• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79279 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #810 am: 04.01.2014, 23:18:03 »
Feedback zu den einzelnen SC sollte innerhalb der nächsten zwei, drei Tage kommen. Dann habe ich frei und mehr Muße.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #811 am: 04.01.2014, 23:19:05 »
Hm. Ich hatte das außerdem so verstanden, dass du den unteren oder beide östliche eingeschläfert hast. Habe ich dann wohl wirklich falsch gelesen. :wink:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #812 am: 04.01.2014, 23:36:22 »
Sleep wirkt auch auf Verbündete. Und es betrifft die schwächsten Wesen zuerst, die im Wirkungsbereich sind. Bin deshalb davon ausgegangen, das sie es so zaubert, das nur der Dino im Wirkungsbereich ist.

Zitat
A sleep spell causes a magical slumber to come upon 4 HD of creatures. Creatures with the fewest HD are affected first.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #813 am: 05.01.2014, 02:26:43 »
Nächstes Mal passe ich besser auf. Sorry, Maguerite. :oops:

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #814 am: 05.01.2014, 11:16:38 »
Melde mich schonmal hier zurück! Post gibts ab morgen wieder von mir. Entschuldigt nochmals, dass es bei mir etwas länger gedauert hat.

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ich wünsche euch hiermit nachträglich noch ein frohes neues Jahr! :)

Ab jetzt gibts wieder brav regelmäßig Posts vom Aether. Hatte nur mehr über den Jahreswechsel zu tun als ursprünglich gedacht. Werde mich heute auch hinsetzen und endlich deine Geschichte lesen. Feedback bekommst du heute am Abend oder spääätestens Morgen früh, Chef! :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #815 am: 05.01.2014, 11:29:15 »
So von mir auch eine Schnelle Mittlung ich bin jetzt von den Pisten Österreichs wieder da. Ich wünsche euch ein Frohes Fest gehabt zu haben und ein froes Neue Jahr ich werde aber erst morgen Was schreiben.
Shira
« Letzte Änderung: 05.01.2014, 11:31:46 von shirakawa »

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #816 am: 05.01.2014, 12:29:30 »
Willkommen zurück, ihr beiden! :)

Mir ist aufgefallen, dass mir in meiner Zauberliste noch zwei Zauber für meine zweite Magus-Stufe fehlen. Daher würde ich mir noch gerne Grease und Shocking Grasp eintragen, wenn du es erlaubst, Flüstermann. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #817 am: 05.01.2014, 17:54:35 »
Willkommen zurück in Jackals!

Ich werde dann ausnahmsweise noch bis morgen mit dem Schieben warten.

@ Simon: Kannst du machen.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #818 am: 06.01.2014, 12:35:01 »
So, da hab ich mich doch gleich mit meiner ersten Aktion im neuen Kampf zurück gemeldet! Dachte mir, dass ein Nahkampfangriff nach vorne die einzige Möglichkeit gewesen sei, die jetzt erstmal am intelligentesten wäre! Sobald der Dino gefallen ist, nehm ich den von Samual in die Zange!... So war zumindest der anfängliche Plan :)

Freu mich dieses Jahr weiterhin darauf, wie die Geschichte rund um unsere Helden und den mysteriösen Kinkai weitergehen wird! Von mir gibt es wie gewohnt wieder regelmäßig zu lesen ab jetzt. Also dann, auf gehts! :D

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #819 am: 06.01.2014, 12:41:46 »
Aether wenn du noch nen 1,5m Schritt nach Norden machst können du und Shiver den Gegner nächste Runde in die Zange nehmen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #820 am: 06.01.2014, 13:31:08 »
..? Wirklich :D

Na dann bedanke ich mich und editiere eben meinen Beitrag, wenn das in Ordnung ist :)


Dankesehr, Frau Moulin!

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #821 am: 06.01.2014, 14:07:47 »
Und ich muss mich entscheiden ob ich den Splash-Damage auf Verbündete in Kauf nehme...
Aber Zange ist auf lange Sicht vermutlich effektiver.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #822 am: 06.01.2014, 18:37:00 »
Ich danke dir Flüstermann das du noch gewartet hast.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #823 am: 07.01.2014, 17:23:04 »
Kein Problem, mein Internet hat den ganzen Tag Probleme gemacht, deshalb bin ich erst jetzt dazu gekommen die neue Runde zu eröffnen. Ihr dürft wieder.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #824 am: 07.01.2014, 19:20:33 »
Ich geh dann mal :D

Nah toll ich musste auch gleich nahe dran stehen.

  • Drucken