• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114711 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2265 am: 08.06.2015, 13:16:48 »
@ Gelirion

(...)
So stimmte er ihr auch an der Weggablung zu. „Richtig. William, ihr wolltet Omrah begleiten. Wer noch?“
(...)

Arjen war zuletzt heißer im Gespräch als Will. Will hatte angeboten, mitzugehen oder das Tier zu halten, worauf Omrah ihm das Tier in den Arm gedrückt hat - wie Gelirion kaum übersehen kann. Willst Du Deinen Beitrag noch ändern oder ist Gelirion tatsächlich gerade so zerstreut? Na ja, er hat ja auch ein Kind im Arm, das lenkt ab. Ach tutsietutsietutsie.  :wink:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2266 am: 08.06.2015, 13:21:38 »
geändert, danke fürs erinnern. Hab das tatsächlich vergessen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2267 am: 09.06.2015, 00:45:54 »
Warum wird eigentlich speziell Katarina immer falsch interpretiert?  :P

Arjen: Sie will ja nicht allein zurückbleiben. Der Plan - den alle gemeinsam beschlossen hatten - war, zwei Gruppen zu machen. Eine zum Fluss, eine wartet an der Biegung.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2268 am: 09.06.2015, 08:06:03 »
Also, Arjen, Omrah und Rotznase gehen zum Fluss, alle anderen bleiben zurück - hatte ich das richtig verstanden? Würde euch dann weiterschieben, wenn das für alle passt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2269 am: 09.06.2015, 08:31:44 »
Ich hatte es auch so verstanden ... mit Willi als potenziellen Mitläufer aber der ist ja gerade mit dem Tier überglücklich ^^

Ich mache mal gleich einen Wurf auf Wahrnehmung ... Katarinas Idee vom Prüfen war ja auch gut.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2270 am: 09.06.2015, 08:43:17 »
Will wird im letzten Augenblick vor der Trennung Omrahs Lichtstein noch einmal "aufladen", aber das kann ich ja retrospektiv beschreiben.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2271 am: 09.06.2015, 09:41:29 »
Alles klar, erwähne eure Aktionen im Schiebepost, ausschmücken könnt ihr dann gern retrospektiv.

Ich denke, dass der Post heute Abend kommen wird!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2272 am: 09.06.2015, 22:04:56 »
@ Esulilde - Will hat Dich angesprochen[1], magst Du ihm auf seine Frage antworten? Ob er Dir, sollte es zu einem Kampf mit mehreren Wiedergängern kommen, Omrahs Tier in den Arm drücken darf?
 1. Er guckt Dich zumindest mit größerer Hoffnung an als Katarina.
« Letzte Änderung: 09.06.2015, 22:05:38 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2273 am: 09.06.2015, 22:32:27 »
@ William
habe meinen Post ergänzt.

@ Sternenblut
Wenn ich Ysari halte, wäre es für dich okay, wenn ich bei meinem Gebet dieses mal die Hände falte statt sie auszustrecken?
Ich meine, Esulilde selbst wäre es theoretisch herzlich egal, wenn Ysari dadurch auf den Boden fallen würde, aber Katharina hat in ja unter ihren persönlichen Schutz gestellt und besonders ich täte gut daran, nicht Katharinas Zorn auf mich zu ziehen, nicht dass sie mich am Ende k.o. schlägt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2274 am: 10.06.2015, 05:59:16 »
Geht klar  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2275 am: 11.06.2015, 15:02:34 »
Schieben  :) :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2276 am: 11.06.2015, 15:11:54 »
Ja, darauf warten wir alle schon. :wink:


Ähm, ist das schlau, wenn jetzt unsere beiden Kämpfer in die Richtung unterwegs sind, in der Katarina KEINEN Ärger erwartet? Während die Frauen und Sänger mit den Tieren und Säuglingen zurückbleiben, um die Gegend nach Zombies abzusuchen?

EDIT: Hm, vielleicht habe ich Katarina auch missverstanden.
« Letzte Änderung: 11.06.2015, 15:13:22 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2277 am: 11.06.2015, 15:25:06 »
Ich hatte es so verstanden, dass das Gebiet, das vor uns liegt unerkundet und damit potentiell gefährlich ist. Ansonsten bleibt ja Gelirion bei Euch und Areo ist auch nicht wehrlos. *confused*
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2278 am: 11.06.2015, 15:28:01 »
Natürlich ist unerkundetes Gebiet potenziell gefährlich. Lediglich Katarina meinte, dass sie dort keine Gefahr erwartet. Ob ihr das nun glaubt oder nicht, liegt bei euch  :cheesy:

Ich wollte eigentlich gestern nacht noch einen Schiebe-Post schreiben, und bin dann leider auf der Couch eingeschlafen  ::)  Kommt nachher, versprochen!

Sofern ihr nichts anderes mehr sagt, gehe ich davon aus, dass Schnüffler mit in Richtung Fluss geht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2279 am: 11.06.2015, 19:34:41 »
Sieht man es Esulilde eigentlich äußerlich an, dass sie eine Aguas-Klerikerin ist? Irgendwelche Symbole? Müsste ich da auf Wissen: Religion würfeln?

Wenn es erkennbar ist, müsste Will doch irgendwann demnächst zumindest gedanklich darauf reagieren.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

  • Drucken