• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79347 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1305 am: 29.06.2014, 23:06:22 »
Dann muss ich mich verguckt haben. Hat der Golem doch sein erstes richtiges Opfer gefordert. :twisted:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1306 am: 29.06.2014, 23:08:04 »
Übrigens wollte ich noch erwähnen, dass ihr alle noch einen Heldenpunkt habt. Nicht das ihr ihn jetzt einsetzen sollt aber das vergisst man schnell. ;)


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1308 am: 30.06.2014, 14:56:14 »
Carl hat dem Golem den Rest gegeben. Habe den Kampf beendet und das Inplay eröffnet.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1309 am: 30.06.2014, 18:23:09 »
Endlich. Ich denke, das hätte schlimmer ausgehen können. :wink:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1310 am: 30.06.2014, 20:24:53 »
Viel schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können. Ihr habt schlecht gewürfelt und auch selten in die Zange genommen - was zugegeben auch relativ schwer war - und/oder andere geaidet.
Zumindest Marguerite hätte aiden sollen, denn mit einer +0 im Angriff war das Verfehlen sehr wahrscheinlich - was ich aber auch erwähnt hatte. Selbst Aether hätte Carl oder dich aiden können.

Aber egal. Hätte, hätte, Fahrradkette. Jetzt gibt's auf jeden Fall einige Dinge, um die man sich kümmern muss und kann. Vergesst nicht die Gegner vor dem Golem und die Gegenstände, die ihr vor dem Kampf gefunden habt. :D

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1311 am: 01.07.2014, 02:15:20 »
Ich bin wieder halbwegs im Dasein: Meine Teile kamen gestern Abend. Heute Abend hatte ich dann Dienst und danach noch Deutschland geschaut. Bin ab heute Abend irgendwann wieder am Start. Verzeiht die Leerzeit, aber ich bin wirklich eine arme Kírchenmaus und ein neuer Rechner will erstmal beschafft sein. :)

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1312 am: 01.07.2014, 20:04:50 »
Wer hatte eigentlich den "Heilstab" eingesteckt? Finde ihn bei niemanden im Status, Maguerite hatte ihn sicher nicht. Ich meine es wäre Simon gewesen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1313 am: 01.07.2014, 20:25:32 »
@Shiver: Schön das du wieder da bist.

@Marguerite/Spritze: Simon hatte die Spritze gefunden aber wollte sie nicht haben. Er hat sie Carl gegeben und soweit ich weiß, hat der sie auch behalten.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1314 am: 02.07.2014, 00:02:30 »
Ja, Simon hat sie mir überreicht, weil Carl als Alchemist sich besser damit auskennt. Mein Simon zumindest. Ich habe dann vergessen sie zu notieren. Muss an meiner geringen Weisheit liegen.
Morgen probier ich das Ding mal aus.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1315 am: 02.07.2014, 09:05:11 »
Ich poste wieder, wenn Simon wach wird. Stellt bloß keinen Unfug mit ihm an, solange er sich nicht wehren kann! :cheesy: :wink:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1316 am: 02.07.2014, 11:27:56 »
Leider kommt mir schon wieder was dazwischen und ich muss mich nochmal bis morgen Abend abmelden...
Das ärgert mich sehr, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss arbeiten und bin über Nacht weg.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1317 am: 02.07.2014, 19:31:31 »
Leider kommt mir schon wieder was dazwischen und ich muss mich nochmal bis morgen Abend abmelden...
Das ärgert mich sehr, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss arbeiten und bin über Nacht weg.

Mach dir keinen Kopf, sowas passiert! :)



Wir müssen Simon helfen...! Zur Not flöße ich ihm einen Heiltrank ein oder so - versuchen wirs aber erstmal mit dieser Spritze, solange noch ein wenig Simon in Simon steckt! Wenn ihr versteht, was ich meine  :oops:

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1318 am: 02.07.2014, 20:26:02 »
@Shiver: Mach dir keinen Stress, es gibt wichtigeres im Leben. Zumindest meldest du dich ab. :)


Jetzt wäre es tatsächlich wichtig, dass Carl die Spritze zückt und euch heilt, damit es dann weitergehen kann. Außerdem möchte ich dabei an folgendes erinnern:

Zitat
Unter einer dicken Staubschicht auf dem Boden, konnten Marguerite, Simon und Wolfhard eine Art flache Scheibe entdecken. Bei näherer Betrachtung schien sie aus schwarzem, poliertem Marmor zu bestehen, mit dem einzigen Unterschied, das das Material leicht durchsichtig war. Wolfhard fand unter einem Tisch und in einer Ecke insgesamt drei Ovale Steine aus dem gleichen Material.

Knowledge Arcana und/oder History.

Für den Golem und die drei Menschen/Wasauchimmer wäre Knowledge Engineering angebracht. Eventuell Arcana.
« Letzte Änderung: 02.07.2014, 20:27:14 von Thorgrimm »

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1319 am: 03.07.2014, 23:24:31 »
Damit dürfte auch Simon wieder am Leben sein und handeln. Auch wenn der Kampf vorbei ist, würde ich dazu raten nicht so sparsam mit dem "Heilstab" umzugehen. :wink:

  • Drucken