• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79375 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1110 am: 18.04.2014, 15:23:36 »
Ich schiebe euch heute Abend dann weiter. Aether darf mal zusätzlich Stealth würfeln.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1111 am: 18.04.2014, 16:20:50 »
Dann ist das Vorgehen ausgemacht? Prima. Ich werd mich direkt an einen kleinen Beitrag setzen und würfeln!


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1113 am: 18.04.2014, 20:47:10 »
So viel Spaß. :D
Ich überlasse euren SC die endgültige Reaktion aber jeder der den Willenswurf nicht geschafft hat, hat das Gefühl, das sie alle in Gefahr sind, in eine Falle gerannt sind und sterben werden, wenn sie nicht fliehen oder etwas konkretes unternehmen. :twisted:

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1114 am: 19.04.2014, 00:21:20 »
Die Effekte erinnern mich entfernt an die Kreation einen gewissen Jonathan Crane, auch wenn sich die exakte Wirkung unterscheidet. :wink:

Zum Thema Postinghäufigtkeit schließe ich mich den Vorrednern an. Von mir kommt morgen wieder was, bevor ich mich über Ostern abmelde.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1115 am: 19.04.2014, 15:14:17 »
Wenn ich eine wichtige Wirkung von chemischen Substanzen auf den Körper vergessen haben sollte, dann können mich Chemiker gerne darauf hinweisen. Ich bin ja keiner.
Frohe Ostern! :)
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1116 am: 20.04.2014, 18:09:49 »
Ebenso allen frohe Ostern! :)

Ich hoffe, ich habe angemessen auf den Geisteszustand meines Schurken reagiert. Bin gespannt, wie es wohl weitergehen mag, bzw. was der Rest aus der Situation macht!

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1117 am: 21.04.2014, 00:19:41 »
Ich wünsche euch ein ruhiges und schönes Osterfest. :)

Ich werde wahrscheinlich im Laufe der Nacht noch beitragen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1118 am: 21.04.2014, 03:28:44 »
Auch von mir etwas verspätet: Frohe Ostern! :D

Bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht. Leider sind es nur Wolfhard, Simon, Carl und Samual, die dem Nervengas widerstanden haben. Das heißt, das diejenigen auf jeden Fall reagieren müssen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1119 am: 21.04.2014, 03:30:35 »
Jetzt brauchte er nur noch einen Feind. Von der Schwelle des Raumes blickte er herausfordernd zu Wolfhard. Wenn jemand sie in eine Falle geführt hatte, dann er.

Ich bin ja wirklich gespannt auf die Reaktionen eurer Charaktere. Kann es kaum erwarten. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1120 am: 22.04.2014, 19:55:28 »
Ich werde noch damit warten euch zu schieben.

@Aether: Deine PM lese ich morgen, hab im Moment kaum Zeit.

@Wolfhard und Samual: Wie ist der Stand der Dinge? Ihr habt euch beide seit 2 Wochen nicht gemeldet...

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1121 am: 23.04.2014, 17:36:21 »
Kein Problem, lass dir ruhig Zeit. :)

Ich werde wohl mit der nächsten Reaktion Aethers warten, bis die anderen SC reagiert haben/Flüster geschoben hat. Er hat nun den Willen, den Ort so schnell wie möglich zu verlassen und bekommt aus diesem Grund die Reaktion Shivers kaum mit.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1122 am: 24.04.2014, 21:39:36 »
Ich antworte morgen wieder. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1123 am: 25.04.2014, 22:37:01 »
Toller Post, Simon!! Aether wird Morgen Abend/Sonntag wohl erst wieder an die Reihe kommen.

Wie genau wirkt sich denn das giftige Gas nun weiter auf meinen Schurken aus? Hat die Ansprache Simons und seine Verwendung von Irrnebelmagie dabei geholfen, Aether wieder auf die Bahn zu bringen? Wenn nicht, wird er auf jeden Fall weiter versuchen aus den Ruinen/dem Wirkungsbereich des Gases zu fliehen.

Euch derweil noch einen schönen Start in das Wochenende!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1124 am: 26.04.2014, 03:34:58 »
Ich warte noch mit dem Schieben. Eigentlich spekuliere ich darauf, das ihr die Situation noch klärt, denn im Moment kann ich euch ohne weitere Reaktionen schlecht weiterschieben. Ich hoffe auch, das sich Wolfhard und Samual noch melden. Habe den beiden auch mal eine PM geschrieben...
Zur Not schiebe ich euch nächste Woche weiter und schreibe dann eine Reaktion für Samual und Wolfhard. Müssen die dann eben mit leben.

@Aether: Das Gas lässt mit der Zeit nach. Im Moment siehst du die Gefahr eben woanders, wenn sie Schatten verschwunden sind. Außerhalb des Lichtadius oder in anderen Räumen z.B.

  • Drucken