• Drucken

Autor Thema: In den Kolonien von Concorzia  (Gelesen 11181 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #75 am: 06.06.2014, 20:00:15 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten. Bis dahin sollte der Kampf auch zu Ende sein und ich kann euch vorher nochmal schieben.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #76 am: 13.06.2014, 01:23:01 »
Ich dachte ich schaffs noch am Mittwoch. Wenn ich morgen Mittag keine Zeit finde, dann kann ich frühstens wieder Montag was schreiben.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #77 am: 15.06.2014, 22:24:41 »
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #78 am: 23.06.2014, 22:18:45 »
Hallo ich soll Menthir/Shiver aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #79 am: 06.07.2014, 16:54:52 »
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Mir ist klar, dass dies im Finale passiert. Und mir ist klar, wie unglücklich das ist. Ich möchte diesen Schritt jedoch konsequent gehen. Vielleicht gewährst du mir folgende Bitte, Flüstermann: Solltest du die Runde bis dahin beenden, schleife Shiver bitte mit, damit ich nach meiner Wiederkehr noch einen abschließenden, retrospektiven Beitrag schreiben kann. Ich war wirklich sehr gerne Teil dieser Gruppe! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #80 am: 07.07.2014, 13:47:01 »
Ich denke bis Ende des Monats sollte das ganze mehr oder weniger zu Ende sein. Bis dahin ziehe ich dich noch mit. Viel Erfolg, Spaß und Erholung wünsche ich dir! :)


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #82 am: 30.07.2014, 11:23:01 »
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #83 am: 08.08.2014, 19:04:02 »
Bin übers Wochenende komplett weg vom PC! Mit Aether kanns also erst ab Montag weitergehen -

Euch derweil ein schönes Wochenende!

Lg, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth


Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #85 am: 01.09.2014, 20:02:36 »
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)

(Ganz vielleicht schaffe ich zwischendrin einen Beitrag für Shiver, ich kann es aber nicht versprechen)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #86 am: 01.09.2014, 23:32:21 »
Kein Problem! Ich hoffe, dass sich alles in deinem Sinne positiv entwickelt. Wenn du dadurch dann im Gate nicht mehr aktiv sein kannst, fände ich das zwar sehr schade aber es gibt nun mal wichtigere Dinge. Würde mich natürlich freuen, wenn du trotzdem noch dabei bist. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #87 am: 18.09.2014, 16:39:50 »
Hab übers Wochenende Besuch und am Sonntag Nachmittag ein 'Meeting' ;)!

Eventuell folgt dann Montags direkt der nächste Beitrag von Aether!

Euch ein schönes Wochenende!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #88 am: 08.10.2014, 22:42:55 »
Ich ärgere mich sehr, aber ich bin so eingebunden, dass ich mich erst Sonntag überhaupt hier wieder einfinden werde. Tut mir Leid.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social


  • Drucken