• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114805 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #630 am: 12.01.2014, 03:36:39 »
Vielen Dank.
Ich möchte gerne noch eine Reaktion von dir abwarten, Sternenblut, wenn du sowieso heute Abend beiträgst. Danach beteiligt sich Rhamedes denn wieder oder wenn alternativ Omrah - wenn er mag - auf Rhamedes Geste reagiert. :)

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #631 am: 12.01.2014, 13:37:31 »
Jop, werde ich heute Abend machen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #632 am: 12.01.2014, 16:37:04 »
Na da bin ich gespannt. Wie das zwischen euren beiden Chars ausgeht oder anfängt ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #633 am: 12.01.2014, 16:59:49 »
Ich auch  :D

Warte auf jeden Fall erstmal auf Omrah, bevor ich wieder poste. Will sonst noch jemand auf jeden Fall agieren, bevor die Söldner handeln?

@Gelirion: Deine Schwester wird auf jeden Fall versuchen, sich loszureißen. Wir handhaben das mit einem vereinfachten Grapple-Check (ohne AoO usw.). Heißt:

Würfel bitte mit deinem CMB gegen den CMD von Gelirions Schwester, der aktuell bei 14 liegt (ich gebe ihr einen "Adrenalin"-Bonus aufgrund der Situation...).
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #634 am: 12.01.2014, 18:55:54 »
Klasse Beiträge von euch allen! :)

Ich werde leider erst morgen wieder zum posten kommen, bin heute noch zu erschöpft vom Wochenende ;-)!

Na mal schauen, wie Areo auf die Kutsche reagieren wird....!


Und dir viel Erfolg und Mut für die Selbstständigkeit!!! :-)

Ich persönlich begrüße die Geschwindigkeit unserer Kampagne, auch wenn ich manchmal ein wenig hinterher hinke. So hab ich immer einiges zu lesen, wenn ich reinschaue ^^

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #635 am: 12.01.2014, 18:57:04 »
Perfekt nur eine 11 ^^ Ich finde, dass passt gut, dass sie sich losreißen kann.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #636 am: 12.01.2014, 22:56:32 »
Ich werde mich jetzt daran machen meinen Post zu schreiben, kann aber nicht versprechen heute noch fertig zu werden. Vielleicht erst morgen.

@Sternenblut: Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Selbstständigkeit und das alles so klappt, wie du dir das vorgestellt hast. :)
Im Moment ist mir die Runde etwas zu schnell aber das soll euch nicht aufhalten, vielleicht ändert sich das ja auch noch.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #637 am: 13.01.2014, 06:33:55 »
Bin noch nicht fertig geworden und werde das vor heute Abend wohl auch nicht schaffen. Ihr könnt aber trotzdem weitermachen und müsst nicht auf mich warten.
Omrah schweigt erst mal, kommt aber dann später nochmal auf das Thema zurück, sodass es nicht abhängig von der Situation ist.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #638 am: 13.01.2014, 19:15:03 »
Dafür hab ich mal nachgelegt!

Mal ein wenig länger. Ich bin nun davon ausgegangen, dass Areo auch das Wappen erkennt. Ich hoffe das war in deinem Sinn Sternchen! Empfand es nur als logisch, irgendwie. Sollte es nicht passen zögere ich nicht, meinen Post nachträglich zu ändern.

Zum Verhalten Areos muss ich sagen, hab ich mich versucht in seine Lage zu versetzen. Ich denke, ohne als Memme dastehen zu wollen, aber in so einem Moment würde man, egal wie stark man ist, einfach von den Eindrücken, dem Augenblick überwältigt werden und in die Knie gehen. Vor allem wenn man sich den Druck, die Last hat, dass man sich der Welt um sich rum nicht mitteilen kann. Das denke ich ist eine unendlich traurige Erfahrung. Wenn man etwas sagen möchte, es aber nicht kann. :huh:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #639 am: 13.01.2014, 19:26:22 »
@Areo: Ja, das passt - finde den Beitrag sehr schön!

@Omrah: Sorry, wenn es dir zu schnell geht - wir können gern einen Gang runterschalten! Die offizielle Postingrate ist ja einmal die Woche, ich mache nur deshalb schneller, weil sich bislang niemand beschwert hat und es so flüssig vorangeht  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #640 am: 13.01.2014, 22:12:51 »
Bin fertig mit meinem Post.

Von mir aus kann es so weitergehen wie bisher, ihr müsst nicht auf mich warten nur weil ich seltener poste. Aber ich habe relativ viele Runden und kann deshalb oft nicht mehr als die Postingrate liefern. :oops:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #641 am: 13.01.2014, 22:30:21 »
Toller Beitrag, Omrah!

Ich warte noch bis morgen Abend, damit Rhamedes reagieren kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #642 am: 13.01.2014, 22:32:55 »
Wenn es in deinen Fingern juckt, trage ruhig schon bei, Sternenblut. Ich poste im Zweifelsfall retrospektiv und wenn du nicht viele Stationen weiterschiebst, wird der Faden wieder aufzunehmen sein. :)

Ich denke, dass ich mich gegen Mitternacht ransetze.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #643 am: 14.01.2014, 00:28:25 »
Toller Beitrag, Omrah!

Danke. :)

Mir gefallen die Beiträge hier in der Runde im Moment alle sehr.
Besonders das - auch wenn es sich komisch anhört - alle verzweifeln und weinen. Es ist das, was die Runde zum Teil für mich ausmacht: Die SC sind einfach keine Helden in strahlender Rüstung, sie sind Überlebende. Normale Menschen, die aus ihrem Alltag gerissen und in eine Katastrophe geworfen wurden. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sind viel stärker ausgeprägt, da die SC keine mit Feuerbällen um sich werfenden Zauberer sind.
Gefällt mir wirklich gut und ich finde, das wird auch von allen sehr schön ausgespielt.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #644 am: 14.01.2014, 07:17:22 »
Danke für das Lob, dem kann ich mich für euch nur anschließen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es bis Ende der Woche, ein Feedback zu verfassen. Dann werde ich tiefer auf diese Thematik eingehen. :)

  • Drucken