• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114905 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #900 am: 05.04.2014, 21:55:46 »
Beitrag ist Editiert ;)

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #901 am: 06.04.2014, 01:38:33 »
Danke fürs Editieren, Esulilde. :)

@ Schnüffler:
Falls dir die Bezeichnung "Ork" aus irgendwelchen Gründen gegen den Strich gehen sollte (ich spreche da aus eigener Erfahrung), werde ich sie durch "Halb-Ork" ersetzen.
Und falls mein Post in deinen Augen irgendwo unter die Gürtellinie geht, scheue dich nicht, Bescheid zu sagen.

Es wird Schnüffler nicht stören, wenn Du ihn in Zukunft einen Ork nennen wirst. Und keine Sorge, Schnüffler ist hart im nehmen. Außerdem kann ich auch zwischen Ingame und Outgame unterscheiden.
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #902 am: 06.04.2014, 20:51:29 »
Heilkunde: 1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12 - Geschummelt! (+11 bei Krankheiten)
Zum Untersuchen der Blutprobe.

Magst du mir darauf noch antworten, Sternenblut? Auch wenn die Erkenntnisse wohl eingeschränkt sein werden. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #903 am: 06.04.2014, 21:32:02 »
Magst du mir darauf noch antworten, Sternenblut? Auch wenn die Erkenntnisse wohl eingeschränkt sein werden. :)

Na ausnahmsweise  :cheesy: Tatsächlich kannst du an dem Blut nichts weiter erkennen, was dir weiterhelfen würde.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #904 am: 06.04.2014, 23:36:16 »
Wissen, dass man nicht weiß, ist für mich als alten Philosophen immer beruhigender als nicht zu wissen, dass man nicht weiß.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 06.04.2014, 23:38:06 von Rhamedes »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #905 am: 07.04.2014, 00:08:50 »
Spoiler für Menthir (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 07.04.2014, 00:20:21 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #906 am: 07.04.2014, 07:37:17 »
@ Schnüffler: Ich denke wirklich, dass Gelirion und Schnüffler sich irgendwann mal schlkagen werden. Jedenfalls solange dein Halbork so mit dem Kopf vorran ist. Ohne den guten Will-Wurf, wäre es jetzt schon soweit gewesen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #907 am: 07.04.2014, 09:33:12 »
Bin froh, dass es für's erste so gut ausgegangen ist :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #908 am: 07.04.2014, 09:42:00 »
Von Areo gibt es heute Abend wieder zu lesen, versprochen :)!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #909 am: 08.04.2014, 18:45:14 »
Vielen Dank für den Hinweis, List. :)

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #910 am: 08.04.2014, 21:24:43 »
Okay, wurde doch noch einen Tag später. So Leid es mir tut! Ich hab aktuell einfach zu viel am Hut.

Momentan hat Areo nicht sonderlich viel beizutragen, weswegen ich mich auch kurz gehalten habe. Er lauscht weiterhin den Anweisungen Radjeshas und versucht soviel wie Möglich von der Szenerie in sich aufzunehmen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #911 am: 08.04.2014, 22:04:42 »
Schüffler, warten wir es ab. Ich denke, dass es fürs erste gut gelaufen ist, aber unsere Chars werden sich nicht lieben. Das brauchen sie ja auch nicht solange sie an einem Strang ziehen.

Ich hoffe, falls es sich ergibt, wirst du nichts dagegen ahben, wenn es zwischen unseren Chars funken wird.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #912 am: 08.04.2014, 23:43:27 »
Zitat
Ich hoffe, falls es sich ergibt, wirst du nichts dagegen ahben, wenn es zwischen unseren Chars funken wird.

Solange es im Rahmen der Umgangsregeln bleibt und wir vor allem wissen, dass es nur im Ingame funken kann, dann ist alles in Ordnung :)

So wie die Sache jetzt gelaufen ist,ist Schnüffler aber auch erst einmal zufrieden. Er wird Gelirion erst einmal nicht wieder "den Kopf waschen" wollen. Er wird der Sache erst einmal Gelegenheit geben, sich zu entwickeln.

Eines würde mich interessieren: Einer aus der zweiten Gruppe ist von einem Zombie verwundet worden. Wenn Gelirion dies erfährt, wird er den Mann sofort töten wollen? Oder würde er dem Experiment zustimmen, eine Heilung/Verzögerung der Seuche durch den Aguas-Priester zu versuchen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #913 am: 09.04.2014, 07:31:01 »
Keine Sorge Mobbing ist noch nicht erfunden XD und ich trenne auch Haarscharf IG von hier.

Die Frage ist interessant und denn noch einfach. Es hängt vom Burschen ab. Naja, aber anscheinend hat ihn niemand gehört. Ich befürchte schon, dass er sich vor den Augen aller über seinen bruder oder sonst wen her macht.

@Areo: Ja Platzhirsche halt die ihre Weibchen verteitigen.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #914 am: 09.04.2014, 18:50:24 »
Morgen werde ich wieder was schreiben.

  • Drucken