• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79393 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1276 am: 11.06.2014, 22:42:53 »
@Simon: Müsstest deinen Status noch aktualisieren. Du bist nicht mehr erschöpft.
Das habe ich wohl noch übersehen, danke. :wink:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1277 am: 12.06.2014, 21:48:23 »
Ich habe schon gewürfelt für Wolfhard (sollte Wolfhard wiederkehren, kann er meine Aktion gerne verändern oder verwerfen) und mich.

Allerdings schaue ich mir jetzt das Eröffnungsspiel an, vielleicht poste ich danach, spätestens morgen früh. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1278 am: 13.06.2014, 00:06:17 »
Alle klar. Leider bin ich nächste Woche weg und so wie es aussieht, wird der Golem bis dahin nicht kaputt zu kriegen sein. Eigentlich hatte ich vor, den Kampf vor meiner Abwesenheit zu beenden, damit ich euch schieben kann, ihr euch selbst beschäftigen könnt und nicht auf mich warten müsst.

Wäre also cool, wenn bis Freitag Abend jeder gehandelt hat und wir dann am Wochenende auch noch eine Runde hinkriegen. Zwei Runden kann der Golem vielleicht nicht überleben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1279 am: 13.06.2014, 20:40:17 »
Wunderbar... nach zwei Tagen hat nicht einer von Sechs gehandelt. Da das am Wochenende eh nichts wird, könnt ihr euch Zeit lassen. Wie gesagt bin ich nächste Woche weg.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1280 am: 13.06.2014, 23:32:10 »
Sorry, ich habe derzeit unter der Woche viel zu tun. Aber es scheint ja nicht an mir zu liegen.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1281 am: 13.06.2014, 23:47:53 »
Entschuldige - mir ist unerwartet Besuch dazwischen gekommen. Ich versuche auf jeden Fall dieses Wochenende noch zu ziehen.

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1282 am: 14.06.2014, 00:20:57 »
Das mit dem Zeit lassen war schon Ernst gemeint. Diese Runde werdet ihr den Golem nicht kaputt kriegen. Ihr habt für diese Runde also Zeit bis ich wieder da bin. Vielleicht ist bis dahin ja sogar Wolfhard zurück.

Danach würde ich aber wirklich bitten, das das ganze etwas schneller läuft und ein Post innerhalb von zwei Tagen kommt. Sonst sitzen wir ewig an so einem Kampf.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1283 am: 14.06.2014, 12:49:30 »
Sorry, hatte gestern morgen kein Internet und war dann zu einem Volksfest in meiner Nähe mit meinen Brüdern. Vor morgen komme ich leider nicht zum Beitrag.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1284 am: 19.06.2014, 13:58:43 »
Sind wir echt nur zu dritt hier die Woche?  :suspicious:

Hoffe, dass wir die Runde beenden können, bevor Flüster aus seinem wohlverdienten Zelturlaub zurück kehrt!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1285 am: 19.06.2014, 22:54:54 »
Hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Leute melden, bevor der Chef wiederkommt. Nun in den letzten Zügen des Abenteuers können wir ruhig noch einmal etwas Schwung hineinbekommen. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1286 am: 23.06.2014, 11:02:40 »
Hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Leute melden, bevor der Chef wiederkommt. Nun in den letzten Zügen des Abenteuers können wir ruhig noch einmal etwas Schwung hineinbekommen. :)

Ich hoffe, dass uns das gelingt. Carl und Wolfhard sind ja irgendwie komplett von der Bildfläche verschwunden... Schade irgendwie. Ich befürchte, dass es vielleicht auch daran liegt, dass sich das Abenteuer in den letzten Zügen befindet? Vielleicht tun sich deswegen manche schwer? Ich weiß es nicht.

Ich persönlich lege viel Wert darauf, die Geschichte von Aether (und natürlich die seiner Gefährten) zu einem Ende zu bringen und drücke die Daumen, dass wir im Endspiel erneut Fahrt aufnehmen können.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1287 am: 23.06.2014, 21:21:24 »
So ich bin seit gestern wieder da, habe mir aber erst mal nur alles aktuelle in den Runden durchgelesen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, das Carl noch immer nicht gehandelt hat, vor allem da er zumindest gestern und heute Online war.
Meine Hoffnung das Wolfhard sich im Laufe der Woche irgendwie meldet hat sich nicht erfüllt, also werde ich ihn raus schreiben. Er war ja in letzter Zeit oft abwesend - unabgemeldet - und ich denke nicht, das er in der nächsten Zeit wieder kommt.
Shiver ist bis Sonntag abgemeldet gewesen. Ich hoffe da kommt heute im Laufe des Abends noch was. Ich warte noch bis irgendwann Nachts (habe Nachtdienst) und werde dann weiterschieben.

Sehr sehr schade, das die Runde jetzt nur noch so langsam voran geht und gegen Ende so viele aussteigen. :( Ich hatte mir da echt mehr verhofft. Vor allem müsste es ja jetzt eigentlich spannender werden oder bringe ich das nicht rüber? Ich dachte eigentlich, das die Aussicht eine verschollene Zivilisation zu entdecken, die Kugel zu finden (was sie auch ist und wo sie auch ist) und die ganze Sache mit McKinkai eigentlich Motivation genug sein sollte.


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1289 am: 23.06.2014, 22:32:51 »
Hallo ich soll Menthir/Shiver aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)

Danke, dann weiß ich Bescheid.


Ich werde die Runde dann einfach als Nullrunde werten, da ihr ja auch keinen Schaden gemacht habt. Der Golem wird mit seiner Aktion Wolfhard zerstampfen und dann gebe ich euch bis Donnerstag Nacht für eure nächsten Posts Zeit.


Dann sollen aber wirklich alle gepostet haben! Lasst uns zum Ende hin jetzt endlich noch ein bisschen Fahrt aufnehmen und die Runde erfolgreich beenden!

  • Drucken