• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79404 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1200 am: 15.05.2014, 16:57:52 »
Du hast recht, das gilt auch gegen Disarm. Ich habe schlichtweg beim Bearbeiten meiner Aktion vergessen, daran zu denken. Ich hole den Wurf sofort nach.

Edit: Habe den Wurf nachgeholt. Verzeihe bitte, dass ich ihn übersehen habe.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1201 am: 15.05.2014, 17:38:53 »
Kein Problem, war mir erst auch nicht sicher, ob Concealment auch dafür gilt.

Ich schätze, dass 1-20 Fehlschlag ist, oder 81-100?

1-20 wäre ein Fehlschlag, ja. Solange man das vorher erwähnt, sind aber auch andere Zahlen möglich. Ist mir eigentlich egal. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1202 am: 15.05.2014, 18:31:37 »
Ich gebe Carl noch bis morgen Mittag die Möglichkeit zu reagieren (entweder im Kampf oder hier) und werde dann direkt weiterschieben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1203 am: 17.05.2014, 01:58:17 »
Schiebe euch im Laufe des heutigen Tages weiter.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1204 am: 17.05.2014, 13:38:23 »
Waah, direkt ein Kampf! Ich bin da und handel sofort.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1205 am: 18.05.2014, 16:49:59 »
Marguerite war übrigens noch nicht dran. Ich tu dann einfach mal so, als wäre der Zauber erst nach der Aktion der Gegner gesprochen worden.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1206 am: 18.05.2014, 16:59:04 »
Marguerite war übrigens noch nicht dran. Ich tu dann einfach mal so, als wäre der Zauber erst nach der Aktion der Gegner gesprochen worden.

Upps, da wollte ich schnell sein damit keiner auf mich warten muss und dann das...
Ja nimm es einfach für meine nächste Runde.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1208 am: 18.05.2014, 21:07:19 »
Von mir kommt später am Abend vielleicht sogar schon wieder eine Aktion, sollte der Schlaf mich doch schon übermannen dann Morgen Nachmittag ganz sicher! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1209 am: 19.05.2014, 19:41:36 »
... Fürchte heute wird's doch nix mehr werden. Hab meine Zeit ein bisschen zu sehr verzettelt. Aber Morgen gehts dann wie gewohnt weiter mit Aether!

Versprochenst!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1210 am: 19.05.2014, 22:28:29 »
Mir geht es ähnlich wie Aether. Morgen werde ich mitmischen und ein wenig Irrnebel auf die Angreifer loslassen. :twisted: :D


Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1212 am: 20.05.2014, 13:28:08 »
Gut gut, heute Abend endet die Runde nämlich.

Du hast uns jetzt in eine Inigruppe gepackt. Okay, wäre gut wenn du sowas ansagst, war noch davon aus gegangen, dass ich nach den Gegnern dran bin.

Schlaf hatte keinen Effekt? Theoretisch müsste ich ja nach Carl dran gewesen sein.

Post kommt heute abend.
« Letzte Änderung: 20.05.2014, 13:28:31 von Marguerite Moulin »
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1213 am: 20.05.2014, 13:38:15 »
Es steht im Kampfpost.

Gruppe 1: Die Gruppe
Gruppe 2: Die drei Gegner

In den Regeln steht folgendes:

Es ist außerdem erwünscht, das Aktionen verzögert werden, damit alle SC in einer Gruppe handeln und man so nicht auf einzelne Personen warten muss.

Außerdem hat Simon angekündigt zu verzögern. Da dachte ich jetzt nicht, das du alleine in der anderen Gruppe bleiben willst. Vor allem da es kaum einen Unterschied macht und nur Zeit kostet. Du kannst aber in der 3. Gruppe bleiben, wenn du willst.

Wenn du dir die Zusammenfassung vom Kampf durchliest, solltest du wissen, wieso sie nicht schlafen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1214 am: 20.05.2014, 13:47:26 »
Ums nochmal deutlicher zu machen:

Als Wolfhard das Schwert durch die vergammelte Lederrüstung stieß, konnte er einen stärkeren Widerstand spüren als er gewohnt war und ein gammeliger Geruch kam ihm entgegen. Die Klinge traf auf etwas hartes und nicht wirklich auf weiches Fleisch. Durch den Riss in der Rüstung konnte er ein Wirrwarr aus mechanischen Kleinteilen und verdorbenem und fast von freiliegenden Knochen fallenden Fleisches erkennen.

oder

In den brennenden Rüstungen bildeten sich kleine Brandlöcher und unter dem ein oder anderen war nur selten verbranntes Fleisch zu sehen. Öfter waren es blanke Knochen, die von kleinen Röhrchen und Kabeln umschlungen waren, Zahnräder und anderes.

  • Drucken