• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79321 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #301 am: 30.07.2013, 18:22:53 »
@Flüstermann

Falls der Mann bei der Zeitung Wolf weiter helfen kann, würde er sich hauptsächlich mit allem Beschäftigen was mit dem Überleben im Dschungel zutun hat. Damit währe dann auch der Einsatz von Fertigkeiten wie z.B. Überlebenskunst logisch abgesichert. Wenn du möchtest könntest du dann auch gerne direkt bis zum Treffen schieben, da Wolf dann bis dahin mehr als genug zutun hat.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #302 am: 30.07.2013, 19:59:03 »
Ich habe mich an meinen Hintergrund gemacht. Die ersten drei Stationen sind bereits eingetragen. Ich hoffe, dass ich die restlichen heute auch schaffe. :)

Edit: Der Hintergrund ist in seiner Grundform fertig. Kannst du damit so leben, Flüstermann?
Ich bin recht zufrieden, auch wenn ich wenig Weltdetails einbauen konnte, da ich die Bücher nicht kenne. Ich habe auch vielmehr versucht, ein Gefühl des Abstieges aus Trotzigkeit damit zu beschreiben.

Ich muss es sicher noch Korrektur lesen. Das wird noch diesen Abend passieren. :)

Edit2: Ich denke, ich bin fertig. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #303 am: 30.07.2013, 22:27:48 »
@Flüstermann

Falls der Mann bei der Zeitung Wolf weiter helfen kann, würde er sich hauptsächlich mit allem Beschäftigen was mit dem Überleben im Dschungel zutun hat. Damit währe dann auch der Einsatz von Fertigkeiten wie z.B. Überlebenskunst logisch abgesichert. Wenn du möchtest könntest du dann auch gerne direkt bis zum Treffen schieben, da Wolf dann bis dahin mehr als genug zutun hat.

In Ordnung. Habe sowieso vor alle zu schieben, da es schon viel Arbeit macht für sieben SC zu schreiben.

@ Shiver: Sehr schön, danke. Ich denke, ich werde morgen dazu kommen den Hintergrund komplett durchzulesen aber was ich bis jetzt gelesen habe, scheint schon echt gut zu sein.



@ All: Ich werde im Laufe dieser Woche alle bis kurz vor das Treffen schieben, damit ihr auch schon vorher die Möglichkeit habt, euch etwas kennen zu lernen. Sobald das getan ist und ich nur für eine Gruppe schreiben muss, werde ich auch wieder versuchen die Infos im Infothread weiter zu bearbeiten, da ich dann mehr Zeit habe.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #304 am: 31.07.2013, 07:02:58 »
@ Simon: Ich warte noch auf Fragen von dir, dann werde ich die noch beantworten und dich auch zum Treffen mit McKinkai schieben.



Wenn mein Internet heute keine Probleme macht, werde ich vermutlich schon anfangen die ersten zu schieben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #305 am: 31.07.2013, 21:47:05 »
Ich warte jetzt noch auf Antworten von Simon und Aether, dann schiebe ich alle zusammen. Da werde ich dann einen Post für alle schreiben und dann kann es langsam richtig losgehen!

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #306 am: 31.07.2013, 22:10:02 »
Gut, ich freue mich. :) Ich poste wahrscheinlich morgen, wenn ich dazu komme, aber noch heute.
Eine kleine Verständnisfrage, da ich mit dem deutschen Buch nicht vertraut bin: Presser sind Polizisten, oder?

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #307 am: 31.07.2013, 22:15:32 »
Genau. Keine Ahnung woher der Name kommt, habs einfach mal übernommen.  :cheesy:

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #308 am: 31.07.2013, 22:19:49 »
In der englischen Version werden sie "Crusher" genannt. Ich habe da schon eine Parallele gezogen, aber lieber noch einmal nachgefragt. :D

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #309 am: 01.08.2013, 21:23:56 »
Ich dachte, als ich den ersten Teil der Reihe las, dass Presser so eine Art "Slang", abfällige Bezeichnung für Straßenpolizisten wäre.

Meine Frau würde in ihrem saloppen Niederösterreichisch wohl "Kiwarä" sagen...! ^^

Bin im übrigen auch durch mit dem Prolog, fand jeden einzelnen bis jetzt nicht nur erstens Klasse geschrieben, zweitens spannend und atmosphärisch zu lesen, sondern drittens total unterschiedlich und viertens als Fazit absolut lesenswert! Wie ich schon schrieb kann ichs echt nicht erwarten, wenn schon bald unsere Helden und Antihelden aufeinander treffen, mal schauen wie der Flüstermann das noch in Sachen Atmosphäre steigern will! Thehe. ;)

Hach ich freu mich jeden Tag auf nen neuen Beitrag hier, so solls sein!

Und wenn Marguerite und Shiver jeden so verschlingen wie den verstohlenen Black(welcher mir zeitweise echt Leid tat^^) dann wird das wohl eine ereignisreiche Besprechung in der Spencer Street!

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #310 am: 01.08.2013, 22:00:21 »
Ich kann mich Aethers Meinung, was Atmosphäre und bisherige Posts betrifft, nur anschließen. :)
Bei so einem Auftakt kann ich nur gespannt sein, was uns alles noch erwartet. Ich denke ebenfalls, dass das Zusammenspiel zwischen unseren Charakteren interessant werden wird. Ich sehe da einiges Potenzial für Reibereien - was aus meiner Sicht positiv zu bewerten ist, denn das macht die Sache umso spannender. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #311 am: 01.08.2013, 22:21:43 »
Dankeschön, kann ich bis jetzt aber auch zurückgeben.  :)

Ihr könnt aber noch mehr erwarten.

Da ich jetzt für die gesamte Gruppe schreiben kann und hoffentlich heute oder morgen früh dazu komme alle zusammenzuschieben, werden die Posts vermutlich noch besser, da ich dann mehr Zeit habe und mich auf eine Sache konzentrieren kann. Auch die Story wird nicht so simpel bleiben und da wird es noch den ein oder anderen - hoffentlich - überraschenden Plot Twist geben. Aber mehr verrate ich nicht. :D

Reibereien zwischen den Charakteren sehe ich auch als positiv an, solange das nicht zu extrem wird. Gerade wenn es soviele Unterschiede gibt, wird es richtig interessant und bietet viele Möglichkeiten für Rollenspiel.


shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #313 am: 02.08.2013, 11:29:01 »
Ich bin wieder da eigentlich seit Montag Abend hatte aber am Dienstag und am Donnerstag 24 Stunden schichten und bin jetzt total alle. Ich denke nicht das vor morgen von mir was kommt.
Shira

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #314 am: 02.08.2013, 17:22:46 »
Dann erhol dich mal gut. Ich werde sowieso heute Abend / Nacht noch einmal Simon antworten und dann alle bis kurz vor das Treffen schieben. Danach können alle wieder was schreiben.

  • Drucken