• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79266 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #795 am: 03.01.2014, 00:16:11 »
Achja, morgen kommt eine bessere Karte. Hier habe ich nur Paint aber Zuhause habe ich mehr Möglichkeiten.

Außerdem werde ich mich im Laufe der Nacht ans erste Feedback machen.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #796 am: 03.01.2014, 11:40:06 »
Da wir überrascht wurden, liegen ja eigentlich noch alle in den Zelten, reicht da eine Bewegungsaktion um aufzustehen und aus dem Zelt heraus zu kommen?

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #797 am: 03.01.2014, 20:23:10 »
Ja, das Aufstehen wäre eine Bewegungsaktion. Wach sollte ja jeder sein, nachdem die Viecher so laut gebrüllt haben. :D

Aether werde ich gleich in eure Gruppe verschieben. Hätte ich vielleicht schon von Anfang an machen sollen aber es ist ja eigentlich immer noch seine eigene Entscheidung. Da er aber bis jetzt nicht gehandelt hat, nehme ich ihm die Entscheidung jetzt einfach ab.

Hab übrigens die neue Karte vergessen aber wir benutzen einfach die weiter, das geht ja auch.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #798 am: 03.01.2014, 20:40:12 »
Wollte nochmal dran erinnern, das wir mit Called Shots spielen. Trage das auch mal in den Regelthread ein.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #799 am: 03.01.2014, 21:13:35 »
Fängt ja schon mal gut an. Das passiert wenn Würfelglück und -pech aufeinandertreffen. Ihr seid alle dran. Haut raus was ihr habt, der Kampf wird nicht einfach. ;)


Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #801 am: 04.01.2014, 12:59:53 »
Wäre übrigens sinnvoll, wenn alle die im dritten Iniblock dran sind verzögern würden, dann sind wir alle gleichzeitig dran und es ändert nichts, jeder ist vor den Gegnern dran. Es vereinfacht den Kampf aber ungemein.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #803 am: 04.01.2014, 15:42:38 »
Ups, habe mich verguckt. Post kommt heute noch, ich würde dann auch gleich für Shiver ziehen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #804 am: 04.01.2014, 18:17:37 »
So habe jetzt für mich und Shiver gezogen, vorran Leute.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #805 am: 04.01.2014, 22:52:37 »
Danke dir. Frage mich nur was mit Aether ist, der hat seit letztem Jahr nichts von sich hören lassen.

Der Dino den du eingeschläfert hast Marguerite, wurde übrigens von Simon angegriffen und damit wieder geweckt, wenn ich das richtig sehe.
Bis morgen haben Aether und Samual noch Zeit, dann werde ich für sie handeln. Außer einer von euch will das erledigen.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #806 am: 04.01.2014, 22:54:02 »
Danke dir. Frage mich nur was mit Aether ist, der hat seit letztem Jahr nichts von sich hören lassen.

Der Dino den du eingeschläfert hast Marguerite, wurde übrigens von Simon angegriffen und damit wieder geweckt, wenn ich das richtig sehe.
Bis morgen haben Aether und Samual noch Zeit, dann werde ich für sie handeln. Außer einer von euch will das erledigen.

Jope sieht taktisch ziemlich dämlich aus.  :P
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #807 am: 04.01.2014, 23:03:29 »
Dann ist es eben etwas dämlich. Wie soll Simon damit rechnen, dass jemand aus der Truppe Schlafzauber wirken kann? :wink:

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #808 am: 04.01.2014, 23:12:33 »
Theoretisch hättest du sehen müssen wie er umällt.  :wink:
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #809 am: 04.01.2014, 23:17:07 »
Naja eine Kampfrunde sind ja nur wenige Sekunden. Die Viecher fallen ja nicht wie ein Stein einfach um. Ihr handelt ja auch nicht alle direkt nacheinander sondern zusammen innerhalb dieser wenigen Sekunden - also simultan.
Ist jetzt blöd gelaufen aber Inplay kann man die Reaktion trotzdem erklären. Nächstes mal genauer lesen. :D

  • Drucken