• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79202 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1395 am: 27.08.2014, 19:37:50 »
War schneller Ingame als du... :P
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1396 am: 27.08.2014, 19:42:39 »
:D! Nicht so schlimm! Fand deinen Beitrag sehr gut, auch wenn Aether nicht explizit darauf eingegangen ist.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1397 am: 31.08.2014, 23:30:12 »
Sobald ihr euch geeinigt habt, kann ich euch weiterschieben. Finde es übrigens toll, dass nochmal eine Diskussion entsteht und  Bezug auf den Irrnebel genommen wird! :D

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1398 am: 01.09.2014, 10:29:12 »
Bevor geschoben wird können wir uns erstmal gepflegt ne Runde anschreien und selbst zerfleischen.  :twisted:
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1400 am: 04.09.2014, 11:47:40 »
Simon bist du noch da, oder sind Aether und ich inzwischen ganz alleine?  :-|
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1401 am: 04.09.2014, 13:20:07 »
Ich bin noch da, nur aufgrund meines momentanen Praktikums noch recht im Stress. Ich habe allerdings vor, heute Abend zu posten.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1402 am: 04.09.2014, 15:53:21 »
Na das freut mich :). Dann kann es ja danach weitergehen!

Ich drücke unserem Menthir beide Daumen und hoffe, dass er uns natürlich erhalten bleibt. Obwohl ich nicht weiß, ob die 'Veränderung' positiv oder negativ zu werten ist! Ich schätze, ich hoffe ihm einfach mal das Beste von beidem :)!

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1403 am: 05.09.2014, 17:39:34 »
Wow! Mit der Reaktion habe ich offen gestanden nicht gerechnet! :) Werde vielleicht heute sogar noch zu einem Beitrag kommen und darauf antworten.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1404 am: 05.09.2014, 18:04:04 »
Ich finde das übrigens sehr cool, dass jetzt, obwohl das Spiel und die Motivation fast am Ende sind, doch noch jeder seinen Standpunkt klar macht und eine Diskussion entsteht! :thumbup:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1405 am: 07.09.2014, 22:41:34 »
Ich schaffe mit Shiver vielleicht morgen noch einen Beitrag. :)

Auf wenn ich fast alle Runden beende, werde diese hier noch bis zum Ende begleiten und noch eine meiner Spielleiterrunden behalten. :)

Danke für die Wünsche. Mein neue Berufsorientierung sollte nicht sein, aber war eine nette Erfahrung. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1406 am: 10.09.2014, 18:35:49 »
Mir fehlt gerade etwas die Zeit aber ich denke morgen kann ich was zu anderen Kugeln usw schreiben.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1407 am: 11.09.2014, 19:45:15 »
Toller Beitrag Umbra!:)

Dann warte ich nun und lasse den Flüstermann erst schieben, bevor ich wieder mit Aether reagiere! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1408 am: 11.09.2014, 23:35:19 »
Sorry ich schaffe das heute nicht mehr aber falls jemand vorher was schreiben will: Ihr findet keine weiteren Kugeln, was auch einen bestimmten Grund habt, den ihr aber (noch) nicht kennt. :)

Simon, willst du die Tafel mit den Steinen aktivieren?

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1409 am: 12.09.2014, 00:29:54 »
Ich würde auch erst einmal warten und meine Antwortideen eventuell später mit einbauen. :)

  • Drucken