• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79340 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1335 am: 17.07.2014, 22:35:44 »
Ich warte noch auf Simons Post, vielleicht ergibt sich dann ja doch noch was. Ansonsten kannst du gerne schon mal fürs Schleichen würfeln.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1336 am: 18.07.2014, 00:52:01 »
Ich habe auf die Wurfergebnisse gewartet, auf die ich noch gerne eingehen möchte, und werde wohl nun erst morgen (d.h. später heute, inzwischen) zum Posten kommen.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1337 am: 19.07.2014, 02:46:01 »
Sorry... Meinetwegen kann auch geschoben werden, wenn du möchtest, Flüstermann. Ich bin noch mitten in der Klausurenphase und das Lernen frisst viel Zeit, neben anderen Verpflichtungen. Morgen will ich aber Posten, wenn auch nur etwas Kurzes.


Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1339 am: 20.07.2014, 03:29:25 »
Ich schiebe euch heute Nacht.
« Letzte Änderung: 20.07.2014, 10:50:48 von Thorgrimm »

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1340 am: 21.07.2014, 06:08:11 »
Muss euch auf heute Nacht vertrösten. Hatte dieses mal keine Zeit...


Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1342 am: 24.07.2014, 01:47:47 »
Wenn ich mit meinen Würfen etwas Interessantes rausfinde würde ich morgen im Laufe des Tages noch was schreiben. Ansonsten müssten wir uns eine Tür aussuchen, oder?
« Letzte Änderung: 24.07.2014, 01:47:55 von Carl »
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1343 am: 24.07.2014, 10:29:58 »
Ich habe einfach mal die Initiative ergriffen und die rechte Türe geöffnet. Ich hoffe ich greife damit niemanden vor, aber für Aether war ein Weg genauso gut wie der andere.

Damit verabschiede ich mich derweil ins Wochenende und werde erst ab Montag / Dienstag wieder zum beitragen kommen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1344 am: 24.07.2014, 22:15:38 »
Das kam jetzt etwas unerwartet aber Ok. Carl kriegt noch eine PM und morgen beschreibe ich dann den zweiten Raum. Heute habe ich leider kaum Zeit.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1345 am: 26.07.2014, 01:20:43 »
Hab mit der PM  etwas früher gerechnet, daher kam noch nichts. Aber da Aether uns die Entscheidung mit der Tür abgenommen hat, warte ich noch das Ergebnis des Alchemie-Wurfs bezüglich des Labors ab und poste morgen, da hab ich mehr Zeit und bin ausgeschlafen.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1346 am: 26.07.2014, 22:44:34 »
Ja tut mir leid, habe momentan etwas wenig Zeit. PM bekommst du gleich und ich beschreibe dann auch noch den zweiten Raum. Eigentlich hätte man aber auch zwei Posts machen können.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1347 am: 28.07.2014, 10:03:00 »
Hab mit der PM  etwas früher gerechnet, daher kam noch nichts. Aber da Aether uns die Entscheidung mit der Tür abgenommen hat, warte ich noch das Ergebnis des Alchemie-Wurfs bezüglich des Labors ab und poste morgen, da hab ich mehr Zeit und bin ausgeschlafen.

Ich hab einfach mal eine Tür geöffnet, da ich mir dachte, eine wäre besser als die andere und gleichzeitig wollte ich vermeiden, dass wir eineinhalb Wochen lang dafür brauchen uns zu entscheiden, welche Tür wir nun öffnen und welche nicht. :oops:

Hoffe das ist kein großartiges Problem. Wollte einfach mal für etwas mehr Schwung sorgen, damit wir nicht immer so herumdümpeln  :cheesy:

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1348 am: 28.07.2014, 14:12:13 »
Vollkommen in Ordnung, ich denke das Schlimmste haben wir hinter uns. Die "Bewohner" würden uns nicht in ihr Labor lassen, wenn sie noch eine weitere Verteidigungsmaßnahme hätten.
Ja tut mir leid, habe momentan etwas wenig Zeit.
Kein Problem, das kenne ich. So wie gestern und heute bei mir, daher mach ich heute Abend den Post.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1349 am: 28.07.2014, 15:40:43 »
Hoffe das ist kein großartiges Problem. Wollte einfach mal für etwas mehr Schwung sorgen, damit wir nicht immer so herumdümpeln  :cheesy:

Ist schon Ok. Ist ja auch bald vorbei das ganze.

  • Drucken