• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79348 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #900 am: 03.02.2014, 18:48:28 »
Wenn bis morgen Abend nichts passiert ist, werde ich dann einfach davon ausgehen, dass Shivers Idee )so wahnwitzig sie ist) angenommen ist, damit wir vorankommen. :)

Edit: Obwohl man bezüglich Simon die Sache mit dem Nichtabmelden nicht so stehen lassen kann. Simon war bis gestern abgemeldet. Da ist also alles im Rahmen. :)

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #901 am: 03.02.2014, 18:52:22 »
Das stimmt, ich hätte das nicht verallgemeinern sollen. Simon habe ich damit nicht gemeint.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #902 am: 04.02.2014, 00:07:57 »
So, ich habe einen Beitrag geschrieben. Ich bin demnächst wieder voll da. :)

Edit: Danke, dass du mich verteidigst, Menthir. :D
« Letzte Änderung: 04.02.2014, 00:15:18 von Simon Hook »

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #903 am: 04.02.2014, 17:15:03 »
Gerne. :)

Ich werde so gegen 21 Uhr meinen Wahnsinn dann geschehen lassen, bis dahin lasse ich noch Stimmen der Vernunft (bspw. Samual macht es wegen des besseren Mods ;)) zu. Dann tu ich das Unvermeidlich-Törichte. :)


Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #905 am: 04.02.2014, 19:28:31 »
Ich habe mich übers Wochenende auch mal ein einem längeren Beitrag versucht, da das ganze aber nur steif und hölzern geklungen hat, habe ich es wieder verworfen.  Jetzt ist leider nur ein relativ langer Monolog zur Erklärung meines Plans geworden, aber wenigstens ist es noch früh genug um Shiver hoffentlich von seinem Sprung abzuhalten.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #906 am: 04.02.2014, 19:55:48 »
Hast dich in deinem Post Camrel genannt.  :D
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #907 am: 04.02.2014, 20:50:04 »
Ich werde mich dann mal an einen Beitrag setzen. Ich bin selbst gespannt, ob Wolfhard ihn von dieser Torheit abhalten kann.   :jester:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #908 am: 04.02.2014, 21:33:55 »
Ich habe meinen Beitrag gesetzt und habe Shivers Entzug mal wieder ausgespielt.

Als Spieler kann ich nur sagen: Danke, dass Shiver vor solcher Torheit bewahrst, Wolfhard. Entschuldige, dass es deinen Charakter immer mit den Wutausbrüchen erwischen muss, aber es bietet sich aus der Sicht Shivers an, weil Wolfhard ja doch eher konservativ-sicher ist, während Shiver eher chaotisch ist in solchen Dingen.  :oops:

Ich mache nur aus Spaß mal den Test, ob ich im ersten Versuch schadlos über die Schlucht gekommen wäre bei fünf Meter Abstand. Deswegen wage ich es aus Spaß mal, hier zu würfeln.

Akrobatik: 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 gegen einen erwarteten SG von 17.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #909 am: 04.02.2014, 21:35:21 »
Das waren zwei 20 im Folge für Shiver. So kann man die guten Würfelwürfe auch für eher unwichtige, aber witzige Aktionen wegwerfen. ;)

Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung fair und gibt mir diesbezüglich vor jedem Wurf wieder dieselbe unbarmherzige oder barmherzige CHance.  :cheesy:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #910 am: 04.02.2014, 23:18:25 »
Also ich fand das sehr unterhaltsam. :D Schade nur, das Shiver nicht trotzdem gesprungen ist.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #911 am: 05.02.2014, 00:00:17 »
Ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt. Aber ich habe mich dann dagegen entschieden. Dass Shiver - zwar gekränkt - zurücksteckt, hatte für mich mehr Potenzial für die künftige Beziehung zwischen Wolfhard und Shiver. :)

Edit: Habe die durch die Forenaktualisierung aufgetretenen Tagfehler aus dem Status endlich mal behoben. :)

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #912 am: 05.02.2014, 17:21:12 »
Entschuldige, dass es deinen Charakter immer mit den Wutausbrüchen erwischen muss, aber es bietet sich aus der Sicht Shivers an, weil Wolfhard ja doch eher konservativ-sicher ist, während Shiver eher chaotisch ist in solchen Dingen.  :oops:

Passt doch Gut, Shiver hat ein Ziel und Wolf kann man mit Gefühlsausbrüchen nur schwer beeindrucken.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #913 am: 05.02.2014, 19:20:23 »
Wunderbar. :)

Morgen werde ich weiterschieben, egal ob Simon und Carl bis dahin gepostet haben oder nicht.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #914 am: 05.02.2014, 19:30:02 »
Meinst du nun mich oder Samual?

  • Drucken