• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 119930 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1710 am: 10.11.2014, 18:59:37 »
So, Post steht. Übrigens, SL - mir gefällt die Story sehr, aber falls du irgendwann unser selbstreflektorisches Geheule satt hast, und mehr handfeste Hausmannskost gebraucht wird, gib Bescheid!  :wink:

 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



P.S. Klasse Post, Arjen! (Sehr nett, wie Du aus Wills Heulanfall etwas würdevolles machst.) Ich brauch nur noch einen Post zum Heulen und Reflektieren, dann ist Will wieder aktionsbereit.  :wink:
« Letzte Änderung: 10.11.2014, 19:12:35 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1711 am: 11.11.2014, 17:29:37 »
@Will und Arjen: Ich find's klasse. Und wenn ihr mal in den Kampfthread schaut - keine Angst, die Action kommt schon noch  :twisted:

@Gruppe:

Ring-ding-ding... die neue Runde ist eingeleitet.

Und wie es aussieht, ist das Glück diesmal auf eurer Seite. Jedenfalls habt ihr etwas Zeit gewonnen!

...vorausgesetzt, das, was da durch den anderen Tunnel kommt, ist noch nicht allzu nah...  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1712 am: 11.11.2014, 18:01:25 »
Ja sieht so aus...

Ich würde mit Gelirion auch gerade warten. Omrah und Schnüffler sollen zuerst machen.


List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1713 am: 11.11.2014, 18:49:41 »
Ja, mal Glück gehabt :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1714 am: 11.11.2014, 23:54:31 »
Ich bin mal so nett und erinnere daran, dass Omrah in dem Bretterhaufen was metallisches gesehen hatte, was man vielleicht zur Abstützung verwenden könnte.

@Schnüff: Da du ja gerade genau dort bist, mach doch mal einen Wahrnehmungswurf!

Kannst Du mir noch mitteilen, ob Schnüffler etwas gesehen hat? Sein Wahrnehmungsergebnis war eine magere 13 (+ evtl der Bonus von Coincunning).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1715 am: 12.11.2014, 00:11:44 »
Whoops, das hab ich glatt übersehen, sorry.

Damit siehst du ebenfalls irgendwas metallisches in dem Bretterhaufen aufblitzen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1716 am: 12.11.2014, 09:13:59 »
Areo super Wurf. ^^ Jetzt alle durch.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1717 am: 12.11.2014, 15:05:10 »
@Esulilde: Bin überrascht, ich hätte gedacht, dass dein Char als erster durch den Fluchtweg abhaut - immerhin bist du ja auch am nächsten! Oder hast du die Ergebnisse übersehen? In letzterem Fall darfst du gern noch editieren oder einen Folgepost für diese Runde schreiben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1718 am: 12.11.2014, 19:01:21 »
Ah, okay in diesem Fall würde ich durch den Fluchtweg fliehen, allerdings nicht als erstes, damit ich für neue Gegner nicht auf dem Präsentierteller sitze. Ich hatte es zwar schon mitgekriegt, dass das Gitter komplett oben ist, aber beim Post schreiben komplett links liegen lassen.

Edit: Ich habe mich für die Flucht entschieden, mithilfe der "Rennen"-Aktion sprinte ich durch den Fluchtweg.
« Letzte Änderung: 12.11.2014, 19:14:02 von Esulilde Ziberadi »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1719 am: 12.11.2014, 20:08:16 »
Für alle Flüchtenden: Bitte diese Regel beachten:

Zitat
Um durch das Gitter zu kommen, ohne nachfolgende Flüchtende zu behindern, ist ein GE-Wurf gegen SG 10 nötig. Theoretisch können alle Charaktere in einer Runde hindurchhasten, aber sobald einer den GE-Wurf nicht schafft, müssen die nachfolgenden Charakter bis zur nächsten Runde warten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1720 am: 12.11.2014, 20:13:55 »
Dann müssen die nachfolgenden Charaktere (dank gewürfelter 3) eine Runde warten...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1721 am: 12.11.2014, 20:16:02 »
Ok, aber du wolltest ja nicht als Erste, also Leute: Eine Person kann noch.

Natürlich mit der Gefahr, ggf. auch Esulilde zu blockieren...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1722 am: 13.11.2014, 08:49:26 »
Ich warte noch bis Morgen auf Omrah. Bin gespannt was er wegen dem Tier macht.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1723 am: 13.11.2014, 21:57:02 »
Da ich vermute, dass weder Gelirion noch Omrah vor Esulilde durch den Fluchtweg stürmen, habe ich jetzt mal Katarina durchhuschen lassen. Zum Glück schafft sie es, das Gitter zu halten, aber für Esulilde tut's mir leid - du musst doch auf die nächste Runde warten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1724 am: 13.11.2014, 22:38:28 »
Omrah rennt dem Tier hinterher. Das war ja der Grund, dass wir überhaupt da geblieben sind. Komme aber erst morgen dazu, den Kampfpost zu schreiben.

  • Drucken