• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79464 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1365 am: 09.08.2014, 14:51:19 »
Ein Kampf würde natürlich auch gehen. Ich warte mal ab, was die anderen dazu sagen.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1366 am: 09.08.2014, 18:19:32 »
Tja ich persönlich denke auch, dass zwei Kämpfe im Moment zuviel sind. Einer ginge denke ich in Ordnung. Werde morgen abend auf jedenfall Ingame wieder posten.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1367 am: 09.08.2014, 23:21:53 »
Ich würde auch für die Variante votieren, maximal noch einen Kampf zu machen. Zwei Kämpfe sind wohl auch schaffbar mit dem harten Kern jetzt, doch die Frage ist, ob es das Ganze dann doch nicht zu lang werden lässt, jetzt wo wir uns alle schon auf das Ende geistig vorbereitet haben.

Ich werde morgen Abend wieder beitragen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1368 am: 10.08.2014, 01:30:32 »
Alles klar, dann warte ich noch bis morgen Nacht, bevor ich weiterschiebe.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1369 am: 11.08.2014, 14:35:57 »
Carl selbst hätte Lust den Verantwortlichen in einem Kampf zur Rechenschaft zu ziehen. Ich persönlich brauche nicht zwingend einen Kampf. Ich denke einer von den verbleibenden zwei Kämpfen wäre ein guter Kompromiss.

PS: Ich habe im letzten Kampf mein Mutagen benutzt, dass 20 Minuten anhält. Kann ich davon ausgehen, dass diese Zeit noch nicht vorbei ist?
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 14:40:36 von Carl »
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1370 am: 11.08.2014, 15:33:59 »
Ich schiebe euch dann heute Nacht weiter. Muss noch überlegen, ob ich jetzt diesen Kampf oder den anderen auslasse. Mal schauen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1371 am: 12.08.2014, 06:06:06 »
Mir ist einiges dazwischen gekommen, deshalb verschiebt sich das ganze um einen Tag. Ich kann aber schon mal sagen, dass es jetzt keinen Kampf geben wird. Der kommt dann zum Abschluss.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1372 am: 12.08.2014, 18:15:10 »
... Mach dir nichts draus. So hab ich wenigstens noch kurz Aethers Gedanken niederschreiben können! :)

Bei mir happerts immer noch, da ich (wie geschrieben) aktuell einfach zu viel zu tun habe. Ich bin aber sehr gespannt, wie du dieses Kapitel des Dnd-Gates beenden wirst; und freue mich gleichsam darauf, mit Aether daran teilzunehmen! :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1373 am: 13.08.2014, 01:25:43 »
Ich gebe euch nochmal die Möglichkeit zu reagieren aber ich denke mit meinem nächsten Post wird sich einiges aufklären. Ich habe mir übrigens Gedanken gemacht und werde, sobald ihr die Kugel gefunden habt und niemand mehr was schreiben will, euch direkt wieder nach Middlesteel schieben. Den Weg zurück und auch Rapalaw Junction werde ich nicht mehr ausspielen, auch wenn es schade ist. Es hätte da noch sehr viel interessantes kommen können.

Ich habe übrigens meiner künstlerischen Ader freien Lauf gelassen und eine Skizze gemacht, wie die Maschine bzw. das Gefäß ungefähr aussieht. Hatte das Gefühl, dass ich es nicht gut genug erklären konnte.

Damit geht das Abenteuer nun wirklich in die letzte Runde. Da der Kampf überspringen wird und ich euch nach dem Finden der Kugel direkt nach Middlesteel schiebe, macht es auch keinen Sinn jetzt den Schaden durch den Dampf festzuhalten. Eigentlich war das als "Falle" gedacht und hätte euch vor dem Kampf schwächen sollen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1374 am: 14.08.2014, 22:08:47 »
Ich bin übers Wochenende weg aber kann schon mal sagen, dass in den Unterlagen unter anderem Baupläne und medizinische Schriften bei sind. Man kann zwar das Geschriebene nicht gut lesen aber zumindest kann man anhand von Zeichnungen sehen, dass diese Kugel die ihr sucht, nicht einzigartig ist.
Sie ist ein wichtiger Bestandteil um diese "Menschen" am Leben zu erhalten und jedes Wesen besitzt so eine Kugel, die direkt mit dem Gehirn verbunden ist. Viel Spaß. :twisted: :D

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1375 am: 15.08.2014, 13:20:11 »
Ich komme erst morgen wieder zu einem Beitrag. Sind ein paar Baustellen aufgetreten, die meine Aufmerksamkeit bedürfen.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1376 am: 15.08.2014, 14:04:06 »
Ach was, für ne Maus in Paint ist doch die Skizze gar nicht so schlimm! ;)

Ich finde es ja schon irgendwie schade, dass diese tolle Geschichte so rasch sein Ende findet. Hätte gerne noch erlebt, wie wir McKinkai hinters Licht führen und gemeinsam in Middlesteel agieren. Aber was solls, genug der Gefühlsduselei. Immerhin freut es mich, dass das abrupte Ende doch noch so atmosphärisch ist und wir unsere Geschwindigkeit wieder ein wenig eingependelt haben (Zumindest nach meinem Empfinden!). Euch ein schönes Wochenende!

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1377 am: 18.08.2014, 14:02:28 »
Ich war letztes Wochenende zu hart auf einer Hochzeit feiern, und muss heute und morgen viel tun. Ich schaffe erst morgen Abend einen Beitrag. Sorry. :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1378 am: 18.08.2014, 22:16:54 »
Ich werde morgen zum Posten kommen, denke ich. Zeitlich ist es unter der Woche momentan etwas knapp bei mir, weil ich gerade ein Praktikum mache, dabei von morgens bis abends im Labor stehe und derzeit leider auch noch täglich pendeln muss. Das schlaucht etwas, deshalb entschuldigt die Verzögerung.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1379 am: 19.08.2014, 07:03:57 »
@Menthir: Ok, erhol dich gut und mach dir nicht zu viel Stress.

@Simon: Alles klar, wird auch langsam wieder Zeit. Ihr steht wirklich kurz davor, den Dschungel hinter euch zu lassen. :) Aber auch hier: Keinen Stress.

@Aether: Nach Middlesteel kommt ihr noch. Ich schiebe euch dann direkt zu McKinkai, damit der Auftrag bzw die Kugel abgegeben werden kann. Gibt dann noch eine Überraschung, die aber wahrscheinlich jeder schon vorhersehen kann. :D

  • Drucken