• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114756 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #270 am: 10.09.2013, 18:50:02 »
Ich bin heute politisch unterwegs. Vielleicht schaffe ich spät am Abend noch ein Beitrag. Spätestens morgen früh. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #271 am: 10.09.2013, 23:49:25 »
Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich mich sehr über die Geschwindigkeit UND Qualität eurer In-Game-Posts freue  :P So macht das Spaß! :D

Ich habe gerade noch die Regeln zur In-Game-Schreibweise gepostet, das fehlte bislang noch. Wobei sich eigentlich sowieso schon alle an den Stil halten:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7773.msg872628.html#msg872628
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #272 am: 11.09.2013, 08:15:51 »
Das ist lieb von dir, das Kompliment gebe ich gerne zurück!:)

Ich warte dann mal gespannt auf gelirions nächsten Schritt. Vielleicht ist Areo ja doch nicht so extrem gescrewed. Dennoch weiß ich nicht, ob wir bereits gegen solch einen Gegner ins Feld ziehen sollten. Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass sterni uns hierbei auswegslose Situationen gleich zu Anfang vorwirft.



Hoffe ich  :-X
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #273 am: 11.09.2013, 10:41:17 »
Naja mal kucken.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #274 am: 11.09.2013, 11:03:41 »
Du kannst durchaus so angreifen, dass du auf seinen Hinterkopf zielst. Wenn du natürlich trotzdem auf den Rücken gehen willst, ist das deine Entscheidung.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #275 am: 11.09.2013, 11:55:43 »
Oh ok, hab es so auf 2,5-2,7 geschätzt aber wenn er etwas kleiner ist 2,0-2,20 na dann versuch ich es doch den Hinterkopf zu erwischen

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #276 am: 11.09.2013, 12:25:05 »
Er ist zwar groß, aber gebeugt, und Gelirion kann notfalls auch noch springen oder seinen Arm ausstrecken ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #277 am: 11.09.2013, 13:40:50 »
Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich mich sehr über die Geschwindigkeit UND Qualität eurer In-Game-Posts freue  :P So macht das Spaß! :D

Kann ich ebenfalls nur zurückgeben, die Atmosphäre ist echt super und macht wirklich Spaß!


Ist die Gasse bis auf den Untoten eigentlich leer? Wie hoch sind die Häuser und gibt es Türen und / oder Fenster in Reichweite?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #278 am: 11.09.2013, 15:16:42 »
Es stehen ein paar Sachen rum, also mal ne Kiste oder sowas, aber Personen oder Wesen siehst du sonst nicht.

Die Häuser sind zwischen zwei und drei Stockwerken hoch, und es gibt gelegentliche Türen und Fenster.
« Letzte Änderung: 11.09.2013, 19:45:03 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #279 am: 11.09.2013, 21:10:43 »
Es war ein skuriller Anblick, denn Nase und Mund waren blutverschmiert. "Ich... hab was abbekommen. Ich glaube, ich habe sogar was davon verschluckt."

Oh oh, wir wissen ja alle was das bedeutet....



Kann Omrah von so einer Kiste in ein Haus ausweichen (Fenster kaputt machen und durchspringen) oder über den Zombie drüberspringen? Wenn ja, müsste ich was würfeln?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #280 am: 11.09.2013, 21:30:31 »
Das würde ohne Wurf gehen. Nur weißt du natürlich  nicht, was im Haus ist...  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #281 am: 11.09.2013, 22:05:18 »
Das weiß Omrah leider auch nicht aber er wird eh auf eine Kiste klettern und versuchen, über den Zombie zu springen.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #282 am: 12.09.2013, 14:22:08 »
Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich auch über die Stimmung. Das Tempo ist natürlich enorm hoch für mich im Vergleich zu meinen sonstigen Runden. Ich hoffe, ich kann einigermaßen mitziehen, solange die Motivation auf diesem Level ist.

Die Kleinschrittigkeit ist normalerweise nicht mein Spiel, aber ist natürlich auch gerade für diese Art des Spiels ein passendes Instrument. Ich werde sehen, dass ich damit weiter warm werde. :)

Ingesamt gefällt es mir bisher. :)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #283 am: 12.09.2013, 17:14:45 »
Ich warte gerade auf Areo.

Wir wissen was es heißt, die chars ja aber noch nicht.  :twisted:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #284 am: 13.09.2013, 07:40:04 »
@Omrah: Deine Antwort folgt später. Ich muss gemeinerweise jetzt zur Arbeit  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken