• Drucken

Autor Thema: In den Kolonien von Concorzia  (Gelesen 11277 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #60 am: 26.03.2014, 22:48:25 »
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)



Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #62 am: 31.03.2014, 19:50:44 »
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #63 am: 01.04.2014, 01:35:43 »
Welche Partei muss man denn wählen um unseren Lieblings-Grummelbären zu unterstützen? :cheesy:
Durch die Abschaffung der Prozent-Hürde im Europaparlament hat ja praktische jede Partei die Chance einen Sitz zu ergattern.
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 01:35:50 von Carl »
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #64 am: 10.04.2014, 21:59:48 »
Habe noch ein gutes Stück Arbeit gekriegt und muss mich bis Ende der Woche abmelden.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #65 am: 10.04.2014, 22:36:05 »
Ich bin ab morgen zum Probenwochenende mit der Theatergruppe weg.
Nächste Woche bin ich wieder da.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #66 am: 11.04.2014, 10:33:24 »
Hi,

ich bin von Gründonnerstag bis einschließlich Ostersonntag ohne Internetanschluß.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #68 am: 21.04.2014, 14:24:38 »
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #69 am: 23.04.2014, 18:50:27 »
Ich werde doch erst am Wochenende dazu kommen wieder ordentlich hier im Gate was zu machen. Hoffe bis dahin haben alle was geschrieben.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #70 am: 17.05.2014, 10:41:37 »
Melde mich bis Dienstag ab, falls der Kampf schon weiter geht, und ich ihn aufhalten würde, kann gerne für mich gewürfelt werden. Wolf würde dann einfach de nächsten noch wachen Gegner mit beiden Schwertern angreifen.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #71 am: 19.05.2014, 23:03:57 »
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)

Tut mir leid, dass es im Kampf sein muss. Vielleicht schaffe ich morgen früh meinen Beitrag noch, aber ich melde mich ab, da ich es leider nicht versprechen kann. :)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #72 am: 24.05.2014, 21:39:38 »
Viel, viel Glück bei dem Eingriff!

Wird schon schief gehen. Im schlimmsten Fall bekommst du ein eindrucksvolleres Zähneknirschen. Ich denke vor allem als Politiker wird dir das von großem Vorteil sein! :D

Viele Grüße und bis dann, lieber Menthir!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #73 am: 26.05.2014, 01:11:02 »
Ich muss mich (in dieser Runde eher halb) klausurbedingt bis Dienstag oder Mittwoch abmelden. Halb, da ich denke, irgendwann zwischendurch trotzdem einen Kampfbeitrag dazwischenschieben zu können, sollte es notwendig sein.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
In den Kolonien von Concorzia
« Antwort #74 am: 05.06.2014, 12:45:32 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)

  • Drucken