• Drucken

Autor Thema: In den Kolonien von Concorzia  (Gelesen 11070 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #16 am: 04.09.2013, 22:02:48 »
Hallouh!

Ich meld mich mal bis zum Sonntag ab. Tut mir Leid, hab zuviel zu tun^^. Bin die nächsten drei Tage zusehr eingespannt, halte kurzfristig eine Schulung!


Euch dennoch viel Spaß, bis dann!


Und versucht bitte am Leben zu bleiben :)


Der Wellebi
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #17 am: 06.09.2013, 09:02:24 »
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #19 am: 19.09.2013, 18:16:40 »
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #20 am: 25.09.2013, 16:25:12 »
Ich hab mir die Tage ein bisschen viel vorgenommen und schaffe wohl erst am Wochende wieder einen Beitrag.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #21 am: 26.09.2013, 22:49:36 »
Entschuldigt. Ich bin noch immer nicht auf dem Damm. Morgen gibt es neue Versuche. Ich melde mich dennoch lieber vorsichtshalber nochmal bis Sonntag ab.  :(

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #22 am: 28.09.2013, 22:21:06 »
Hallo ihr!! Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte ich muss mich eine Zeit lang ausloggen. Mein Vorgesetzter ist krank geworden, nun kann ich meinen Posten sowie seinen gleichsam besetzen. Denke nicht, dass ich dadurch in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, mir eure tollen Beiträge zu Gemüte zu führen, oder gar selbst einen zu verfassen. In zwei Wochen wie gesagt habe ich meinen lange ersehnten Urlaub, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit und bin wieder voll dabei!

Ich hoffe ich verärgere dadurch niemanden, da ich mich nun so kurzfristig abmelde.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, selbstverständlich darf mein Charakter gesteuert werden!


Euer Alex!


Ps.: Sollte zwischendrin doch mal ein Zeitfenster sein, setz ich mich natürlich dran
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #23 am: 29.09.2013, 00:26:21 »
Sehr schade aber da kann man nichts machen. Ich hoffe du überstehst den ganzen Stress und überarbeitest dich nicht...

Bei der Gelegenheit, werde ich mich übrigens für das kommende Wochenende abmelden. Samstag bin ich den halben Tag auf dem Heidenfest und werde dann Sonntag vermutlich nicht fähig sein etwas zu schreiben.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #24 am: 04.10.2013, 13:13:07 »
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #25 am: 11.10.2013, 09:30:31 »
Ich habe noch beigetragen, bin aber auch dieses Wochenende weg. Bin mit ein paar Freunden in der Nähe von Greifswald im Kurzurlaub und werde das machen, was Shiver zu gern tut. Seine Leber zerstören. :)

Wenn ich wieder da bin und Wolfhard die Gruppenkasse noch nicht zusammengeschustert haben sollte, mache ich es dann spätestens Montag Abend. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #26 am: 11.10.2013, 17:50:49 »
Ich bin auch bis Sonntag weg wegen Tischrunde und Doppel Geburtstag.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #27 am: 13.10.2013, 13:24:54 »
Mir geht es grad nicht so toll, ich hoffe aber, dass sich das im Laufe der Woche bessert.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #28 am: 14.10.2013, 10:33:58 »
In Ordnung. Ich hoffe Shiver hatte Spaß und Carl wünsche ich natürlich gute Besserung.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #29 am: 17.10.2013, 17:02:24 »
Grade wo ich denke es ist fast überstanden, legt es nochmal richtig los.
Ich werde wohl bis in die nächste Woche hinein größtenteils außer Gefecht gesetzt sein.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

  • Drucken