• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114965 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #240 am: 30.08.2013, 17:30:36 »
Das von Esulilde unterschreib ich mal. Die Stimmung ist schon heftig.   :twisted:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #241 am: 30.08.2013, 19:25:39 »
So war's ja auch gedacht  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #242 am: 30.08.2013, 20:36:25 »
und ihre Macht war nicht groß genug, um alle Menschen gleichzeitig fliegen zu lassen

Omg,  ich meinte eigentlich fliehen, nicht fliegen XD

Ich hatte erst neulich in einer anderen Online-Runde aus meiner Robentasche eine Robbentasche gemacht... :D

Ich passe den Post kurz an ^^
« Letzte Änderung: 30.08.2013, 20:50:55 von Esulilde Ziberadi »

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #243 am: 31.08.2013, 09:51:52 »
Hm, ich denke Areo wird trotz der Situation die Frau nicht umbedingt schädigen wollen. Er wird versuchen, an ihr vorbei zu gelangen. Die Frage ist jetzt nur, auf was sollte ich dabei würfeln? Wenn ich sie zur Seite stoßen möchte? Müssten wir da einen richtigen Kampf einläuten oder reicht da ein Check? :x

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #244 am: 31.08.2013, 12:17:59 »
Du könntest es mit Reposition versuchen, und anschließend Withdraw. Wären allerdings zwei AoOs.

Mit Hilfe von Akrobatik könntest du allerdings auch ohne AoO an ihr vorbei. Die Frage ist natürlich, wie Ain dann an ihr vorbei kommt, aber zumindest bislang scheint der Hund sie nicht sonderlich zu interessieren.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #245 am: 01.09.2013, 01:36:57 »
ich denke mal mit ner nat. 20 und dann 12 Schaden ist Allas hin ... wenn nicht Schreib es einfach in deinem Post Sternenblut und ich änder das. ... ach sollen nat. 20 und 1 mit einem Wurd Bestätigt werden? Bin mir da gerade nicht sicher, weil einige machen es andere nicht.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #246 am: 01.09.2013, 01:51:44 »
Wir machen das nach Originalregeln, bei Angriffen ist eine natürliche 20 also ein automatischer Treffer mit Chance auf Critical. Den du hier aber gar nicht mehr brauchst, da hast du recht...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #247 am: 01.09.2013, 02:00:33 »
gut für nächstes mal.

Wenn ich was ändern soll sag. Werd aber nun ins Bett hüpfen.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #248 am: 01.09.2013, 21:01:10 »
Hey! Ich wollte grade eigentlich wieder posten, jedoch musste ich schmerzlich feststellen, dass ich heute einfach keinen einzigen, passenden, Satz zusammenbringe. Tut mir Leid, für Ain und Areo wirds wohl frühestens morgen wieder weitergehen. Dennoch wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag noch!^^

Versucht, bis morgen am Leben zu bleiben! :suspicious:

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #249 am: 01.09.2013, 22:29:34 »
Geht mir auch so, bin irgendwie nicht zufrieden mit meinem Post. Ich gucke mir den morgen nochmal an und verbessere ihn dann.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #250 am: 01.09.2013, 22:58:14 »
Alles gut, wir sind ja weit über der vereinbarten Postingrate - was mich natürlich freut, was aber nicht zu einer Verpflichtung werden soll ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #251 am: 02.09.2013, 10:02:24 »
Eh, aber du musst verstehen Sterni, ich will ja wissen wie es weiter geht!  :lol:

Was besseres ist dabei jetzt nicht rumgekommen, ich hab beschlossen den Angriff zu erwidern. Hab mir lange überlegt was Areo am Besten tun sollte... Hm, zumindest würde er sich jetzt nicht kampflos auffressen lassen!

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #252 am: 02.09.2013, 12:54:13 »
Schön das es anderen Spielern auch so geht. ... ich kann nur wiederholen: Toller einstig. Das fordert schon jetzt einiges. Was würde der Char machen?, Was hat er gelernt?, Welche gesellschaftlichen Grenzen gibte es?, Würde er wirklich so handeln?, Wo ist seine Grenze?, Was dann? ... Irgendwie grummelt es gerade in mir, wenn ich bei Gel daran denke was passieren muß - beräue es aber nicht die Trauer IG zu bekommen. War die richtige Entscheidung.

Uh, naja war ja auch so geplant eher als Char-Runde und nicht als "Schlachten-Runde"

PS: Hintergrund mit Geschichte zum Land und der Religion erweitert. Letzte kleine Fehler beseitigt (das mit dem was er alles auf Stufe 1 bekommen hat ist noch unvollständig, steht aber immer irgendwo) - würde sagen fertig
« Letzte Änderung: 02.09.2013, 14:24:25 von Gelirion »

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #253 am: 02.09.2013, 19:21:06 »
Alles gut, wir sind ja weit über der vereinbarten Postingrate - was mich natürlich freut, was aber nicht zu einer Verpflichtung werden soll ;-)

Das hat nichts mit einer Verpflichtung zu tun, ich wollte ja was schreiben. :D

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #254 am: 04.09.2013, 08:01:09 »
Ich kann auch noch einmal wiederholen, dass die Stimmung in dieser Runde echt genial ist! Schon alleine der Einstieg, den ich spiele, ist dir super gelungen. Auch einfach mal eine ganz andere Gruppenzusammenführung als das klassische "Ihr erwacht alle in einem Dunklen Raum" oder "Ihr sitzt gemütlich zusammen im Gasthaus, als..."

  • Drucken