• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79389 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1290 am: 24.06.2014, 05:26:06 »
Damit ist die neue Runde eröffnet und Wolfhard rausgeschrieben. Im gleichen Zug habe ich noch einen Friedhofsthread erstellt.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1291 am: 24.06.2014, 13:07:37 »
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, ich habe meine Zeit falsch abgeschätzt und hätte mich länger abmelden sollen. Unser Theaterstück ging in die Endphase und die letzten Wochen waren voll mit Proben und Aufführungen. Diese Woche sind die letzten Vorstellungen, danach müsste ich mehr Zeit für das Forum haben, bis zum Ende werde ich auf jeden Fall noch dabeibleiben.
Bei einer eventuellen Fortsetzung werde ich aber nicht mitmachen. So gern ich die Gruppe, das Setting und meinen Charakter mag, ich schaff es einfach nicht mehr eine dauerhafte Begeisterung für Foren-Rollenspiel zu behalten. Ich fange motiviert an, erstelle voller Vorfreude meinen Charakter, bin ganz aufgeregt, wie er mit der interessanten Gruppe zurechtkommt und nach einer Weile fühlt es sich an wie eine Pflicht. "Ach ja, ich müsste mal wieder was schreiben..."
Es liegt wirklich nicht an euch, ich bin dem ganzen irgendwie entwachsen.

Wenn wir aber eventuell mal die Chance hätten uns an einem Tisch im "echten Leben" zu treffen und mit diesen Charakteren und diesem SL ein Abenteuer zu spielen, wäre ich auf jeden Fall dabei. :)

So und jetzt zeigen wir es diesem Golem! (wenn ich von der Uni wiederkomme...)
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1292 am: 24.06.2014, 20:44:42 »
Freut mich das du noch bis zum Ende dabei bist. :) Eine Fortsetzung gibt es in dem Sinne nicht, ich habe schon eine neue Runde gestartet, die auf Golarion spielt. Vielleicht gibt's irgendwann mal eine weitere Runde in Jackals aber das liegt dann in der Zukunft.
An einem richtigen Tisch zu spielen wird wohl nicht möglich sein, auch wenn es hier ja eine Gruppe gibt, die das schon macht. :D


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1294 am: 25.06.2014, 22:18:52 »
@Marguerite: Mit einer +0 im Angriff, ist die Chance zu treffen sehr gering. Wenn ein Tipp von meiner Seite aus erlaubt ist: Versuche jemanden zu aiden. Carl bietet sich an, da er durch das Mutagen schon +4 auf Stärke hat.

@Carl: Bitte aktualisiere auch deinen Status.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1295 am: 26.06.2014, 08:28:42 »
Also Fahrt aufnehmen sieht anders aus...

Hatte zu tun, fand allerdings sehr gut, dass du das Zeitlimit nochmals hervorgehoben hast, so konnte ich einplanen, heute Vormittag zu posten - ohne in Verzug zu geraten! ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1296 am: 26.06.2014, 20:26:35 »
@Marguerite: Das Gas ist schon seit einigen Runden weg, du brauchst keinen d100 zu würfeln...


Ich warte noch etwas ab und werde dann diese Nacht schieben. Simon muss noch und war auch zwischendurch Online in anderen Runden. Shiver ist bis heute abgemeldet, mal schauen ob er noch Zeit findet zu handeln.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1297 am: 26.06.2014, 21:22:54 »
Ich werde nun posten. Keine Sorge, ich habe diese Runde nicht vergessen. Alle meine Runden auf einmal zu versorgen, ist allerdings nicht immer möglich. :wink:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1298 am: 27.06.2014, 02:44:56 »
@Simon: Alles klar. ;)


Damit geht der Kampf in die wohl letzte Runde. Der Golem ist so gut wie kaputt!

Wer übrigens Interesse an einer Fortsetzung meiner Kurzgeschichte hat, kann ja mal Bescheid sagen. Dem schicke ich dann eine PM. :D

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1299 am: 27.06.2014, 20:16:35 »
'Bescheid' ! :lol:

Aether tötet das Ding Morgen Mittag, heute hab ich leider zu wenig Hirnmasse mehr übrig, um einen sauberen Beitrag zu zimmern! :)

Edit: Sag mal, Flüster - Könnte ich von meiner Position aus nicht ordentlich in die Zange nehmen? Immerhin sollte er ja Richtung Simon/Shiver gedreht sein, oder? :)
« Letzte Änderung: 27.06.2014, 20:17:25 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1300 am: 28.06.2014, 23:32:55 »
In die Zange nehmen kannst du nur, wenn auf zwei gegenüberliegenden Feldern jeweils eine Person im Nahkampf ist. Die Ausrichtung spielt dabei keine Rolle.

Beispiel: Du stehst auf einem Feld östlich des Golems. Wenn du in die Zange nehmen willst, müsste jemand westlich des Golems stehen.
Konkret: Simon steht südlich. Du könntest theoretisch mit einem 1,5m Schritt nach Norden gehen und den Golem in die Zange nehmen. :)


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1302 am: 29.06.2014, 13:21:35 »
Dann mache ich diesen 1,5 Meter Schritt, wenn das noch funktioniert!


Ohjemine - Ich hoffe Shiver und Carl treffen noch ordentlich, damit dieses Ding endlich verrendet! Simon braucht seine Erdenfluss Spritze!  :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1303 am: 29.06.2014, 23:03:05 »
Ich hoffe vor allem das Shiver sich wieder meldet... bis Donnerstag war er abgemeldet.

@Simon: Du hast doch einen Heiltrank getrunken. Ich hatte mir deinen Status angeguckt und der war - soweit ich das richtig gesehen habe - nicht aktualisiert. Eigentlich müsstest du noch leben.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1304 am: 29.06.2014, 23:04:37 »
Doch, der Status war aktuell. Vor dem Heiltrank hatte ich noch 4 Lebenspunkte, nach dem Heiltrank dann 8. :wink:

  • Drucken