• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79272 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #435 am: 20.08.2013, 00:04:30 »
Ist nicht schlimm, das es im Kampfthread steht. Meinen Fehler habe ich dann eben mal berichtigt.  :D

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #436 am: 20.08.2013, 00:45:44 »
Ich finde deine Battlemap sehr gut, Flüstermann. Meine sehen deutlich profaner aus.


Meine Zeichenkünste sind auch sehr begrenzt. Finde ich klasse, dass Aether seine Kreativität mit in die Runde auch in zeichenkünstlerischer Art und Weise einbringt!  :thumbup:

Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #437 am: 20.08.2013, 08:30:01 »
Ich hab da mal eine Frage haben die Roboter Reichweite oder warum stehen die so weit entfernend obwohl sie gerade angegriffen haben? Und kann ich durch verbündete durch schießen ich weiß manche SL machen Hausregeln dafür daher frag ich erst ein mal bevor ich anfange.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #438 am: 20.08.2013, 12:44:06 »
So, habe schon einmal einen Wurf gemacht. Kampfpost kommt, wenn ich das Ergebnis weiß. :wink:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #439 am: 20.08.2013, 13:41:41 »
@ Simon: Die 15 reicht um das Ding umzuwerfen.


@ Samual:
Zitat
Die Maschinen marschierten mit ihren klobigen Körpern im Einklang auf die Gruppe zu
Ich habe jetzt nicht extra nach einem Schritt die Battlemap aktualisiert aber die Roboter stehen jetzt vor Simon, Carl und Shiver.

Und kann ich durch verbündete durch schießen ich weiß manche SL machen Hausregeln dafür daher frag ich erst ein mal bevor ich anfange.

Ich halte mich da an die offiziellen Regeln. Du kannst durch die Felder von Verbündeten schießen aber dann hat dein Ziel Cover (+4 RK). Da du Precise Shot als Talent hast, wäre das alles.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #440 am: 20.08.2013, 20:25:24 »
Steht in der Nähe noch ein weiterer Eimer, ohn das Maguerite nen AoO kassiert. Dann würde sie den nehmen um ihn in der nächsten Runde an Shiver zu geben, ich weiß sonst nicht was ich tun soll.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #441 am: 20.08.2013, 20:54:42 »
Könntest auch deine Pistole benutzen.

Nur weil die Gegner aus Metall bestehen heißt das nicht, das sie schwer beschädigt werden können. Ich richte mich bei der Erstellung der Gegner auch an die Regeln, die werden schon keine unüberwindbare RK oder Schadensreduzierung haben. ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #442 am: 20.08.2013, 21:30:51 »
Eine Bitte: Wenn ihr würfelt, schreibt bei einem Angriff, Zauber oder ähnlichem bitte dazu, wer oder was euer Ziel ist.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #443 am: 21.08.2013, 21:56:33 »
Weiter gehts. Wenn ich die Kampfrunde zusammenfasse, schreibe ich auch noch was dazu, es lohnt sich also das nochmal zu lesen.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #444 am: 21.08.2013, 22:05:46 »
Getan. :)

Ich habe noch zu tun, habe meinen Angriffswurf schon gemacht, aber der Beitrag folgt er später oder gar erst morgen früh. :)


Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #446 am: 21.08.2013, 22:39:46 »
Konnts nicht mehr abwarten und musste ... schießen!^^ Auch wenn ich vielleicht Gefahr laufen sollte, einen Attack of Opportunity zu kriegen. Ich weiß es offengestanden nicht, ob man als "prone" sowas austeilen kann oder nicht.




Hoffe ned! ^^

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #447 am: 22.08.2013, 00:02:06 »
Doch kann man, bekommt man halt nur einen Malus. Aber das mache ich dann morgen.  :twisted:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #448 am: 22.08.2013, 18:34:39 »
Entschuldigt den kurzen Beitrag. Ich habe im Moment mehr zu tun als mir lieb ist. Das wird bis Ende der Woche wohl leider so bleiben.

Und Simon, verzeihe, dass Shiver deine Worte nicht teilt. Ich selbst kann damit gut leben, dass wir kein Wasser mehr benutzen. :)

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #449 am: 22.08.2013, 20:33:00 »
Ich würde noch gerne warten, bis ich weiß, ob der untere Roboter noch kampffähig ist. Der hat immerhin schon 26-31 Schaden abbekommen.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

  • Drucken