• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79403 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #285 am: 24.07.2013, 17:39:29 »
Ich glaube sie steht eher darauf, den Mann verlegen zu machen und zu beobachten, wie er im Boden versinkt. Wenn das so weiter geht, hat sie ihn verscheucht. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #286 am: 24.07.2013, 19:43:59 »
@ Simon: Ich habe mal nicht direkt das ganze Gespräch geschrieben, denn sonst wärst du schon fast am Ende deines Prologs, während andere noch am Anfang sind. Hoffe das ist in Ordnung so.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #287 am: 24.07.2013, 21:41:07 »
Na dann muss ich mich ja ran halten. Los geht's.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #288 am: 24.07.2013, 21:55:49 »
@ Simon: Ich habe mal nicht direkt das ganze Gespräch geschrieben, denn sonst wärst du schon fast am Ende deines Prologs, während andere noch am Anfang sind. Hoffe das ist in Ordnung so.
Natürlich ist das in Ordnung. :) Ich werde klausurbedingt frühestens erst morgen Abend wieder zum Schreiben kommen.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #289 am: 24.07.2013, 22:41:55 »
@ Shiver : Danke dir!! Ich geb mein Bestes :-)

Hammer, wirklich klasse zu lesen! Ich hab mich ja extrem darauf gefreut, dass es endlich los geht. Aber dass OnGame spielen so intensiv und spannend ist, das hab ich mir ja niemals ausmalen können! Ich kann es kaum erwarten, wenn unsere durchweg unterschiedlichen Charaktere aufeinander treffen!^^

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #290 am: 25.07.2013, 09:16:06 »
@ Shiver : Danke dir!! Ich geb mein Bestes :-)

Hammer, wirklich klasse zu lesen! Ich hab mich ja extrem darauf gefreut, dass es endlich los geht. Aber dass OnGame spielen so intensiv und spannend ist, das hab ich mir ja niemals ausmalen können! Ich kann es kaum erwarten, wenn unsere durchweg unterschiedlichen Charaktere aufeinander treffen!^^

Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß dabei.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #291 am: 26.07.2013, 10:15:10 »
Hammer, wirklich klasse zu lesen! Ich hab mich ja extrem darauf gefreut, dass es endlich los geht. Aber dass OnGame spielen so intensiv und spannend ist, das hab ich mir ja niemals ausmalen können!

Dabei hat es gerade erst angefangen und es ist noch fast nichts passiert. Das wird noch besser. :D

Ich kann es kaum erwarten, wenn unsere durchweg unterschiedlichen Charaktere aufeinander treffen!^^

Ich auch nicht. ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #292 am: 26.07.2013, 13:41:48 »
Wenn das so weitergeht, kann ich alle nächste Woche zusammenschieben.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #293 am: 26.07.2013, 18:28:09 »
Meine Antwort kommt leider erst heute am späten Abend oder (Wahrscheinlicher) Morgen Nachmittag! :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #294 am: 27.07.2013, 21:52:55 »
Relativ schwierig was ordentliches zu schreiben, wenn man im wörtlichen Sinne "Im Schweiße seines Angesichts" bei 38° vorm Rechner sitzt.

Umso mehr beneide ich eure zielsichere Wortgewandtheit, Respekt!^^

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #295 am: 29.07.2013, 20:30:46 »
Mit nem Ventilator geht das schon. :D


Von Shiver und Maguerite fehlen übrigens immer noch die Hintergründe, die schon vor fast drei Wochen hätten fertig sein sollen. Wenn ihr Hilfe bei irgendwas braucht, sagt bitte Bescheid.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #296 am: 29.07.2013, 21:21:49 »
Hast natürlich recht, da ich die Bücher nicht kenne, tue ich mich etwas schwer damit ich versuche ihn mal weiter zu machen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #297 am: 29.07.2013, 21:23:52 »
Frag mich einfach, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest. Namen kannst du dir eigentlich auch ausdenken.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #298 am: 29.07.2013, 21:48:07 »
Frag mich einfach, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest. Namen kannst du dir eigentlich auch ausdenken.

Bis zum WE sollte ich es auf jedenfall geschafft haben, sry wegen der Verzögerung.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #299 am: 29.07.2013, 21:57:14 »
Ja, ich hatte mehrmals verzögert. Es ist einfach die Faulheit, die mich im Moment bremst. Ich werde versuchen mich morgen oder Donnerstag (an einem der beiden Tage habe ich frei) ranzusetzen. :)

  • Drucken