• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114849 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #765 am: 08.02.2014, 15:27:19 »
Ich habe noch einmal die eine Wegration aus meinem Inventar gestrichen. Es ist ziemlich unplausibel, dass Schnüffler in seiner Situation so etwas bei sich trägt.
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #766 am: 08.02.2014, 15:52:38 »
So erledigt.

Naja hatte schon gedacht, dass das der Einstieg für Schnüffler sei aber mal kucken.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #767 am: 08.02.2014, 16:57:21 »
Naja hatte schon gedacht, dass das der Einstieg für Schnüffler sei aber mal kucken.

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #768 am: 08.02.2014, 19:15:18 »
AHHHHAAAA HORRORRRRR AHHHAAAA

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #769 am: 08.02.2014, 19:22:57 »
Sterni hatte mir geschrieben, dass ich in Kap. 2 einsteige, vielleicht mit einem kleinen Vorsprung vor Euch.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #770 am: 08.02.2014, 19:29:02 »
Ach ich hätte auch nichts dagegen, wenn du früher einsteigst. Das mit dem untersuchen, heimisch machen usw. kann noch etwas dauern. Kommt aber auch darauf an was Steri mit uns vorhat.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #771 am: 09.02.2014, 18:42:32 »
Ich hoffe, dass ich heute Abend noch zum Beitrag komme. Kann aber auch sein, dass ich das erst Montag morgen schaffe. :)

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #772 am: 09.02.2014, 20:00:41 »
Ich warte erstmal mit meinem nächsten Beitrag auf Rhamedes, um auf ihn sowie den weiteren Verlauf der Untersuchungen zu reagieren! :) Derweil euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #773 am: 09.02.2014, 21:31:56 »
Schön, dass ich ingame bin. Ich freu' mich  :)

Und auch gleich eine Frage: Wie muss ich mir die Situation vorstellen? Wohin müssen Schnüffler und das Mädchen rennen, um zu dem Spalt zu kommen? Ich hätte auch Interesse an dem Schwert, dass der Mann hat fallen lassen  :wink: . Wer steht da in der Nähe? Kann ich mir das so vorstellen?



Habe auch mal eine 10 auf Religion geworfen, um einige allgemeine Details zu Untoten zu erinnern.
« Letzte Änderung: 09.02.2014, 21:54:08 von Schnüffler »
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #774 am: 09.02.2014, 21:45:00 »
Intelligenzwurf: 1d201d20+3+2 = (9) +3 +2 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Ich werde vielleicht erst morgen zu einem Beitrag kommen. Ich habe heute noch einiges auf dem Zettel. Vielleicht schaffe ich es am späten Nachmittag, kann aber nichts versprechen.

Hast du da noch die Info für mich, damit ich die mit in meinen Beitrag integrieren kann? :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #775 am: 09.02.2014, 22:28:18 »
@Rhamedes: Du kommst auf den Gedanken,  dass sich in den Schränken eines Behandlungsraumes auch Hilfreiches verbergen könnte. Wenn du suchst, findest du Material äquivalent zu 3 Healer Kits.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #776 am: 09.02.2014, 22:33:15 »
Vielen Dank. Das mache ich ggf. dann im nächsten Beitrag. Falls ich dann noch Ina damit behandeln kann (also falls sie es zulässt).

Ich beende dann gleich meinen Beitrag.

Edit: Ich habe bewusst noch nicht aufgenommen, dass Rhamedes vom geschluckten Blute weiß. Wollte Ina erstmal die Möglichkeit lassen, sie dazu zu äußern. :)
« Letzte Änderung: 09.02.2014, 22:43:50 von Rhamedes »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #777 am: 09.02.2014, 23:08:40 »
Ach ne, ich sehe gerade, dass ich den Post ganz falsch verstanden habe. Schnüffler und das Mädchen sind schon gar nicht mehr im Lagerhaus, sondern schon weiter gelaufen :wink:.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #778 am: 10.02.2014, 21:34:25 »
Auch von mir bekommst du noch ein dickes Lob bezüglich deines Charakters, List. Ich freue mich wirklich sehr darauf, diesen tatsächlich dann auf Areo und die anderen treffen zu lassen. Der Hintergrund ist wirklich top! :D

Bezüglich meines neuen Posts. Areo versucht sein Bestes aus dem Hinterkopf zu kramen, was er kann. Ich hoffe meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt. Leider wird er wohl mit einer 15 in Heilkunde erstmal nicht unbedingt weiter kommen. Verflixt!

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #779 am: 10.02.2014, 23:38:50 »
Naja hatte schon gedacht, dass das der Einstieg für Schnüffler sei aber mal kucken.


Das ist doch einer aus dem AP Serpent's Skull oder?

Der Einstieg und Schnüffler gefallen mir übrigens auch super. :thumbup:

Morgen werde ich wieder was schreiben.

  • Drucken