• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114958 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #750 am: 07.02.2014, 19:15:42 »
Um Meraos Willen, freilich wird Rhamedes mit keinem Insassen nur irgendwas experimentieren. Der alte Mann war in der Gruppe bisher der einzige, der sowas wie ein Herz für die Insassen hatte, wie geartet sie auch sein mögen. Er ist jedoch neutral guter Gesinnung, die manchmal aufgrund seiner Feigheit vielleicht etwas untergeht.
Also keine Rhamedesexperimente an irgendjemanden Lebenden.  :)

Die Fragen sind allerdings zurecht. Ich bin gespannt, ob man mehr darüber herausfinden wird oder ob es bewusst in der Schwebe gehalten wird von Sternenblut bzw. ob wir bröckchenweise gefüttert werden. :)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #751 am: 07.02.2014, 19:36:11 »
Gut zu wissen. ^^ Gelirion wäre darüber auch nicht begeistert gewesen.
Dringlich und berechtigt ist da noch die Frage mit den Tieren. Ein untoter Hund, das wäre es jetzt. Außerdem Krähen fressen die Leichen auf, Ratten ebenso. Wenn die dann auch Untot würden aua.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #752 am: 07.02.2014, 19:52:29 »
Gut zu wissen. ^^ Gelirion wäre darüber auch nicht begeistert gewesen.
Dringlich und berechtigt ist da noch die Frage mit den Tieren. Ein untoter Hund, das wäre es jetzt. Außerdem Krähen fressen die Leichen auf, Ratten ebenso. Wenn die dann auch Untot würden aua.

Dann wüssten wir immerhin mit relativer Sicherheit, dass die Verwandlung/Krankheit magischer Natur ist und dementsprechend einer magischen Lösung gedürfte, wenn so unterschiedliche Wesen so extrem gleich betroffen sind. :)
Was gäbe ich für ein Detect Magic, um damit die Verwandlung zu beobachten.  :P
« Letzte Änderung: 07.02.2014, 19:52:45 von Rhamedes »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #753 am: 08.02.2014, 00:22:50 »
Mir macht's gerade total Spaß, euch bei euren Diskussionen und Theorienfindungen zu beobachten:-D

Aber verraten werd ich natürlich noch nix ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #754 am: 08.02.2014, 11:34:24 »
Ach es ist schöner, dass ganze im Spiel zu erfahren.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #755 am: 08.02.2014, 14:52:09 »
Da er sich ja anbietet, muß ich nicht auf Angriff würfeln richtig?

Und das Gitter hatte Timbar geschlossen, richtig?
« Letzte Änderung: 08.02.2014, 14:56:01 von Gelirion »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #756 am: 08.02.2014, 14:58:09 »
Korrekt und korrekt.

@Schnüffler: Bei dir stehen als Archetyp noch Trapper und Guide. Ich nehme aber an, es wird der Trapper, richtig?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #757 am: 08.02.2014, 15:00:38 »
Eigentlich wollte ich beide Archetypen nutzen. So wie ich das sehe, schließen sie sich nicht aus. Ist das von Deiner Seite her möglich?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #758 am: 08.02.2014, 15:11:12 »
Oh, wusste gar nicht, dass das geht. Bin immer noch kein PF-Experte  :cheesy:

Wenn das regeltechnisch geht, habe ich da kein Problem mit. Irgendein Experte, der das beantworten kann?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #759 am: 08.02.2014, 15:13:51 »
Hatte Belder auch gemacht, daher dachte ich, dass es hier in Ordnung wäre. Manche SL beschränken ja die Anzahl der Archetypen. RAW ist es möglich, mehrere Archetypen zu wählen, so lange sie nicht diesselbe Fähigkeiten der Original-Klasse ersetzen.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.02.2014, 15:17:08 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #760 am: 08.02.2014, 15:17:36 »
Ich bin mir gerade nicht sicher wei weit ich dazu was schreiben darf. Darum wert ich nur soweit schreiben bis die Kinge hinab fährt ^^.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #761 am: 08.02.2014, 15:18:19 »
Oh, wusste gar nicht, dass das geht. Bin immer noch kein PF-Experte  :cheesy:

Wenn das regeltechnisch geht, habe ich da kein Problem mit. Irgendein Experte, der das beantworten kann?

Das ist möglich, solange der Charakter die Voraussetzungen erfüllt.

Zitat von: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/ultimateCombat/classArchetypes.html
Archetypes are a quick and easy way to specialize characters of a given class, adding fun and flavorful new abilities to already established adventurers. The class archetypes and corresponding new abilities mentioned below are all included in this section, and characters may take more than one archetype as long as they meet the requirements.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #762 am: 08.02.2014, 15:18:43 »
Hatte Belder auch gemacht, daher dachte ich, dass es hier in Ordnung wäre. Manche SL beschränken ja die Anzahl der Archetypen. RAW ist es möglich, mehrere Archetypen zu wählen, so lange sie nicht diesselbe Fähigkeiten der Original-Klasse ersetzen.

Na dann: Feuer frei  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #763 am: 08.02.2014, 15:22:24 »
Ich bin mir gerade nicht sicher wei weit ich dazu was schreiben darf. Darum wert ich nur soweit schreiben bis die Kinge hinab fährt ^^.

Ich kann so viel vorwegnehmen, dass dort ansonsten nichts passieren wird. Also du kannst gern Gelirion zurückgehen lassen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #764 am: 08.02.2014, 15:26:36 »
OK dann kommt gleich noch ein zweiter Teil dazu.

  • Drucken