• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 77918 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1470 am: 29.11.2014, 02:41:33 »
Wollte nur mal anklopfen und sagen, dass ich sehnsüchtig auf Simons Abschluss warte. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1471 am: 01.12.2014, 20:54:27 »
Ich habe euch nicht vergessen, keine Sorge. Momentan habe ich einfach viel zu tun. Aber ich beabsichtige, auf jeden Fall noch einen Abschluss für Simon zu schreiben! Gebt mir noch etwas Zeit und seht es mir bitte nach. :)


Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1473 am: 04.12.2014, 09:16:35 »
Das kann ich nur unterschreiben. :)

Ich sehe es dir gerne nach. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1474 am: 10.01.2015, 19:39:18 »
Ich habe euch nicht vergessen, keine Sorge. Momentan habe ich einfach viel zu tun. Aber ich beabsichtige, auf jeden Fall noch einen Abschluss für Simon zu schreiben! Gebt mir noch etwas Zeit und seht es mir bitte nach. :)

Simon lebst du noch?  ::)
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1475 am: 18.01.2015, 10:18:18 »
*eine zerknitterte Zeitung weht durch die verlassenen Kammern der Runde*

Uuuuhuhuhuhuuuuumbraaaaaaaaahhhh....

*eine ferne, wehklagende Stimme flüstert gespenstisch den Namen eines Spielers durch die Dunkelheit*

Uhuuuhuhuhuuuuuuuhuuuuumbraaaaahhhhhhhhwwww....

 :jester:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1476 am: 19.01.2015, 12:02:05 »
Man hat gerufen?
Ähm, entschuldigt, natürlich lebe ich noch. :oops: Diese Runde ist mit der Zeit doch mehr in Vergessenheit geraten, als ich es beabsichtigt habe. :wacko:
Ich werde im Laufe der nächsten Tage meinen Abschlussbeitrag schreiben.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1477 am: 20.01.2015, 19:25:04 »
So, nun wurde es aber auch Zeit. :oops: Mein Abschiedspost steht und ich danke euch allen noch einmal für diese unterhaltsame Runde! :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1478 am: 20.01.2015, 19:41:16 »
Freut mich sehr! Schöner Post Simon! :D


In diesem Sinne von mir auch nochmals - riesen Dank für die tolle Runde!!  :lol:


Der letzte macht das Licht aus.


Wir sehen uns, bis denn! Euer Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1479 am: 20.01.2015, 20:05:46 »
Danke an alle, die bis zum Ende mitgemacht haben. Damit darf die Runde archiviert werden. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Angel's Crust
« Antwort #1480 am: 21.01.2015, 10:22:53 »
Damit geht diese Runde wohlverdient ins Archiv...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1481 am: 22.01.2015, 11:25:41 »
Vielen Dank für deinen Abschlussbeitrag, Simon! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken