• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114759 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #225 am: 29.08.2013, 21:57:52 »
Thehe! Dankesehr.

Oh ja. Ain ist brütal gemein gefährlich.


Aufpassen (!)  :lol:

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #226 am: 29.08.2013, 22:15:40 »
Und wieder einmal wünschte ich mir, ich könnte die Avatare meiner SC auch selbst malen. Sieht auf jeden Fall Cool aus!

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #227 am: 29.08.2013, 22:35:58 »
Zeichnen ist nicht so schwer, wie man sich das immer vorstellt. Jeder Mensch hat die Veranlagung, doch wie bei einem absoluten Gehör z.B. muss man sich dessen bewusst sein und sich darauf konzentrieren können. Und darin liegt meiner Meinung nach die eigentliche Schwelle. Dann braucht man den Willen, seine Umgebung bewusster in sich auf zu nehmen. Ruhe und Konzentration...

Und sau viel Übung :-)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #228 am: 30.08.2013, 00:31:48 »
@Gelirion: Du hast den falschen Account genutzt. Bitte nochmal mit dem richtigen Account posten, ich lösche dann den Fehlpost.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #229 am: 30.08.2013, 00:33:26 »
ist gut gelungen das Bild ^^

-----

seh ich das richtig, auch Gelirion befindet sich in der selben Taverne wie die anderen bzw. Omrah ist auf der Straße davor?

----
ups, naja passiert

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #230 am: 30.08.2013, 00:35:33 »
Gelirion ist auf jeden Fall in der gleichen Gaststätte wie Rhamedes und Areo. Ob Omrah sich in der Nähe befindet oder nicht, ist aktuell noch unklar ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #231 am: 30.08.2013, 06:30:35 »
So, ich habe mir die Inolay-Posts durchgelesen. Sehe ich es richtig, dass sich diese Szene Abends abspielt? Dann würde ich es so einbauen, dass mein Char gerade von einer Schattenmesse kommt und auf einen der anderen SC trifft.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #232 am: 30.08.2013, 10:25:04 »
Mitten in der Nacht sogar. Du hast ja auch einen Einstiegspost, der in eine sehr ähnliche Richtung geht. Mit den anderen Chars bringe ich dich schon zusammen ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #233 am: 30.08.2013, 13:34:59 »
Ah, ich habe den Post gerade gefunden ;) Und es macht mir auch nicht allzu viel aus, wenn ich erstmal von den anderen SC getrennt bin.

Edit:
Post steht, ich hoffe ich verhalte mich Arameas gegenüber nicht ZU krass. Ich wollte damit aber auch Zeigen, dass Esulilde das erste mal auf diese Weise "gestört" wurde.
« Letzte Änderung: 30.08.2013, 13:56:15 von Esulilde Ziberadi »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #234 am: 30.08.2013, 14:40:52 »
Finde es sehr passend und gut begründet :-)

@Areo: Du kannst nun entweder kämpfen, versuchen, an dem Mädchen vorbei zu kommen, oder dich dem Fenster zuwenden.

Kleinere Kämpfe handeln wir übrigens im normalen In-Game ab.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #235 am: 30.08.2013, 15:05:28 »
Finde es sehr passend und gut begründet :-)

Danke :-)
Mein nächster Post steht auch schon, ich hoffe nur, dass die Untoten nicht die gesamte Priesterschaft dahinraffen...

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #236 am: 30.08.2013, 16:10:47 »
na klasse, sie wurden doch alle abgeschlachtet...  :evil:
Für die Stimmung gut, aber für den Charakter selbst ein Worst case Szenario.

Gibt es noch andere Aguas-Priester in der Stadt oder wurden jetzt alle (außer mir) umgebracht? (Wenn man von dem Adepten absieht.)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #237 am: 30.08.2013, 16:19:15 »
Es gibt definitiv noch mehr. Nicht alle leben im Tempel, und nicht alle haben an dem Ritual teilgenommen. Ein oder zwei könnten also auch im Tempel selbst noch leben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #238 am: 30.08.2013, 16:23:48 »
Gut, das ist schonmal beruhigend, auch wenn mein SC gerade echt durch die Hölle geht...
Aber du schaffst da echt eine gute Stimmung!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #239 am: 30.08.2013, 16:34:58 »
Freut mich  :twisted:  :D

@Gelirion: Der Arm ist übrigens so zerfetzt, dass du es keinem Tier zuordnen kannst - es muss aber definitiv was Größeres gewesen sein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken