• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79331 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #705 am: 28.11.2013, 17:58:32 »
Schade, das sonst keiner was geschrieben hat. Vor den Wartungsarbeiten komme ich nicht dazu zu schieben. Werde ich dann wohl Sonntag erledigen.


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Re: Das Angel's Crust
« Antwort #707 am: 01.12.2013, 22:50:29 »
Schade, das sonst keiner was geschrieben hat. Vor den Wartungsarbeiten komme ich nicht dazu zu schieben. Werde ich dann wohl Sonntag erledigen.

Ging leider nicht. Ich hätte gerne beigetragen. Heute bin ich ernsthaft zu müde und zu erschöpft. Morgen gegen die Mittagszeit will ich aber gerne wieder mit altem Feuereifer beitragen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Re: Das Angel's Crust
« Antwort #708 am: 01.12.2013, 23:40:00 »
Ist nicht schlimm, das ihr keine Zeit hattet. Ich lese halt nur so gerne eure Beiträge. Werde im Laufe der Nacht schieben.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #709 am: 02.12.2013, 13:25:11 »
Habe mich gleichmal mit einem Beitrag zurückgemeldet! Nächste Woche kann es sein, das sich nochmal zwei, drei Tage ausfalle. Ansonsten sollte ich das Restjahr aber durchgehend vor Ort sein. :)

Wie immer, freue ich mich auf das Beitragen in dieser Runde. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #710 am: 03.12.2013, 07:30:01 »
Sehr schön. :D

Ich werde heute Abend dann das Wesen schonmal reagieren lassen und dir eine Antwort auf deinen Wurf geben.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #711 am: 03.12.2013, 20:26:42 »
Ich hab ein kleines Problem ^^. Ich fürchte vor lauter Eifer hatte ich damals bei der Charaktergenerierung direkt meine Sprachen vergessen einzuteilen. Hatte damals noch kaum Kenntnis der Bücher und wollte damit warten, bis, nun, bis ich eben entweder das Buch gelesen haben würde oder Flüster ausführlicher auf die Rassen eingehen würde. Als es dann so weit war, hab ichs scheinbar wirklich echt übersehen. Tut mir sehr Leid! :)

Ich gehe deswegen einmal davon aus, dass Aether die Telepathie des Wesens auf jeden Fall verstanden hat, allerdings die Worte selbst nicht übersetzen konnte. Tut mir wie gesagt nochmals sehr Leid! ^^ Ich erkenne jegliche Strafe als mindest gerecht an, die mir aufgelegt wird!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #712 am: 03.12.2013, 20:58:05 »
Von mir aus kannst du dir noch zwei Sprachen aussuchen. Eigentlich ist es ja meine Schuld, da es ja meine Aufgabe ist auf solche Fehler hinzuweisen.

Gibt folgende Sprachen:

Jackalianisch (Common)
Dann haben folgende Rassen garantiert ebenfalls eine eigene Sprache: Craynarbier, Laschliten und Dampfmänner.
Folgende Länder haben eine eigene Sprache: Cassarabien, der Catosische Bund und das Kikkosico Imperium.
Gibt bestimmt noch mehr aber das sind die häufigsten.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #713 am: 03.12.2013, 21:00:46 »
Ich würde meinen letzten Wurf erst einmal so stehen lassen, ohne gleich wieder beizutragen. Ich möchte gerne entweder das Ergebnis oder noch einen weiteren Beitrag meiner Mitstreiter abwarten, ehe ich darauf eingehe. :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #714 am: 03.12.2013, 21:33:24 »
Du würdest einen tollen Kaufmann abgeben, Flüster, wie du gekonnt meinen Fehler als deinen ausgibst ^^.
Nene, war meine Schuld! :) Riesen Dank, dass ich mir zwei nachtragen darf. Passiert mir nicht nochmals sowas, versprochen!! Habe mich im übrigen für Laschlitisch und die Sprache der Dampfmänner entschieden. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #715 am: 03.12.2013, 21:48:49 »
Mir ist noch was eingefallen. Damals habe ich Shiver auch nicht erlaubt die Sprache der Dampfmänner zu erlenen. Im Buch wird sie als sehr diffus und eigen dargestellt, nicht als etwas, das ein Mensch erlernen kann. Meistens sprechen Dampfmänner sowieso jackalianisch - selbst untereinander.
Ihre eigene Sprache wird nur selten benutzt.

Die würde also weiterhin rausfallen...

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #716 am: 04.12.2013, 14:05:42 »
Stimmt, Sprachen habe ich auch vergessen.
Darf ich davon ausgehen, dass Carl mit einer Intelligenz von 20 alle von dir eben genannten Sprachen außer die der Dampfmänner beherrscht?
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #717 am: 04.12.2013, 14:17:03 »
Denke schon... mehr fallen mir nicht ein, die es noch geben könnte.

Mein Post kommt dann doch erst heute Abend, habs gestern nicht mehr geschafft.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #718 am: 04.12.2013, 16:53:49 »
...Na gut. Dann eben Cassarabien! Wieso auch nicht, kannte er halt mal einen von dort und hat dadurch ein wenig was aufgeschnappt.


  • Drucken