• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79336 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #270 am: 22.07.2013, 18:15:15 »
Erster!!!! Oder Erste!!!!
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #272 am: 22.07.2013, 21:00:28 »
Ich lese zwar mit aber hält mich raus bis ich wieder daheim bin (denk ich zu mindest)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #273 am: 22.07.2013, 21:09:20 »
So, ich bin wieder am eigenen Rechner und habe etwas Zeit. Ich habe Persuasive rausgenommen (keine Ahnung, warum ich das schon eingetragen hatte).

Realer Name ist jetzt Jonathan Arthur Addington.

Und ich werde mich gleich auch noch an den ersten Beitrag setzen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich genau zur Hintergrundgeschichte komme. Ich werde morgen versuchen schonmal mein Kennen von Maguerite ggf. zu umreißen. :)

Edit: Ich musste nochmal kräftig Korrekturlesen. Ich bin etwas müde. Naja, jetzt müsste es passen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #274 am: 22.07.2013, 21:41:25 »
Jop, sieht gut aus soweit. :D


Einschüchtern (Es geht vor allem darum zu schauen, ob Black Shivers Blick standhalten kann

Kann er nicht aber dazu schreibe ich dann morgen Inplay mehr. ;)

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #275 am: 22.07.2013, 22:26:24 »
So, Hintergrund und Aussehen sind endlich drin. Status und Ingame dann morgen.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #276 am: 23.07.2013, 00:35:04 »
Schön, dass es nun losgeht.:) Meine Antwort kommt ebenfalls morgen (bzw. heute, es ist ja schon eher früh als spät).

@Maguerite: Der arme Steven. :D

Außerdem:
So, der erste Post steht, in dem ihr schon mal einen kleinen Einblick auf euren zukünftigen Arbeitgeber erhaltet.
Ein sehr sympathischer Bursche. :lol: Ich freue mich schon auf das Treffen mit ihm. :cool:
« Letzte Änderung: 23.07.2013, 00:35:12 von Simon Hook »

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #277 am: 23.07.2013, 00:45:56 »
Außerdem:
So, der erste Post steht, in dem ihr schon mal einen kleinen Einblick auf euren zukünftigen Arbeitgeber erhaltet.
Ein sehr sympathischer Bursche. :lol: Ich freue mich schon auf das Treffen mit ihm. :cool:

Hauptsache ist doch das Gold ist sympatisch und lächelt uns zu.  :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #278 am: 23.07.2013, 13:36:56 »
Ich werde vielleicht erst heute Abend zum Antworten kommen, wenn ich Zeit finde vielleicht schon vorher.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #279 am: 23.07.2013, 15:47:29 »
Hab schonmal auf Shiver und Marguerite geantwortet, mal schauen wann ich dazu komme, dem Rest zu antworten. ;)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #280 am: 23.07.2013, 23:35:56 »
Klasse Beitrag, Aether!  :cookie:

Ich werde noch auf meine Perle warten, denke ich. Sie hat das Wort übernommen und Shiver spielt im Moment ihren Köter. Das gefällt mir ganz gut, dementsprechend würde ich gerne auf Maguerite reagieren. :)

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #281 am: 24.07.2013, 09:27:23 »
Klasse Beitrag, Aether!  :cookie:

Ich werde noch auf meine Perle warten, denke ich. Sie hat das Wort übernommen und Shiver spielt im Moment ihren Köter. Das gefällt mir ganz gut, dementsprechend würde ich gerne auf Maguerite reagieren. :)

Post von der Perle kommt heute abend. Mal sehen wie wir den armen Kerl noch etwas quälen können.  :twisted:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #282 am: 24.07.2013, 12:06:27 »
Er will euch doch nur aus der Gosse ziehen und euch helfen. Dabei ist er auch noch ganz nett, habt Mitleid.   ::)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #283 am: 24.07.2013, 13:04:08 »
Antworten auf die anderen beiden kommen im Laufe des Tages (wenn ich Zeit finde) oder dann morgen mittag.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #284 am: 24.07.2013, 16:57:11 »
Er will euch doch nur aus der Gosse ziehen und euch helfen. Dabei ist er auch noch ganz nett, habt Mitleid.   ::)

Aber Maguerite ist langweilig und vielleicht steht sie auf schwitzende, stammelnde Männer?  :D
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

  • Drucken