• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79431 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1005 am: 17.03.2014, 15:18:07 »
"Am Arsch.", blaffte Shiver den Craynarbier an und stemmte die Hände in die Hüfte. "Ich geh nirgendwo hin, nur weil'ne heul'nde Krabbe fluchtsam durchs Dickicht stolpert."

Vielleicht ist es Absicht aber ich wollte zumindest erwähnen, das "Krabbe" in diesem Zusammenhang ziemlich rassistisch ist. Craynarbier gehören zu den intelligenten Rassen der Welt und sind in der Gesellschaft durchaus akzeptiert. Wenn du willst, kannst du das natürlich stehen lassen aber wollte es zumindest erwähnen.
Erinnert mich irgendwie an District 9. In dem Film werden die Aliens Shrimps genannt.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1006 am: 17.03.2014, 15:52:09 »
Ja, Shiver hat es so unfreundlich gemeint, wie es dort steht. Und ja, tatsächlich kommt die Inspiration daher. Da ich das Buch nicht kenne und mir keine brauchbaren Bilder unterkamen (habe nur kurz bei Google gesucht), habe ich mich ein bisschen in der Vorstellung an District 9 orientiert.
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 18:46:44 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1007 am: 17.03.2014, 21:27:13 »
Leider gibt es kaum bis gar keine Bilder von Wesen oder anderen Dingen aus dem Buch und ich habe auch nichts gefunden, das mit den Craynarbiern vergleichbar wäre. Ich mache mir mal Gedanken wie der gute Mann reagiert und werde dann im Laufe der Nacht antworten.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1008 am: 17.03.2014, 21:43:09 »
Leider gibt es kaum bis gar keine Bilder von Wesen oder anderen Dingen aus dem Buch und ich habe auch nichts gefunden, das mit den Craynarbiern vergleichbar wäre. Ich mache mir mal Gedanken wie der gute Mann reagiert und werde dann im Laufe der Nacht antworten.

In Ordnung. Ich weiß, Shiver ist nicht die freundlichste Gestalt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir seine rüde Art. (Die NSCs müssen es natürlich nicht.) :)
Ja, aber ich kann sie mir anhand deiner Beschreibungen gut vorstellen. Aber wenn es um solche Dinge geht, behilft man sich eben doch. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1009 am: 18.03.2014, 03:48:01 »
Ich habe damit kein Problem, die NSC und in diesem Fall der Craynarbier aber schon. :D

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1010 am: 18.03.2014, 19:55:56 »
Ich habe schon wieder beigetragen. Muss nach den vielen Wochen, die ich ausfallen musste, ja ein bisschen was kompensieren. ;)


Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1012 am: 18.03.2014, 22:39:57 »
Hm, ich glaube, das Lager von diesen Dingern ist nicht sonderlich weit weg... Vielleicht sollten wir wirklich erstmal dorthin aufbrechen. Im Idealfall können wir kurz rasten und unsere Wunden lecken, uns genaueres zum Thema Ruinen erklären lassen und dann mit Taktik an die Sache rangehen.

Oder wir werden von wilden Craynabiern auseinander gerissen und verspeist.  :cheesy:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1013 am: 19.03.2014, 20:10:01 »
Oder wir werden von wilden Craynabiern auseinander gerissen und verspeist.  :cheesy:

Woher weißt du von meinem Plan? :twisted: :D

Der Craynarbier wird dann im Laufe der Nacht antworten. Ich brauche aber langsam eine Entscheidung von euch, ob ihr ihm folgen wollt oder nicht.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1014 am: 19.03.2014, 20:42:01 »
Komme leider erst morgen zum Posten, aber Maguerite ist für mitgehen. Werde dann auch noch den Sense Motiv Wurf mit einbauen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1015 am: 19.03.2014, 20:45:12 »
Shivers Meinung ist klar. Wenn sich aber alle oder zumindest der Großteil für das Fliehen entschieden, wird er nicht alleine zurückbleiben. :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1016 am: 19.03.2014, 22:36:24 »
Oder wir werden von wilden Craynabiern auseinander gerissen und verspeist.  :cheesy:

Woher weißt du von meinem Plan? :twisted: :D


Weil ich Typen wie dich kenne !!!11111111einseinseinseinseins


Nein Scherz.   :lol:

Ich denke Aether hat seine Meinung klar geäußert. Er ist auf jeden Fall für erstmal mit in das Lager gehen und schauen, was man noch herausfinden kann!

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1017 am: 20.03.2014, 02:04:15 »
Ich werde später heute antworten. :oops:
Aber Simon würde dem Verletzten folgen wollen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1018 am: 20.03.2014, 02:28:36 »
Damit sind Aether, Simon, Marguerite und Wolfhard dafür. Bei Carl und Samual bin ich nicht sicher aber so wäre der Rest eh überstimmt. Ich schiebe euch dann gleich bzw. nachher direkt in das Lager.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1019 am: 20.03.2014, 10:27:02 »
Na ich bin mal gespannt. Trauen, wird Aether der Situation sowieso nicht, doch gleichzeitig giert er natürlich nach Informationen und einer ruhigen Minute, bevor sie sich endgültig zu den Ruinen aufmachen!


Er hält es dennoch vorerst für besser, vielleicht nicht zu sehr ins Detail zu gehen, was ihren Auftrag betrifft. Ruhig erstmal den gehetzten Craynabier sprechen lassen... Kann ja nicht schaden, oder ? :lol:

  • Drucken