• Drucken

Autor Thema: In den Kolonien von Concorzia  (Gelesen 11184 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« am: 18.06.2013, 16:24:37 »
Bitte abmelden, wenn ihr länger nicht posten könnt.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #1 am: 25.06.2013, 11:38:05 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #2 am: 25.06.2013, 11:53:53 »
viel Spaß.  :D


Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #4 am: 04.07.2013, 16:18:14 »
Bin von Heute bis einschließlich die gesamte nächste Woche tief in der Arbeit drinnen. Eröffnen eine neue Filiale und ich hab einen HAUFEN zu tun...! Ich hoffe bis dahin wolltet ihr noch nicht anfangen, versuche dennoch so oft ich kann Zeit zu opfern um wenigstens meinen Charakter schon mal Schussbereit zu haben.

Grüße, der Wellebert

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #5 am: 16.07.2013, 22:36:36 »
Entschuldigt meine Abwesenheit die letzten Tage. Ich lese alles alsbald nach. Ich bin aber bis Mittwoch/Donnerstag noch mit dem Räumen einer Messiewohnung beschäftigt. Sobald ich das hinter mir habe, vollende ich Shiver. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #6 am: 17.07.2013, 09:54:06 »
Alles klar. Dann wünsche ich dir viel Ausdauer, denn sowas ist echt harte Arbeit.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #7 am: 20.07.2013, 14:36:42 »
Es tut mir echt leid das jetzt zu machen aber Ich melde mir hier  ab heute für unbestimmte Zeit (Max. Anderthalb Wochen) ab. da ich morgen früh nach meiner schicht segeln fahr. ich werde sicher noch über das Handy rein sehen aber und dann vielleicht auch was posten

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #8 am: 20.07.2013, 22:46:04 »
Na da bin ich aber extrem Neidisch!!

Ich wünsche dir viel Spaß und pass ein wenig auf, wir haben bis jetzt nicht einmal ganz 1% des Meeres erforscht. Du weisst nie, wer dir zusieht....


Ieeh ieehh cthulhu ftagn cthulhu ftagn!

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #9 am: 28.07.2013, 11:36:24 »
Ab morgen bin für eine gute Woche weg. Erst bei der Familie, dann zelten in einem kleinen Dorf im Norden von Deutschland. Da soll es Anfang August schön ruhig sein, hab ich gehört.
 :D
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #10 am: 28.07.2013, 11:44:07 »
Viel Spaß.  :D

Ich werde dann mal gucken, wie weit die anderen in dieser Zeit kommen und euch beide dann gegebenfalls bis zum Auftraggeber schieben, da sonst alle auf euren Prolog warten müssen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #11 am: 02.08.2013, 11:36:59 »
Ich bin jetzt kommenden Montag und Dienstag auf einem Symposium und werde deswegen wahrscheinlich frühestens Mittwoch wieder zum Posten kommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #13 am: 07.08.2013, 17:06:53 »
Ich melde mich für das Wochenende schonmal ab. Mein bester Freund heiratet kirchlich. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #14 am: 02.09.2013, 18:28:54 »
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)

  • Drucken