• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79320 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #675 am: 17.11.2013, 12:37:08 »
Wir sollten vielleicht OOC generell klären, wie wir unsere Suche starten wollen. Ein Lager etwa eine Tagesreise hinein in den Dschungel nach Westen wäre meine Überlegung dazu. Laut der eher dürftigen Karte (so war das damals halt ohne Satellitenbild :>) sollten wir bezüglich Trinkwasser wohl kaum Probleme haben vorerst. Von unserem Lager aus dann die Spuren der letzten Expedition suchen? Vielleicht hatten jene unglücklichen Seelen bereits eine eindeutigere Spur als wir aktuell!^^

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #676 am: 17.11.2013, 21:40:15 »
Bin auch dafür, das wir, nachdem wir ein sicheres Basislager aufgeschlagen haben, nach unseren Vorgängern suchen. Dabei fangen wir dann zwar am besten wieder in Flussnähe an, dann aber mit leichtem Gepäck und der Sicherheit, dass nicht so leicht jemand über unsere unbewachten Vorräte stolpert.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #677 am: 17.11.2013, 22:17:13 »
Wenn sonst niemand was dagegen hat, werde ich euch morgen in den Dschungel schieben.


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #679 am: 17.11.2013, 22:35:48 »
Wahrnehmung: 1d201d20-1 = (10) -1 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Sehe ich einen günstigen Weg in den Dschungel?

Nein, das ganze ist wie eine Wand. Sehr dicht, als ob sich jede Pflanze an den Fluss drängt. Sieht für dich überall gleich aus.

Wissen (Natur): 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Gibt es etwas Wissenswertes über die Flora und Fauna unserer näheren Umgebung? Insbesondere welche Pflanzen und Insekten giftig sind, oder was für sonstige unmittelbare Gefahren bestehen.

Von den Insekten und Pflanzen die du jetzt in Flußnähe siehst, sind keine direkt giftig. Manche der blutsaugenden Insekten könnten Krankheiten übertragen.
Ansonsten siehst du nichts, was unmittelbare Gefahr bedeutet.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #680 am: 17.11.2013, 23:28:11 »
Habe euch weitergeschoben, damit seit ihr wieder dran.
Von der Gruppe, die vor euch da war, seht ihr keine Spuren oder Überbleibsel. Entweder gab es die nie oder der Dschungel hat sie schon längst überwuchert.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #681 am: 19.11.2013, 13:53:34 »
Danke, dass ihr meine lange Abwesenheit erduldet habt. Ich bin seit 1 1/2h wieder im Leben und habe etwas Zeit. Ich habe diese Zeit gleich genutzt, um einen ausgiebigeren Beitrag mit Shiver zu schreiben und nochmal ein bisschen auf die Charakterzüge des Mannes einzugehen. :)

Die nächste Zeit kann es bis Weihnachten allerdings nochmal sein, dass ich noch die eine oder andere halbe Woche ausfalle. Ich werde das dann aber, wie immer, bekanntgeben. Ab Neujahr sollte aber dann wieder alles geschmeidig und dauerhaft laufen. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #682 am: 19.11.2013, 16:18:38 »
Da meine Uhroma gestern gestorben ist melde ich mich mal auf jeden fall bis zum Wochenende ab. (kann aber sein das ich mich erst wieder am Montag melde.)
Shira


Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #684 am: 19.11.2013, 18:15:00 »
@ Shiver : Willkommen zurück im Dschungel :)


@ Flüstermann : Ich hab mal gewürfelt und würde mit meinem nächsten Beitrag noch auf die Antwort auf den Wurf warten, wenns Okay ist :-)


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #686 am: 20.11.2013, 13:39:45 »
Da meine Uhroma gestern gestorben ist melde ich mich mal auf jeden fall bis zum Wochenende ab. (kann aber sein das ich mich erst wieder am Montag melde.)
Shira

Was ähnliches wäre mir am Montag auch fast passiert. Mein Beileid.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #687 am: 20.11.2013, 13:41:16 »
Bin wieder zurück, folgende Personen dürfen sich gerne nicht tödlichen Schaden aufschreiben:

Simon: 4
Wolfhard: 3
Samual: 2
Marguerite: 3

Ich schreibe zu den Wahrnehmungswürfen im Laufe des Tages etwas. Ich kann aber schonmal sagen, das Samual als einziger was sieht.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #688 am: 20.11.2013, 20:19:29 »
Ihr hättet übrigens nicht warten müssen, bis ich was geschrieben habe. Es sind immer noch zwei Posts pro Woche und heute ist schon Mittwoch.
Ich habe bei meinem Post direkt mal für Samual geschrieben, damit ihr zumindest auf das Wesen reagieren könnt. Bin mal gespannt, was ihr macht. ;)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #689 am: 20.11.2013, 20:28:17 »
@ Shira: Mein Beileid!

@ Schaden: Eingetragen. :wink:

Ich muss euch wohl leider noch auf morgen vertrösten, vielleicht auch auf Freitag, denn im Moment häufen sich bei mir Arbeit und Abgabetermine. :(

  • Drucken