• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114824 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #870 am: 23.03.2014, 16:30:16 »
Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich hatte in den letzten Tagen wahnsinnig viel um die Ohren - mehr als ich vermutet hätte, und es kam irgendwie jeden Tag was Neues dazu. Die nächste Woche wird auch nochmal etwas "holprig" bei mir, wobei ich grundsätzlich durchaus wieder zum Posten kommen sollte. Danach wird's aber besser!

Ich werd auf jeden Fall versuchen, heute noch zu posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #871 am: 23.03.2014, 16:48:01 »
Ich werd auf jeden Fall versuchen, heute noch zu posten.

Take your time. Wollte nur mal horchen, wie's so steht. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #872 am: 23.03.2014, 17:59:31 »
Hey Sterni, lass dir ruhig Zeit mit allem! :)


Euch derweil einen schönen Sonntag!

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #873 am: 23.03.2014, 20:09:49 »
(...) hatte in den letzten Tagen wahnsinnig viel um die Ohren - mehr als ich vermutet hätte, und es kam irgendwie jeden Tag was Neues dazu. Die nächste Woche wird auch nochmal etwas "holprig" bei mir (...)

Geht mir im Moment nicht anders... Bin froh, dass ich wenigstens die Runden von Iron Throne und Meine eigene Runde bedienen kann...

Ich muss mal schauen, wann sich das ganze vernünftig einpendelt.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #874 am: 25.03.2014, 22:20:10 »
Alle haben das mal also ruhig Blut. Es kommt ja wieder die zeit wo RL nichts los ist und dann IT die Hölle

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #875 am: 25.03.2014, 22:49:43 »
Hey Leute, hatte heute wieder einen harten Tag. Aber morgen schreibe ich was, versprochen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #876 am: 25.03.2014, 23:27:46 »
Sehe ich genauso wie Gelirion. Lasst euch die Zeit, die ihr braucht! :)

Die Ruhe wird schon kommen, keine Sorge.  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #877 am: 30.03.2014, 08:48:29 »
Euch derweil ein schönes Wochenende, liebe Überlebende Aradans! :)

Ich hoffe, euch gehts derweil allen wieder gut / besser und ihr habt nicht zu viel Stress. Wenns noch nicht so ist, dann lasst euch nicht zusätzlich unter Druck fallen. Sterben können wir hier auch noch später! :)

Lg der Alex
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #878 am: 30.03.2014, 09:54:53 »
Wünsche auch einen schöne Sonntag :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #879 am: 30.03.2014, 10:31:23 »
Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten Tage in meinem alten Job hinter mich gebracht. Leider gehöre ich zu den Leuten, die sich selbst bei der Übergabe noch richtig Mühe geben, hatte aber eigentlich viel zu wenig Zeit, was dazu führte, dass ich die letzten freien Abende kaum was anderes gemacht hab, als zu schlafen.

Jetzt bin ich aber etwas erholt, am 01.04. starte ich in die Selbständigkeit, und dann bestimme ich selbst, wann ich Freizeit habe und wann nicht  :D

Entsprechend geht es auch gleich endlich weiter. Sorry nochmal für die Wartezeit.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #880 am: 31.03.2014, 01:59:38 »
Post ist in Gedanken schon fertig und kommt in den nächsten beiden Tagen. Ich denke, schon bei der ersten Begegnung wird Gelirion zu schlucken haben :cheesy: Aber keine Sorge, das wird schon. :wink:
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 02:00:11 von Schnüffler »
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #881 am: 31.03.2014, 10:17:49 »
Kein Ding sowas ist doch eher löblich ^^

Schnüffler, da bin ich ja mal gespannt.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #882 am: 31.03.2014, 22:48:01 »
Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten Tage in meinem alten Job hinter mich gebracht. Leider gehöre ich zu den Leuten, die sich selbst bei der Übergabe noch richtig Mühe geben, hatte aber eigentlich viel zu wenig Zeit, was dazu führte, dass ich die letzten freien Abende kaum was anderes gemacht hab, als zu schlafen.

Jetzt bin ich aber etwas erholt, am 01.04. starte ich in die Selbständigkeit, und dann bestimme ich selbst, wann ich Freizeit habe und wann nicht  :D

Entsprechend geht es auch gleich endlich weiter. Sorry nochmal für die Wartezeit.

Auch wenn ich es dir bereits gewunschen habe :

Viel Glück, Spaß und Freude mit deiner neuen Aufgabe!!!! :) Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!
Mach dir keine Sorgen um uns, wir können ab und zu schon warten, das ist nicht so schlimm!


Hab mich jetzt mit einem kurzen, eher passiven Beitrag zurück gemeldet in Aradan, irgendwie krieg ich heute nix gscheites aufs virtuelle Papier, wollte dennoch beigetragen haben. Areo wird sich selbstverständlich den Anweisungen Radjeshas beugen und darauf konzentrieren, den gesprochenen Worten zu folgen, was wohl in erster Linie seine Aufmerksamkeit voll beansprucht, wenn er dabei etwas lernen möchte. :)


Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #883 am: 02.04.2014, 00:30:01 »
Kein Problem. Viel Spaß und Erfolg in der Selbstständigkeit! ;)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #884 am: 02.04.2014, 23:38:11 »
Kein Ding sowas ist doch eher löblich ^^

Schnüffler, da bin ich ja mal gespannt.

Tut mir leid. Wie Du schon geahnt hast, wird Schnüffler Gelirion den Kopf waschen wollen. Outgame sage ich Dir, dass Schnüffler zwei Gründe hat. Einerseits will er Gelirion mit einer Provokation zu neuem Mut anspornen. Andererseits will er auch sich selbst in seiner Überlebens-Philosophie bestätigen. Er will keinen Konflikt anbahnen.

Wenn Dir der Post zu streng, feindselig oder zu blöd ist, dann musst Du es nur sagen und ich editiere. Wollte das auf jeden Fall betonen :)
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 23:40:59 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken