• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79326 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #360 am: 08.08.2013, 20:24:16 »
@ Aether: Keine Ahnung, Camrel hatte die gleiche Idee und ist auf einen Bogen + Grappling Arrow umgestiegen. (Glaube aus Kostengründen) aber generell ist das glaube ich möglich. Die würde dann aber vermutlich schwer und unhandlich werden, wenn sie wirklich mit Dampf und Druck betrieben wird.


Ich mach mich dann mal langsam an die Arbeit, euch weiterzuschieben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #361 am: 08.08.2013, 23:02:21 »
Hab dann mal geschoben. Morgen werde ich - wenn ich Zurgriff drauf habe - vielleicht noch ein Bild hochladen.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #362 am: 09.08.2013, 00:03:33 »
Mit Dampf stelle ich mir so eine Abschussvorrichtung auch etwas klobig und kompliziert vor, vor Allem, da man es vor jedem Schuss erstmal auf Betriebstemperatur vorheizen müsste.  Meine Idee war eigentlich ein Aufsatz für Feuerwaffen der gleich funktionieren würde wie die Gewehrgranaten, für heimliche Aktionen währe das aber etwas laut. Sollte das jedoch keine Rolle spielen, währe natürlich auch ein reines Abschussgerät mit Spezialpatronen denkbar, entsprechend den alten Harpunengeschützen, nur eben in tragbarer Form. Eine Alternative währe vielleicht eine Handarmbrust eventuell auch in Form einer Taucher-Harpune, da das für die Spannbänder benötigte Gummi ja bekannt ist oder als Federmechanismus mit mechanischer Spannvorrichtung. Für diese könnte mann dann einfach die Enterhaken-Pfeile übernehmen.
« Letzte Änderung: 09.08.2013, 00:04:52 von Wolfhard »

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #363 am: 09.08.2013, 17:18:25 »
@ Wolfhard und Aether: Ich mache mir mal heute Abend mehr Gedanken darüber, wir finden dafür schon was passendes.


Heute Abend schreibe ich dann auch eine Antwort. McKinkai ist aber ein richtiger Arsch, der wird so schnell nicht nachgeben. Ihr könnt aber sicher sein, das ich dafür sorge, das ihr an genug Geld kommt. ;)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #364 am: 09.08.2013, 17:21:15 »
McKinkai ist aber ein richtiger Arsch, der wird so schnell nicht nachgeben.
Damit habe ich gerechnet. :lol:

Edit: Achja: Diplomatiewurf?
« Letzte Änderung: 09.08.2013, 17:23:02 von Simon Hook »


Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #366 am: 09.08.2013, 18:06:40 »
Irgendwie ist mir der Würfelbot in letzter Zeit nicht sonderlich wohl gesonnen. :lol:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #367 am: 09.08.2013, 20:27:19 »
Dafür hast du am Anfang gut gewürfelt. Das gleicht sich langsam alles wieder aus.  :twisted:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #368 am: 09.08.2013, 21:14:59 »
Heute Abend schreibe ich dann auch eine Antwort. McKinkai ist aber ein richtiger Arsch, der wird so schnell nicht nachgeben.

Ist damit erledigt. Macht richtig Spaß für ihn zu schreiben. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #369 am: 10.08.2013, 20:55:35 »
Habt ihr alle Angst vor McKinkai oder wieso schreibt niemand was?  :twisted:

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #370 am: 10.08.2013, 22:26:47 »
Nagut, dann setz ich mich doch noch dran und leg los ! Wollte eigentlich erst morgen posten... Aber du musstest ja unbedingt so flehend schreiben!!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #371 am: 10.08.2013, 22:50:22 »
Juhu. Will sich sonst noch einer genötigt fühlen, was zu schreiben?  :cheesy:

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #372 am: 10.08.2013, 22:59:35 »
Ich würde auch noch gern reagieren, aber nicht mehr heute. :wink:


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #374 am: 11.08.2013, 00:11:03 »
Ich freue mich schon darauf eine Antwort zu schreiben. :D

Mir gefällt der erste Absatz und wie du alles in Verbindung gebracht hast, übrigens echt gut. Aber die Auflösung, wieso er die Kugel haben muss und was das ganze mit seiner Frau zu tun hat - oder auch nicht - muss wohl noch warten. ;)


Edit: Ihr alle könnt übrigens, wenn ihr würfelt, das ganze mit
Zitat
[nb][/nb]
im Inplaypost verlinken. Zum Beispiel so:

"[...]Ein Mann ihres Formats wird das sicherlich verstehen."[1]
 1. Diplomatie 9

  • Drucken