• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114533 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #795 am: 13.02.2014, 17:27:11 »
@ Schnüffler : Mich störts auch nicht, keineswegs!

@ Esulilde : Schön, wieder von dir zu hören! Geh es ruhig an und lass dich von uns nicht stressen :-)!

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #796 am: 13.02.2014, 17:29:29 »
... Ich werde wohl noch einen Abend mit dem Posten warten. Möchte sehen, wie Rhamedes auf Areos Vorschläge reagiert und was er dazu meint, bevor ich wieder auf den nächsten Patienten reagiere. Gleichsam der alte Mann ja auch den Arzt mimt und ich seinen Assistenten! :-)

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #797 am: 13.02.2014, 19:26:18 »
Du kannst entweder auf der Etage durch die nächste Tür und dort den nächsten Gang entlang. Oder du gehst die Treppe runter und durch die Tür im Erdgeschoss. Du könntest auch in der Halle auf der gegenüber  liegenden Seite durch eine der Türen, also wiederum Erdgeschoss  oder die Treppe hoch. Oder du gehst raus zu den Wirtschaftsgebäuden.

Treppe runter und ins Erdgeschoss hört sich erstmal gut an.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #798 am: 14.02.2014, 07:26:41 »
Du kannst entweder auf der Etage durch die nächste Tür und dort den nächsten Gang entlang. Oder du gehst die Treppe runter und durch die Tür im Erdgeschoss. Du könntest auch in der Halle auf der gegenüber  liegenden Seite durch eine der Türen, also wiederum Erdgeschoss  oder die Treppe hoch. Oder du gehst raus zu den Wirtschaftsgebäuden.

Treppe runter und ins Erdgeschoss hört sich erstmal gut an.

Willst du posten, oder soll ich dich schieben?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #799 am: 14.02.2014, 07:29:10 »
@Sternenblut: Eine Frage: Wer ist jetzt hinter welcher Tür?
Es sind 6 Türen. Ganz hinten die Behandlungsräume. R6 Rhamedes mit Areo, R5 der Lichtprister, R4 leer, R3 leer, R2 Iana mit Kind, R1 leer bzw. hatte Gelirion ja vorhin mit Cederon betreten. Welches ist jetzt Omrahs Zimmer und da gabs ja noch die drei Schwestern, die ja auch irgendwo geblieben sein müssen. Wobei bei den Schwester, dann kann man auch irgendwann unverhofft reintappen und wird dann merken, dass der Raum besetzt ist.

Die Flüchtlinge haben sich eher zufallsmäßig über die Räume verteilt. Wenn du das genauer brauchst,  kann ich eine Karte machen.
« Letzte Änderung: 14.02.2014, 07:29:35 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #800 am: 14.02.2014, 14:50:09 »
So die Antwort steht.
Ich hab' es echt vermisst, diesen Char mal wieder zu spielen :)
Bei Esulilde gefällt mir besonders diese Mischung aus "Dunkelheit" und gleichzeitig "würdevollem Auftreten", meine anderen Chars in den Online-Runden haben das nicht.

Ein besonderer SC für eine besondere Runde  :wink:

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #801 am: 14.02.2014, 15:03:30 »
Ich glaube auch für die anderen wäre das gut. Rhamedes will ja grad einen Raum für Ina suchen.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #802 am: 14.02.2014, 15:52:05 »
@Sternenblut: Könnte ich machen, werde aber nicht vor Sonntag oder Montag dazu kommen. Wenn du willst, kannst du vorher schieben.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #803 am: 14.02.2014, 16:28:11 »
ich hab' meinen Post nochmal angepasst, nachdem ich erst bei nochmaligem lesen festgestellt habe, wer mich da eigentlich untersucht  :suspicious:

Aber an den gesprochenen Antworten habe ich nichts geändert, ich habe nur die Gedanken erweitert.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #804 am: 14.02.2014, 19:10:57 »
@Omrah: Dann schiebe ich heute oder morgen!

@Gelirion: Karte folgt.

@Schnüffler: Rest der Gruppe beschreibe ich im nächsten Post, ok? Du kannst jedenfalls keine Gefahr wahrnehmen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #805 am: 14.02.2014, 20:27:43 »
Alles klar :)
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #806 am: 14.02.2014, 23:11:47 »
So, hier die Karte von eurem kleinen Part des Sanatoriums.

Nach Süden geht es zur Treppe runter in die Eingangshalle. Nach Norden geht es weiter zu den Gängen, in denen sich dann die Gefangenen finden.

In B1 (Behandlungsraum 1) ist Rhamedes mit Areo und Gelirions Schwester, in B2 ist Elisias mit Esulilde.

In den Aktenräumen A1-A4 sind folgende Personen:

A1: Hier ist Iana mit ihrem Sohn Timeroth (Cederons Familie).
A2: Hier sind die drei Benrae-Schwestern (die Nachbarn von Cederons Familie).
A3: Noch frei
A4: Hier waren Omrah und Ryffa, bevor sie sich aus dem Staub gemacht haben ;-)

Noch nicht auf die Räume verteilt sind die gesamten SCs, Gelirions Schwester, Radjesha, Elisias sowie der Wachmann Timbar und der Heiler Khoon, von dem ihr bisher ja nur den Namen kennt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #807 am: 15.02.2014, 09:43:41 »
@Gelirion: Da du grad alleine im Flur bist, wärst du dann wohl der nächste  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #808 am: 16.02.2014, 18:35:03 »
Ich hab mal gewürfelt und würde mit einem Post noch gerne kurz auf die Rückmeldung warten. Dann verarbeite ich alles gleich mit der restlichen Behandlung!:-) Ich hoffe euch gehts derweil gut und die Krankheitswelle hat euch derweil verschont, sodass ihr euer Wochenende in vollen Zügen genießen habt können :-)!

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #809 am: 16.02.2014, 20:51:17 »
So hab mal meinen Post von Rechtschreibfehlern befreit und etwas weiter ausgeschmückt...

@Räume: uh 4 Räume und 5 SCs + 10NSCs ... das wird kuschlig. Besonders da Ina einen Raum beansprucht und es damit 14 durch 3 heißt ... Wenn Gelirions Untersuchung fertig ist wird er sich darum gedanken machen und mit Timbar sprechen... natürlich nachdem er aus dem Zimmer seiner Schwester verjagt wurde XD


Mein Vorschlag momentan (wenn es nicht passt, sagt was):
A1: Timeroth, Iana, Radjesha, Ryffa + Omrah
A2: drei Benrae-Schwestern + Esulilde
A3: Ina
A4: Elisias, Timbar, Khoon + Areo, Rhamedes und Gelirion

Wenn Ina gesund ist könnte sie in Raum A" wandern, womit A3 wieder frei wäre.
A3 dann: Timbar, Khoon + Rhamedes

Männlein-Weibleintrennung hehe aber dafür ist ja noch etwas Zeit.

@Areo: Jo geht so. Schnupfen ist jedenfalls noch nicht in Sicht.
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 20:52:05 von Gelirion »

  • Drucken