• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114829 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #540 am: 03.12.2013, 21:52:11 »
Hatte das Ablenkungsmanöver eigentlich irgendeinen Erfolg?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #541 am: 03.12.2013, 22:10:08 »
Kommt sofort noch ein Post!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #542 am: 03.12.2013, 22:18:15 »
Post ist da, habe außerdem schon mal alles bis dahin in den In-Play-Thread übertragen.

Und weiter geht das fröhliche Schlachten  :twisted: :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #543 am: 03.12.2013, 22:20:00 »
Muss mir mal Gedanken machen, was Omrah jetzt macht... mein Post kommt, denke ich morgen oder übermorgen. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #544 am: 04.12.2013, 00:23:58 »
Von mir gibt es auch erst morgen wieder etwas. Ich habe mich den ganzen Abend im Bann von unterschiedlichen Dingen halten lassen. Erst diverse Artikel über Gamestheory (vor allem Videospiele) und dann habe ich noch eine spannende Vorlesung über römische Architektur (Rundumschlag von republikanischer Architektur bis Ende des weströmisches Reiches) gesehen. Jetzt bin ich aber etwas erschöpft und schreibe morgen wieder, obwohl mein Zug nicht so außergewöhnlich sein wird und ich Sheriak ja nicht beachte. :)

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #545 am: 04.12.2013, 10:27:44 »
Heute werde ich vermutlich nicht zum posten kommen, da ich bis 19:00 Lehrveranstaltungen habe...


Edit: Ist es Absicht oder ein Versehen, dass du Esulilde vorerst aus der Initiativeliste rausgelassen hast?
« Letzte Änderung: 04.12.2013, 10:54:30 von Oracul »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #546 am: 04.12.2013, 23:36:24 »
War ein Versehen. Durch das ganze Rechnerchaos bin ich ein wenig "unstrukturiert" geworden...

@Esulilde: Finde übrigens sehr schön, wie du das mit dem Ritual umgesetzt hast! Da kommt noch ein entsprechender Reaktionspost der anderen SC von mir.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #547 am: 04.12.2013, 23:44:07 »
@Esulilde: Finde übrigens sehr schön, wie du das mit dem Ritual umgesetzt hast!

Dankeschön  :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #548 am: 06.12.2013, 07:05:57 »
@Rhamedes: Coup de Grace geht klar!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #549 am: 07.12.2013, 09:47:36 »
Kann mich der Aussage vom Ritual nur anschließen. Schade ... oder auch gut das Gelirion es nicht mitbekommen hat - ist ja hinter einer Mauer.

Em, ist Esulilde überhaupt noch diese Runde dranne (je nachdem welche Kombi an Runden es jetztfür das Ritual  ist 1 u 2 oder 2 u 3). Jedenfalls bei mir gibt es da Verwirrung. und ich bin auch gerade wie ein Bogen gespannt wie es weiter geht ^^,

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #550 am: 07.12.2013, 14:02:29 »
Ich bin mal nett und sage, Ritual war in den ersten zwei Runden - Esulilde kann also handeln.

Heute installiere ich die Kartensoftware wieder und hoffe, dass mit den Backups alles geklappt hat. Andererseits ist der Kampf eh fast durch :wink:

Reaktionen auf Esulildes Ritual folgen auf jeden Fall heute noch.

Ansonsten fehlt Omrah noch.

Areo nimmt Sheriaks Aktion übrigens wahr. Soll ich IG noch was dazu schreiben?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #551 am: 07.12.2013, 14:07:29 »
Noch zur Übersicht: Ain, Gelirion und Rhamedes töten die Zombies bzw. machen sie kampfunfähig. Ain nur knapp, aber immerhin. Bleibt ein Ohnmächtiger, einer an der Kugel, und der, den Omrah weggelockt hat.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #552 am: 07.12.2013, 14:27:52 »
Ich komme erst morgen Abend wieder zum Beitrag. Bin heute feiern. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #553 am: 08.12.2013, 13:50:06 »
Mein Dungeon Designer will sich nicht installieren lassen  :huh: Diesmal ist das Rechner neu aufsetzen so langwierig wie noch nie :-/ Hoffe, ihr kommt erstmal noch ohne Karte aus.
« Letzte Änderung: 08.12.2013, 13:50:29 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #554 am: 08.12.2013, 14:19:25 »
Damit bleibt ein ohnmächtiger Zombie und einer, der gerade auf Cederon losgehen will.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken