• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114785 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #780 am: 11.02.2014, 12:50:45 »
@Sterneblut: Im Moment werden ja noch alle untersucht, also schreibst du da ja noch ein bisschen was. Omrah ist aber neugierig und will nicht warten, wäre das OK wenn er sich umsieht und ich dir damit noch ein bisschen mehr Arbeit mache?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #781 am: 11.02.2014, 13:13:35 »
Na klar, immer fleißig schreiben  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #782 am: 11.02.2014, 16:54:34 »
Schön, dass ich ingame bin. Ich freu' mich  :)

Und auch gleich eine Frage: Wie muss ich mir die Situation vorstellen? Wohin müssen Schnüffler und das Mädchen rennen, um zu dem Spalt zu kommen? Ich hätte auch Interesse an dem Schwert, dass der Mann hat fallen lassen  :wink: . Wer steht da in der Nähe? Kann ich mir das so vorstellen?



Habe auch mal eine 10 auf Religion geworfen, um einige allgemeine Details zu Untoten zu erinnern.

Edit: Ach ne, ich sehe gerade, dass ich den Post ganz falsch verstanden habe. Schnüffler und das Mädchen sind schon gar nicht mehr im Lagerhaus, sondern schon weiter gelaufen :wink:.

@Sternblut: Kannst Du mir eine kurze Rückmeldung geben, wie die Situation ist? :)
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #783 am: 11.02.2014, 20:55:57 »
In deiner direkten Umgebung sind keine Untoten. Der Weg nach vorne ist durch ein zusammengestürztes Haus versperrt, zu beiden Seiten sind brennende Häuser, außerdem mehrere Seitengassen. Das Haus, von dem aus du gerufen wurdest, zündelt auch schon etwas, steht aber noch nicht richtig in Flammen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #784 am: 11.02.2014, 21:15:00 »
@Esulilde: Schön, dass du zurück bist! :-) Hoffe, die arbeitsreiche Zeit war von Erfolg gekrönt!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #785 am: 11.02.2014, 22:11:53 »
Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #786 am: 11.02.2014, 22:12:58 »
Danke, Sternenblut. Mein Post kommt morgen :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #787 am: 11.02.2014, 22:17:27 »
@Gelirion: An dieser Stelle nochmal ein Kompliment von mir. Du spielst das unglaublich geil aus!  :thumbup: :thumbup:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #788 am: 12.02.2014, 12:29:17 »
Ich hoffe, es stößt sich niemand an den Flüchen Schnüfflers. :)
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #789 am: 12.02.2014, 21:51:49 »
@Esulilde: Schön, dass du zurück bist! :-) Hoffe, die arbeitsreiche Zeit war von Erfolg gekrönt!

Eine der Prüfungen werde ich wahrscheinlich wiederholen müssen, und auch bei einer weiteren Prüfung sieht es wahrscheinlich ziemlich düster aus.

Die nächste Zeit werde ich noch parallel an einer Hausarbeit arbeiten, die ich am 14.3 abgeben muss, aber ich denke, ich werde wieder regelmäßiger posten können.

Wie es ab dem 10.3. aussieht, werde ich vermutlich am 24.2. erfahren, wenn ich meinen neuen Stundenplan habe.

Edit: Schnüfflers Flüche sind okay für mich :)
« Letzte Änderung: 12.02.2014, 21:56:53 von Esulilde Ziberadi »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #790 am: 12.02.2014, 22:46:36 »
@Esidulide: Wünsche Dir viel Duchhaltevermögen und Erfolg  :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #791 am: 13.02.2014, 01:07:15 »
@Schnüffler: Die Flüche stören mich nicht.

@Esulilde: Auch von mir viel Erfolg!

@Sternenblut: Was hätte Omrah denn für Möglichkeiten? Wieviele Gänge gibt es und wo kann er hingehen? Er will sich generell ein bisschen umsehen und vielleicht einen weiteren Weg nach draußen finden.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #792 am: 13.02.2014, 06:52:15 »
Du kannst entweder auf der Etage durch die nächste Tür und dort den nächsten Gang entlang. Oder du gehst die Treppe runter und durch die Tür im Erdgeschoss. Du könntest auch in der Halle auf der gegenüber  liegenden Seite durch eine der Türen, also wiederum Erdgeschoss  oder die Treppe hoch. Oder du gehst raus zu den Wirtschaftsgebäuden.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #793 am: 13.02.2014, 07:49:37 »
@Esulilde: Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg. Wenn du nochmal eine "Auszeit" brauchst oder die Postingrate für dich senken willst, gib einfach kurz bescheid, dann plane ich das entsprechend ein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #794 am: 13.02.2014, 08:54:25 »
@Esulilde: Lass es ruhig angehen

@Schnüffler: Mich stört es auch nicht. Das passt ja auch richtig zu deinem Char. Mit dem Hintergrund hat er wohl auch nicht mehr als die Gossensprache gelernt.

@Omrah: Ich werd keinen versuch machen dich zu entdecken. Weg ist nun auch wieder frei.

@Sternenblut: Eine Frage: Wer ist jetzt hinter welcher Tür?
Es sind 6 Türen. Ganz hinten die Behandlungsräume. R6 Rhamedes mit Areo, R5 der Lichtprister, R4 leer, R3 leer, R2 Iana mit Kind, R1 leer bzw. hatte Gelirion ja vorhin mit Cederon betreten. Welches ist jetzt Omrahs Zimmer und da gabs ja noch die drei Schwestern, die ja auch irgendwo geblieben sein müssen. Wobei bei den Schwester, dann kann man auch irgendwann unverhofft reintappen und wird dann merken, dass der Raum besetzt ist.

  • Drucken