• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79350 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #450 am: 22.08.2013, 20:37:04 »
Und Simon, verzeihe, dass Shiver deine Worte nicht teilt. Ich selbst kann damit gut leben, dass wir kein Wasser mehr benutzen. :)
Keine Sorge, ich nehme nichts persönlich, was andere Charaktere über Simon denken. :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #451 am: 22.08.2013, 20:41:24 »
Ich würde noch gerne warten, bis ich weiß, ob der untere Roboter noch kampffähig ist. Der hat immerhin schon 26-31 Schaden abbekommen.

Der ist hinüber. (Flüstermann hier)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #452 am: 22.08.2013, 20:44:14 »
Und Simon, verzeihe, dass Shiver deine Worte nicht teilt. Ich selbst kann damit gut leben, dass wir kein Wasser mehr benutzen. :)
Keine Sorge, ich nehme nichts persönlich, was andere Charaktere über Simon denken. :wink:

Das ist schön. :) Ich wollte es nur äußern und vorwarnen, weil ich anderen schon damit vor den Kopf gestoßen habe in der Vergangenheit.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #453 am: 22.08.2013, 22:04:49 »
Wenn Marguerite heute noch postet, könnte ich die nächste Runde eröffnen.

Und keine Angst, die nächsten Kämpfe werden viel schwerer, das hier war nur einer um mich als SL einzugewöhnen. :twisted:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #454 am: 23.08.2013, 17:10:54 »
Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete die überraschte Maguerite wie der Roboter hinten über fiel und sich nicht mehr bewegte. Wie hatte sie das hingekriegt, fragte sie sich zufrieden lächelnd, ob sie das wiederholen konnte. Zwei Roboter standen noch.
Angriff 17, 2 Deckung noch nicht eingerechnet...

Woher hast du das? Der mittlere, den du angegriffen hast, steht noch. Auch nach deinem Angriff. :D

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #455 am: 23.08.2013, 17:15:40 »
Peinlich ich habe ne PM im meinem Emailfach gelesen und sie zur falschen Runde zugeordnet.  :oops: :oops:

Wie peinlich. Editiere gleich...  :oops: :oops:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."


Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #457 am: 23.08.2013, 17:43:14 »
Done.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #459 am: 23.08.2013, 17:56:45 »
Es kann weitergehen. Macht sie platt.

Kleine Anmerkung: Shiver wurde ein weiteres Mal getroffen? Ich glaube, Shiver wurde gerade erstmals getroffen.
Da hast du es mit letzter Runde verwechselt, in der Simon getroffen wurde. :)


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #461 am: 23.08.2013, 19:54:11 »
Danke. :)

Beitrag zum kritischen Treffer kommt später am Abend. Um 20:30 soll ich erstmal gegen einen Ball treten. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #462 am: 23.08.2013, 21:33:13 »
Komme erst morgen wieder zum posten, hab viel zu tun! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #463 am: 24.08.2013, 12:02:08 »
Der Kampf ist damit beendet. Ich hoffe, das ich heute noch dazu komme, was zu schreiben. Wenn ich es heute nicht schaffe, wird es wohl erst Montag werden. Aber ihr dürft gerne schon was schreiben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #464 am: 28.08.2013, 00:47:38 »
Ist ein bisschen ruhig hier geworden. Wollt ihr das ich schiebe oder schreibt ihr noch was?

  • Drucken