• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79341 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1021 am: 20.03.2014, 17:25:50 »
Ich bin da bei dir, Aether. :)

Na dann sind wir ja schon zwei! :lol:

Hab mir sogar überlegt, ob wir nicht vielleicht einen unserer Schützen zurückfallen lassen, sodass er das Ganze etwas aus der Distanz beobachtet und eingreifen kann, wenn wir in Schwierigkeiten stecken sollten...*hmmhmm*

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1022 am: 20.03.2014, 17:51:25 »
Das bringt eigentlich nur etwas wen die Gegenseite nichts davon weiss, was im Falle unseres Begleiters nicht der Fall ist. Ausserdem wollen wir doch unsere Potentiellen Verbündeten nicht durch offenes Misstrauen verärgern. Im Moment ist eher diskrete Vorsicht angebracht. Also zeigen wir uns doch offen, bleiben höflich und behalten die Waffen immer in Reichweite.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1023 am: 20.03.2014, 18:09:33 »
Stimmt auch wieder. Da bliebe uns nur darauf zu hoffen, dass der Craynabier nicht zählen kann ;)


Naja, halten wir auf jeden Fall die Augen offen und drücken die Daumen!

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1024 am: 20.03.2014, 22:02:17 »
Eine Lüge, gar nicht mal so schlecht. Mit dem hohen Bluffwurf sollten wir keinerlei Probleme haben, damit durch zu kommen. Aether wird auf jeden Fall mitspielen!:-)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1025 am: 20.03.2014, 23:58:41 »
Wenn keiner sich verplappert glaubt Krok'la die Geschichte. Ich überlege grad nur ob ich euch die Möglichkeit geben soll ihn weiter auszufragen oder ob ich ins Lager schieben soll...

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1026 am: 21.03.2014, 05:35:20 »
Also wegen mir kannst Du gerne schieben. Ausfragen können wir sie genauso im Lager dann selbst!:-)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1027 am: 22.03.2014, 11:15:32 »
Meinetwegen kannst du uns auch in das Lager von ihnen schieben. :)


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1029 am: 24.03.2014, 21:52:55 »
Bin gespannt wies weiter geht  :suspicious:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1030 am: 24.03.2014, 22:54:26 »
Damit seit ihr im Lager. Wenn ihr etwas genauer untersuchen wollt, dann würfelt bitte auf Perception - im Falle der Leichen Heal - und schreibt dazu, was ihr untersuchen wollt. Ich werde das hier etwas genauer machen. Ein Perception Check für das gesamte Lager würde ich also nicht gelten lassen. Möglich wäre es zum Beispiel die Leichen genauer zu untersuchen, die Ausrüstung, die Zelte, das was auf den Tischen liegt, usw... :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1031 am: 25.03.2014, 13:03:41 »
Mist. Irgendwie hatte ich sowas in der Art befürchtet!

Na gut, dann werde ich mich mal an einen Post setzen. Irgendwie tut er mir ja schon Leid, der Käfer. :alien:

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1032 am: 25.03.2014, 13:21:32 »
Hab mich erstmal kurz gehalten. Werde die Untersuchungen spezifizieren, sobald Aether sich sicher ist, nicht beobachtet / angegriffen zu werden.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1033 am: 25.03.2014, 15:50:01 »
Damit seit ihr im Lager. Wenn ihr etwas genauer untersuchen wollt, dann würfelt bitte auf Perception - im Falle der Leichen Heal - und schreibt dazu, was ihr untersuchen wollt. Ich werde das hier etwas genauer machen. Ein Perception Check für das gesamte Lager würde ich also nicht gelten lassen. Möglich wäre es zum Beispiel die Leichen genauer zu untersuchen, die Ausrüstung, die Zelte, das was auf den Tischen liegt, usw... :)
Heißt das für jeden Bereich ein extra Wurf? Also einmal Wahrnehmung für "Gab es einen Kampf?", einmal für "Waren es mehr als 4 Menschen?", etc.?
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1034 am: 25.03.2014, 17:45:52 »
So wie du und Aether das gemacht habt, ist das schon Ok. Ich muss nochmal weg, dann poste ich Inplay die Sachen, die ihr herausgefunden habt.

  • Drucken