• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114390 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #360 am: 09.10.2013, 11:20:20 »
Kennt Omrah den Weg zum Kloster wirklich?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #361 am: 09.10.2013, 14:14:48 »
Ist ja nicht allzu weit von deiner Schlafstelle weg, insofern würde ich sagen: Ja.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #362 am: 09.10.2013, 21:53:58 »
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. beim Kloster müssen wir nicht über die Straße kommen mit den Dutzenden von Untoten?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #363 am: 09.10.2013, 22:10:08 »
Der direkte Weg würde sogar über diese Straße führen, sie führt genau auf das Kloster zu. Cederons Vorschlag war ja, über die Straße, dann durch die Seitenstraßen zum Kloster. Das könntet ihr natürlich auch auf eurer Seite der Straße versuchen. Wenn ihr aber dann doch zum Sanatorium wollt, müsst ihr noch rüber, und wer weiß, wie die Situation dort ist.

Braucht ihr eine Karte zur Verdeutlichung?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #364 am: 10.10.2013, 00:29:28 »
Braucht ihr eine Karte zur Verdeutlichung?

Ich wäre dieser Option sehr verbunden. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #365 am: 11.10.2013, 23:45:45 »
Lageplan im Anhang. Ist nicht maßstabsgetreu. Ihr könnt es euch so vorstellen, dass es diverse Seitenstraßen und -gassen gibt, die hier nicht eingezeichnet sind.

Zum Kloster sind es gute sieben- oder achthundert Meter, zum Sanatorium ähnlich.

Neben der größeren Horde laufen sicherlich hier und da auch noch vereinzelte Untote herum.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #366 am: 12.10.2013, 07:47:29 »
@Gelirion: Ich war so frei, ein paar Tippfehler aus deinem Post zu entfernen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #367 am: 13.10.2013, 22:50:43 »
Vielen Dank für die Übersichtskarte. Ich habe meine Meinung dann in Anbetracht der Situation geändert, aber ingame anderen Parametern unterworfen. Auf jeden Fall ist Rhamedes bereit, zum Kloster zu folgen. :)

Entschuldigt, dass der Beitrag nicht ganz so lang geworden ist. Bin noch ein ziemlicher Alkoholzombie nach diesem Wochenende. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #368 am: 14.10.2013, 08:58:39 »
Qualität vor Quantität ;)

Wenn niemand was dagegen hat, schiebe ich euch heute Abend auf die andere Seite.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #369 am: 14.10.2013, 21:08:47 »
Bevor mein Schiebepost kommt, passend zur Stimmung ein Bild, das schrecklicher, grauenhafter und entsetzlicher ist, als es ein Zombie je sein könnte...

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #370 am: 15.10.2013, 18:12:59 »
BEI ALLEN ... MEINE AUGEN ICH KANN NIE WIEDER SEHEN!!!!!

XD

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #371 am: 16.10.2013, 10:37:39 »
Will noch jemand zu der Szene beitragen? Oder soll ich den.Jungen direkt antworten lassen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #372 am: 16.10.2013, 13:09:20 »
Ich komme frühestens heute Abend zum Beitrag, würde aber gerne noch etwas beitragen statt nur von Szene zu Szene zu eilen, von Tür zur Tür. :)

Antworten lassen kannst du ihn freilich, nur bitte nicht darüber hinausschieben. :)

Edit: Ich habe in meinem Status ein bisschen rumgespielt, um das heutige Uses/Bard-Mod-Update zu testen. :)
« Letzte Änderung: 16.10.2013, 17:50:44 von Rhamedes »

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #373 am: 16.10.2013, 20:17:59 »
Huhu! Bin wieder da und versuche, direkt zumindest hier in diesem Abenteuer zu posten!^^

Endlich Urlaub, entschuldigt, dass es etwas gedauert hat bis ihr wieder von mir gehört habt. Brauchte anschließend mal ein paar Tage Ruhe, um nicht direkt nach den letzten Wochen zum Misantroph zu mutieren^^. Nun jedoch bin ich zurück und guter Dinge.


Setze mich gleich an einen Post. Auf gehts!

Nimys

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #374 am: 16.10.2013, 20:39:28 »
Esulilde hier.

Ich komme vermutlich erst am Freitag mittag Posten, ich hatte gestern, heute (und auch morgen) einige Lehrveranstaltungen, die nicht vor 17 uhr enden werden :(

  • Drucken