• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114751 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #840 am: 03.03.2014, 00:13:05 »
Ja Stressabbau, reiner Stressabbau. Hast das noch nie erlebet? Man(n) ist dannach so fertig, dass die schlimmsten Sachen passieren können und einem das nicht mehr interessiert. ;)

aber gut ... wenn es gerade unpassend ist ... ich warte Gerne noch auf den Halbork ... dann änder ich es mal.

-.- Man ein paar Worte ausgetauscht aber das Ende vergessen ... dann kommt sowas raus.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #841 am: 03.03.2014, 09:49:20 »
Ich bin wieder da, ich lese mich nach der Arbeit heute Abend wieder ein. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #842 am: 03.03.2014, 16:42:23 »
-.- Man ein paar Worte ausgetauscht aber das Ende vergessen ... dann kommt sowas raus.

Passiert mir auch ständig  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #843 am: 09.03.2014, 02:08:40 »
Sternenblut, ich würde es dir überlassen zu entscheiden ob Ryffa oder Khoon die Lüge erkennen. Wenn du willst, kann ich auch auf Bluffen würfeln.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #844 am: 10.03.2014, 00:22:04 »
Wollt ihr noch irgendetwas ausspielen? Ansonsten würde ich jetzt schieben und die Gruppe einmal ausschlafen lassen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #845 am: 10.03.2014, 00:37:43 »
Für mich wäre das Schieben in Ordnung, solange wir davon ausgehen, dass ich den Rest noch untersuche (können wir gerne kurz abhandeln). :)

Edit: Habe danach erst den Ingamepost gesehen. :)
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 00:38:28 von Rhamedes »

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #846 am: 10.03.2014, 09:16:10 »
Wäre auch einverstanden.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #847 am: 10.03.2014, 10:34:02 »
So Jungs. Da bin ich wieder :-)! Ich hoffe ihr habt euer Wochenende genießen können!

Hab eben noch etwas beigetragen. Wollte einfach kurz noch auf Gelirion reagieren, zu Mal er meinen Druiden ja auch etwas Trost gespendet hatte. Ansonsten hätte ich der Situation nichts mehr hinzu zu fügen und würde mich freuen, wenn wir schieben!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #848 am: 13.03.2014, 06:45:31 »
Bevor ich schiebe, würde ich gerne noch auf Schnüffler warten, damit ihr auch auf der gleichen Zeitebene seid und die Gruppenzusammenführung kein Chaos verursacht  :cheesy: Alle anderen bitte ich deshalb noch um ein wenig Geduld!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #849 am: 13.03.2014, 21:34:07 »
Hab noch was kurzes geschrieben, bevor geschoben wird.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #850 am: 13.03.2014, 21:35:24 »
Sehr schöner Post, finde ich. Ich finde, es gelingt dir echt gut, das Kindliche an Omrah rüberzubringen :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #851 am: 13.03.2014, 21:36:44 »
Da ich nicht weiß, wann Schnüffler zur Antwort kommt, werde ich jetzt mal schieben.

@Schnüffler: Nimm's mir nicht übel, dass ich dir dadurch jetzt die Möglichkeit zur Reaktion nehme, aber ich möchte die anderen nicht allzu lange warten lassen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #852 am: 13.03.2014, 22:27:14 »
Und damit heiße ich euch alle im zweiten Teil von Aradan willkommen  :D

An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Areo, der ein unglaublich cooles Titelbild für uns kreiert hat  :cool: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es gibt gleich noch Detailposts, erst danach schiebe ich euch tatsächlich zum nächsten Morgen und ihr könnt wieder posten.

Aber eine Sache könnt ihr schon mal machen: Und zwar bekommt ihr einen "partiellen Mini-Stufen-Aufstieg". Heißt konkret: Jeder von euch darf zwei Fertigkeitspunkte verteilen. Die sind beim tatsächlichen Stufen-Aufstieg nach diesem Kapitel mit anzurechnen, d.h. ihr bekommt jetzt schon zwei Punkte aus der 2. Stufe.

@Areo: Ich empfehle dir dringend, mindestens einen Punkt in Linguistics zu investieren. Radjesha bringt dir dann die Zeichensprache bei :)

Jeder andere, der ebenfalls die Zeichensprache lernen möchte, um mit Areo zu kommunieren, darf sich dem Unterricht natürlich gerne anschließen (heißt: Skillpunkt(e) in Linguistics investieren). Wir bringen das dann rollenspielerisch am nächsten Tag unter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #853 am: 13.03.2014, 23:30:29 »
So, ihr dürft wieder  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #854 am: 14.03.2014, 14:27:21 »
Gelirion würde da auch mitmachen... Also 1 Punkt geht da rein und den anderen würde ich in Diplomatie packen.

PS: Fällt mir gerade so ein...Da Zeichensprache für Areo ja eine Sprache ist, zählt diese dann nicht auch bei Zaubern? Heist er bräuchte nicht die Fähigkeit: Wortlos zaubern um seine Zauber zu sprechen, da er ja mit den Händen spricht. Einzig, er dürfte seinen Stab nicht in der Hand halten da man ja bei der Zeichensprache beide Hände braucht  ^^ Stimmt meine Logik?

« Letzte Änderung: 14.03.2014, 14:55:28 von Gelirion »

  • Drucken