Autor Thema: [D&D Next] Vault of the Dracolich  (Gelesen 2621 mal)

Beschreibung: Interessenanfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #15 am: 23.06.2013, 10:20:17 »
Dann fehlt nen Tank. Schurke braucht man ja nicht sooo unbedingt, läuft ja alles über bonded accuracy. Sollten nur alle Attribute abgedeckt sein.

Es fehlt aber immernoch einer damits losgeht.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #16 am: 23.06.2013, 15:50:33 »
Ich würde eine Kämpferin spielen wollen, gerne entweder mit Flegel (zweihändig) oder Langschwert und Schild.

@ Msytral / Iomine
Hast du mir die Dateien schon geschickt?


Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #18 am: 24.06.2013, 10:58:04 »
Nach dem ersten lesen schwanke ich gerade zwischen Druidin, Kämpferin und Magierin als Charakter. Mal schauen, was die anderen so bauen wollen ;)
Die neue umsetzung der frühreren Berührungs-RK ist gut gelungen, genauso wie die Tatsache, dass man Zauber auch in Zauberplätzen mit höherem Grad vorbereiten kann, um die Effekte zu verstärken.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #19 am: 24.06.2013, 11:10:46 »
Müsst ihr unter euch klären, aber ich empfehle einen Kämpfer dabeizuhaben.

Wie gesagt fehlt ja eh noch ein vierter Spieler.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #20 am: 25.06.2013, 09:15:13 »
Nach dem ersten lesen schwanke ich gerade zwischen Druidin, Kämpferin und Magierin als Charakter. Mal schauen, was die anderen so bauen wollen ;)
Die neue umsetzung der frühreren Berührungs-RK ist gut gelungen, genauso wie die Tatsache, dass man Zauber auch in Zauberplätzen mit höherem Grad vorbereiten kann, um die Effekte zu verstärken.

Wenn du eine Druidin spielen willst, würde ich einen Magier spielen

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #21 am: 25.06.2013, 10:14:19 »
Super, dann haben wir einen Bärendruiden, einen Magier und einen Ranger. Garnicht übel, eigentlich.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #22 am: 29.06.2013, 16:14:08 »
Ich stelle nun folgende Charakterkonzepte zur Auswahl, je nachdem was am Schluss noch "benötigt" wird, würde ich dann bauen:

- Cleric (Stormcaller)
- Cleric (Warbringer)
- Druid (Circle of the Oak)
- Fighter
- Monk (Path of the Phoenix)
- Monk (Path of the four storms)
« Letzte Änderung: 29.06.2013, 16:43:33 von Oracul »

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
[D&D Next] Vault of the Dracolich
« Antwort #23 am: 29.06.2013, 17:14:29 »
Ich wage fast zu behaupten, es wird keinen vierten Spieler geben für diese Runde.

Wenn bis mitte nächster Woche noch niemand viertes sich meldet, blas ichs ab.