• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79410 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1350 am: 30.07.2014, 09:20:56 »
Komme leider erst morgen zum Posten, heute abend bin ich schon verplant.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1351 am: 30.07.2014, 18:20:26 »
Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mich nun mit einem Beitrag zurückgemeldet. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1352 am: 30.07.2014, 20:31:46 »
Ok dann werde ich morgen Nacht weiterschieben. Ich warte noch auf Marguerite.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1353 am: 30.07.2014, 22:03:10 »
Juhu!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1354 am: 01.08.2014, 01:17:23 »
Ich melde mich mit diesem Beitrag zurück. Ich muss jedoch zugeben, dass ich wirklich eine Auszeit genommen habe. Ich werde mich im Laufe der nächsten beiden Tage einlesen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1355 am: 01.08.2014, 02:47:16 »
Freut mich, dass du wieder da bist. :)

Ich hoffe diese Stelle war Ok, habe mich daran gehalten, was du früher im Spiel schon mal geschrieben hattest.
Zitat
Während Simon versuchte, sein Wissen auf den seltsamen Mechanismus anzuwenden, schmiegte sich Marguerite an Shivers kräftige Schulter. Ihm gefiel das nicht, denn Berührungen von Menschen, die er mochte, schmerzten ihn und machten ihm Angst. Trotzdem ließ er diese Berührung zu und wandte sich erst ab, als er ihr genug Trost gespendet hatte. Shiver wollte das ganze endlich hinter sich bringen, ein kühles Bier trinken und diesen Ausflug damit ertränken.


Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1357 am: 03.08.2014, 17:43:59 »
Ein Schnitt - ungefähr in Höhe der Stirn - war an den beiden Männern vorgenommen worden, der sich einmal um den gesamten Schädel zog.
Hier muss ich unwillkürlich an diese eine Szene aus dem Film "Hannibal" denken. :cheesy: :wacko:

Ich würde noch gern auf Carls Reaktion warten. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1358 am: 04.08.2014, 15:18:16 »
Zum Status von Shiver: Ich verfolge ihn nachher über den Kampf nochmal nach und passe ihn dann an.

Ich denke, dass ich heute Abend zum Beitrag komme und Shiver damit auch wieder ingame einpasse. Einen Ansatz dafür habe ich mir schon überlegt. Aber jetzt ruft erstmal das runde Leder. :)

Edit: Achso, und ich habe einen mäßig erfolgreichen Wissenswurf gemacht. Selbst wenn es kein Erfolg ist, würde ich gerne die Antwort kurz abwarten, um sie einzubauen. Sollte es bis heute Abend nicht drin, werde ich natürlich trotzdem posten. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1359 am: 04.08.2014, 22:41:19 »
Hier muss ich unwillkürlich an diese eine Szene aus dem Film "Hannibal" denken. :cheesy: :wacko:

Ich würde noch gern auf Carls Reaktion warten. :)

Vielleicht gibt es gewisse Ähnlichkeiten. :twisted:

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1360 am: 04.08.2014, 23:01:57 »
Wider erwarten schafft es mein Hirn heute einfach nicht mehr, nach so viel Pizza (Der Chinese hatte Ruhetag :/) einen ordentlichen Post zustande zu bringen. Das hole ich morgen Nachmittag nach, versprochen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1361 am: 06.08.2014, 13:01:41 »
Ich wollte eigentlich früher etwas schreiben, aber mir ging es letzte Woche nicht so gut. Jetzt bin ich aber wieder voll da.

Willkomen zurück, Shiver!
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1363 am: 09.08.2014, 02:35:15 »
Ich hätte gerne von jedem von euch eine ehrliche Antwort: Ich habe ja schon gemerkt, dass die Beteiligung stetig runtergegangen ist. Eigentlich hatte ich noch zwei Kämpfe geplant, bevor das hier zu Ende geht aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Runde den Rest geben würde, wenn wir wieder wochenlang kämpfen. Wie seht ihr das?

Ich würde auch einen Weg finden, das ganze ohne Kämpfe abzuschließen. Wollt ihr Kämpfe oder nicht?

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1364 am: 09.08.2014, 11:07:39 »
Ich würde noch gern auf Carls Reaktion warten. :)

Die steht übrigens ;)
Entschuldigung, das hatte ich übersehen. :oops:

Ich würde auch einen Weg finden, das ganze ohne Kämpfe abzuschließen. Wollt ihr Kämpfe oder nicht?
Für mich wäre beides okay. Vermutlich hast du aber Recht, dass sich bei der derzeitigen Beitragsrate Kämpfe viel zu lange hinziehen würden. Wie wäre es mit einem Kompromiss, also einem Kampf?

  • Drucken