• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79270 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1095 am: 16.04.2014, 17:10:15 »
Ich werde Shiver dazu noch was werfen lassen, danke für den Hinweis, Perle.  :)

Beitragen könnte ich dann erst gegen Abends. Jetzt wartet das runde Leder auf mich.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1096 am: 16.04.2014, 21:35:04 »
@Aether: Danke auch für deine Sicht der Dinge. Ich habe mir nochmal Gedanken um das Thema gemacht und denke, das du Recht hast. Vermutlich wird ein Grund wirklich die Studienzeit und ähnliches sein. Ist ja auch in anderen Runden so, das im Moment weniger geschrieben wird.
Ich werde einfach weiterschieben. Wer nichts zur Situation schreibt, hat halt Pech gehabt. Ich mache mich mal langsam an die Arbeit.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1097 am: 16.04.2014, 21:39:29 »
Kann Shiver aus seiner Erfahrung in den Celgasminen von Shadowclock noch etwas zu dieser möglichen Gasentwicklung sagen?

Zumindest Celgas kann es nicht sein, da es das einzige Vorkommen davon in Shadowclock gibt. Theoretisch wäre es aber möglich, das irgendwo ein anderes brennbare Gas austritt. Es könnte aber auch ganz einfach Dampf oder etwas völlig anderes sein. Das ist nur durch das Geräusch schwer zu deuten und bei dieser fremden Zivilisation wäre alle möglich.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1098 am: 16.04.2014, 21:41:05 »
Vielen Dank für die Antwort. Da sie keine wirklich neuen Erkenntnisse beinhaltet, lasse ich dir mit deinem Beitrag gerne den Vortritt. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1099 am: 16.04.2014, 23:31:21 »
Ich schiebe erst mal so weit. Ihr könnt alle schon mal einen Willenswurf machen, auch wenn die Folgen nicht direkt auftreten.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1100 am: 16.04.2014, 23:38:37 »
Willenswurf: 1d201d20 = (8) Gesamt: 8 - Geschummelt!
Zusatz, auch wenn es bei dem Wurf den Kohl nicht fett macht:
+1 trait bonus on saving throws against divinations, domination effects, and effects that would compel you to speak the truth.

Macht es nicht. Damit ist Shiver das erste Opfer. :twisted: Ich werde später darauf zurückkommen.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1101 am: 17.04.2014, 16:39:57 »
Es tut mir leid, dass ich mich relativ lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte am Sonntag und Montag liebe Gäste, ihr Mitbringsel war aber leider nicht so nett dafür jedoch umso anhänglicher. Bin jetzt aber wieder auf dem Damm und werde gleich nach dem Ergebnis der Willenswürfe wieder etwas schreiben und gehe dann einfach davon aus, das Wolf die Nachhut bildet.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1102 am: 17.04.2014, 17:45:59 »
Ich werde die Ergebnisse der Willenswürfe in den nächsten Post einbauen. Bis jetzt haben Shiver, Aether und Krok'la nicht bestanden.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1103 am: 17.04.2014, 19:22:12 »
Wir haben bei uns in der lokalen Feuerwehr einen Kameraden an den Krebs verloren, und ich bin da auch verwaltungstechnisch etwas mit beschäftigt. Deswegen muss ich mich für heute abmelden. Ich komme wahrscheinlich erst Samstag wieder zu Beiträgen.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1104 am: 17.04.2014, 21:04:41 »
Wir haben bei uns in der lokalen Feuerwehr einen Kameraden an den Krebs verloren, und ich bin da auch verwaltungstechnisch etwas mit beschäftigt. Deswegen muss ich mich für heute abmelden. Ich komme wahrscheinlich erst Samstag wieder zu Beiträgen.

Das tut mir sehr Leid für euch. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Der Glatzkopf kann später auch noch weiter fluchen!  :oops:

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1105 am: 17.04.2014, 21:07:06 »
Ich werde die Ergebnisse der Willenswürfe in den nächsten Post einbauen. Bis jetzt haben Shiver, Aether und Krok'la nicht bestanden.

bwah!

Dann verbleibe ich derweil wartend, welch Schrecken sich über unsere Sinne hermacht, bis ich wieder poste!:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1106 am: 17.04.2014, 22:21:27 »
Wir haben bei uns in der lokalen Feuerwehr einen Kameraden an den Krebs verloren, und ich bin da auch verwaltungstechnisch etwas mit beschäftigt. Deswegen muss ich mich für heute abmelden. Ich komme wahrscheinlich erst Samstag wieder zu Beiträgen.

Kann ich verstehen. Mein Beileid.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1107 am: 17.04.2014, 22:23:29 »
Wollt ihr ansonsten einfach alle nacheinander in den Raum gehen oder wollt ihr irgendwas planen bzw. auf irgendeine Weise vorgehen?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1108 am: 18.04.2014, 11:01:23 »
Ich würde vorschlagen, dass Aether sich vielleicht vorbei zwängt und in den erhellten Bereich schleicht / bzw. hinein lugt. Wir sollten nicht einfach hineingehen... Was meint ihr?

Je nachdem, wie bewandt die beiden Vordermänner im leisen Vorgehen sind, könnten auch sie diese Aufgabe übernehmen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1109 am: 18.04.2014, 11:28:07 »
Simon ist durch fehlende Übung und durch seine Rüstung im Vergleich zu anderen eher nicht leise unterwegs. Daher wäre es wohl besser, wenn er sich erst einmal zurückhält. Aether kann gern die Situation auskundschaften. :)

@ Shiver: Auch hier noch einmal mein Beileid.

  • Drucken