• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114954 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #525 am: 27.11.2013, 20:52:49 »
Ah oh jetzt möchte ich mal wissen wie ich auf Heldenpunkt gekommen bin aber egal. Mh, gut zu wissen. Aber das was ich vorhabe, genau das ist der Knackpunkt. Weil ich nicht glaube, weiß ob das auch in nem Kampf gilt. Also sozusagen -> Gil hat vor weiter zu kämpfen und überlebt das auch irgendwie ... Wobei es noch etwas gibt, was Gil machen könnte. Den Untoten vor sich erledigen, wegrennen und die anderen Zombis hinter sich her locken ... wenigstens versuchen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #526 am: 27.11.2013, 20:55:20 »
Der Überlebenspunkt muss allerdings auf eine Aktion bezogen werden, nicht auf eine ganze Szene. Du könntest also z.B. einen Angriff durchführen - und sicherstellen, dass du die Runde überlebst. Oder du könntest fliehen und in jedem Fall überleben. Oder eben auch irgendeine andere Einzelaktion.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #527 am: 28.11.2013, 00:32:32 »
Gut danke damit ist mir das System klar und ich kann mir Gedanken machen. Jetzt aber mal sehen was die letzten vier reißen können.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #528 am: 28.11.2013, 08:03:00 »
Damit sind die zwei hinteren auf dem Weg zu Gelirion, einer direkt vor ihm, einer nähert sich Rhamedes.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #529 am: 28.11.2013, 18:33:28 »
... So entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, bis Areo endlich in Aktion getreten ist. Ich hoffe mein Post ist soweit in Ordnung! :-)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #530 am: 28.11.2013, 23:20:58 »
Insgesamt ist mir nichts eingefallen was ich mit den Punkt ändern könnte - da er nur auf eine Aktion anwendbar ist ... damit liegt Gils Schicksal in den Händen der Kameraden und der Götter.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #531 am: 28.11.2013, 23:46:37 »
Damit könnt ihr jetzt erstmal kräftig draufhauen, bevor die Untoten wieder dran sind  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Re: Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #532 am: 01.12.2013, 22:12:45 »
Ich würfele schonmal die Initiative, auch wenn ich erst einmal in den Ersten zwei Runden meine Schwäche (Ritual) ausspielen werde.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Re: Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #533 am: 01.12.2013, 22:49:16 »
Ich bin heute zu müde und zu unkonzentriert. Aber ab morgen werde ich mich wieder beteiligen. Danke für die Nachsicht und die Übernahme. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Re: Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #534 am: 01.12.2013, 22:53:22 »
Ich würfele schonmal die Initiative, auch wenn ich erst einmal in den Ersten zwei Runden meine Schwäche (Ritual) ausspielen werde.

Hatte mir auch schon überlegt, dass das eine gute Gelegenheit wäre, das einzuführen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #535 am: 02.12.2013, 13:50:11 »
Habe wieder beigetragen und mich als Supporter bemüht, um unseren Vorkämpfer etwas besser zu schützen. :)

Ich habe zudem meinen Status aktualisiert. Nach der Forenumstellung gab es dort ein paar Tagfehler (gibt es noch, die sortiere ich später raus). Ich musste aber noch das Color Spray und das erneute Mage Armor streichen. Mein Status müsste also wieder aktuell sein. :)

Und danke für die Rettung, Areo. :)
« Letzte Änderung: 02.12.2013, 13:51:25 von Rhamedes »

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #536 am: 02.12.2013, 17:02:24 »
hey Danke Rhamedes. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass keiner der Zombies mehr an der RK 18 kratzt ^^ - heist Gilirion lässt den Zauber zu - Mit Glück verschwinden ja auch bald zwei weitere Tote.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #537 am: 03.12.2013, 07:53:52 »
Damit kämpfen noch 2 Zombies (gegen Ain und Gelirion), zwei sind k.o., zwei stehen (noch bzw. vor Omrahs Aktion) vor der Lichtkugel. Team 'Alive and kicking' führt  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #538 am: 03.12.2013, 17:27:05 »
So, ich habe meine beiden "Ritual"-Runden zusammengefasst, mehr kann ich ja durch die Schwäche nicht mehr machen. (Aber ich finde, dass diese Schwäche am besten zu einer Geweihten / Priesterin passt.)
Und ich weiß auch, dass Esulilde mehr als deutlich offenbart, zu welchem der Götter sie betet, aber in diesen stressigen Situationen versucht sie, sich vornehmlich selbst durch dieses Gebet zu stärken. (Natürlich verwendet sie das Gebet auch gleichzeitig für ihre Gefährten, aber vorher waren es ja alles Aguas-Priester ^^)

@ Sternenblut
Ich hoffe, dass die Art und weise, wie ich das gebet beschrieben habe, in etwa das trifft, was du dir unter dieser Schwäche vorstellst.
Ansonsten einfach kurz Bescheid geben, dann baue ich es aus.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #539 am: 03.12.2013, 21:24:47 »
@ Rhamedes : Hey, du musst dich nicht bei mir bedanken, sag das lieber Ain! ^^

Mir ist im übrigen aufgefallen, dass ich mir meinen Überlebenspunkt noch nicht gestrichen hatte, den ich lange, lange schon verwendet hatte. Damals, als die Nacht noch jung war... ;)



... Hab ich aktualisiert!
« Letzte Änderung: 03.12.2013, 21:25:14 von Areo »

  • Drucken