• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79406 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1050 am: 30.03.2014, 16:16:45 »
Ich bin ab heute auch wieder so weit fit das ich nicht mehr im Bett liegen muss. werde jetzt nachlesen und dann noch was schreiben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1051 am: 31.03.2014, 02:04:26 »
Ich würde gerne noch wissen, was ihr mit dem magischen Objekt macht - bzw die Würfe abwarten und was ihr mit Krok'la macht, bevor ich weiterschiebe.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1052 am: 31.03.2014, 12:26:55 »
Ich poste, wenn ich das Wurfergebnis habe, dann kann ich es sofort einbauen. :)


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1054 am: 01.04.2014, 06:25:44 »
Mir ist die Arbeit dazwischengekommen. Komme erst diese Nacht zum posten. Ich kann aber schon mal sagen, das der Gegenstand nur ein Behälter ist und eine Art große Spritze enthält. Funktioniert wie ein Stab Leichte Wunden heilen 1d8+1 und hat noch 25 Ladungen. Genaueres, Beschreibung und - falls ich was passendes finde - ein Bild kommen dann heute Nacht.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1055 am: 01.04.2014, 19:03:00 »
Mir ist die Arbeit dazwischengekommen. Komme erst diese Nacht zum posten. Ich kann aber schon mal sagen, das der Gegenstand nur ein Behälter ist und eine Art große Spritze enthält. Funktioniert wie ein Stab Leichte Wunden heilen 1d8+1 und hat noch 25 Ladungen. Genaueres, Beschreibung und - falls ich was passendes finde - ein Bild kommen dann heute Nacht.

Meinst du vielleicht so etwas?



Könnte ich eigentich auf den Pfad nochmals versuchen bessere Spuren zu finden? Beispielsweise wie viele da gegangen sind, ob sie Schuhe getragen haben oder nicht und falls nicht ob sie Zehen, Kralle oder etwas anderes an den Füssen haben? Eventuell auch ob sie sich besonders beeilt haben (längere Schritte, Belastung hauptsächlich auf den Fussballen)? Gerne auch über 10 Nehmen falls das reichen würde und Wolf noch zeit hat während die anderen das Lager eventuell noch gründlicher untersuchen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1056 am: 01.04.2014, 21:56:50 »
Ja so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt. :)

Ansonsten kannst du gerne nochmal nach Spuren suchen und 10 nehmen. Die anderen sind ja auch lange genug beschäftigt - vor allem Simon.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1057 am: 01.04.2014, 23:31:33 »
Ich warte noch zumindest den Post von Simon und Aether ab und dann werde ich euch wohl morgen oder übermorgen Nacht zur Ruine schieben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1058 am: 02.04.2014, 20:48:44 »
Ich hoffe es kommt heute oder morgen wieder was. Das ganze geht mal wieder sehr langsam voran... Shira wollte schon am 30. was schreiben - das ist wieder drei Tage her. Carl hat auch schon über eine Woche nichts mehr geschrieben. Hat sich nichts geändert.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1059 am: 02.04.2014, 20:54:02 »
Ich schreibe heute noch. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1060 am: 02.04.2014, 21:14:58 »
Gut. Zur Ruine geht's dann am Wochenende. Gibt ja genug auf was ihr bis dahin reagieren und wozu ihr was schreiben könnt.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1061 am: 02.04.2014, 22:34:00 »
Ich warte noch zumindest den Post von Simon und Aether ab und dann werde ich euch wohl morgen oder übermorgen Nacht zur Ruine schieben.

Entschuldige, ich wollte gestern eigentlich bereits gepostet haben, leider kam mir was dazwischen...!

Hab nun mal versucht, auf Krok'la einzugehen. Mit etwas Glück kann er die Richtung deuten und uns vielleicht mehr über die Umgebung erklären, sodass wir nicht blind in eine Falle laufen.... :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1062 am: 04.04.2014, 14:04:39 »
Hm ich hab am 30 was geschrieben ich war der Meinung es auch gepostet zu haben hatte dann aber einen Rückfall schreib heute noch was.
Shira

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1063 am: 05.04.2014, 12:01:23 »
Sobald ich wieder nüchtern bin, geht es von meiner Seite aus weiter (heute Abend). :)

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1064 am: 05.04.2014, 14:20:35 »
Ich wollte eigentlich gerade etwas auf Simons beitrag angworten, als mir aufgefallen ist, das wir für eine Besprechung eigentlich viel zu weit verstreut sind. Daher währe mein Vorschlag, dass wir seinen Beitrag, da er sich sehr gut dafür eignet, als Knotenpunkt nehmen und nach den Einzelaktionen um die Spritze in Augenschein zu nehmen. Dann währen wir wieder an einem Punkt und auf einer Zeitebene und können gemeinsam weiter machen.

  • Drucken