• Drucken

Autor Thema: In den Kolonien von Concorzia  (Gelesen 11262 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #31 am: 06.11.2013, 23:07:35 »
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #32 am: 13.11.2013, 20:48:31 »
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich vorher beitrage, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #34 am: 18.11.2013, 13:51:48 »
Ich muss leider den Ausfall bis morgen Abend verlängern. Dann geht es aber weiter. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #35 am: 18.11.2013, 15:20:25 »
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #36 am: 18.11.2013, 15:38:40 »
Öhm... Viel Glück?
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #37 am: 18.11.2013, 19:35:09 »
Halt die Ohren steif Flüster! Ich wünsche dir von mir aus alles Gute. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #38 am: 25.11.2013, 12:01:59 »
Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #39 am: 22.12.2013, 23:36:32 »
Ich bin ab morgen für etwa eine Woche bei meiner Familie. Vielleicht schau ich kurz vor Sylvester mal rein, ansonsten bis nächstes Jahr.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #40 am: 03.01.2014, 15:16:31 »
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.
Ich versuche noch bis 18:00 Uhr einen Kampfbeitrag abzuliefern, sollte es mir nicht gelingen, übernehme bitte jemand für mich.

Wenn ich wieder da bin, gibt es dann auch Feedback. :)

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #41 am: 03.01.2014, 19:45:55 »
Wäre übrigens sinnvoll, wenn alle die im dritten Iniblock dran sind verzögern würden, dann sind wir alle gleichzeitig dran und es ändert nichts, jeder ist vor den Gegnern dran. Es vereinfacht den Kampf aber ungemein.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #42 am: 29.01.2014, 16:39:46 »
Ich muss mich vorsichtshalber bis Samstag oder Sonntag abmelden. Online werde ich zwischendurch sicherlich immer mal wieder sein, doch vermutlich nicht zum Schreiben kommen. Gerne darf wer Simon in der Zwischenzeit übernehmen. :)
« Letzte Änderung: 29.01.2014, 17:15:10 von Simon Hook »

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #43 am: 11.02.2014, 08:24:22 »
Ich muss mich leider wieder vorsichtshalber für den Rest der Woche abmelden.


  • Drucken