• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114828 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #915 am: 12.04.2014, 11:36:26 »
Sorry für meine späte Antwort, die letzte Woche ist irgendwie so an mir vorübergerauscht, dass ich erst heute gemerkt habe, dass sie schon vorbei ist ;) Ich poste gleich wieder.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #916 am: 12.04.2014, 22:30:02 »
Kein Problem. Schnüffler wird ersteinmal abwarten, wie sich die Situation weiter entwickelt. Will heißen, ich warte mit einem Post erst einmal ab.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #917 am: 13.04.2014, 18:37:31 »
Sorry für die Verspätung.

@Sternenblut: Soll ich wegen der Lüge mit dem Kochen würfeln?

@List: Ich hoffe es ist Ok, wenn ich das Gespräch mit Rotznase nochmal aufgenommen habe. Wollte das ganze nicht ignorieren und habe vorher einfach nicht die Zeit gefunden zu antworten.
Wie sollen wir das eigentlich in Zukunft machen? Soll Rotznase eher im Hintergrund bleiben oder ist das in Ordnung, wenn ich sie öfter mal anspiele und du dann sozusagen für zwei Personen was schreiben musst?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #918 am: 13.04.2014, 18:47:53 »
Wie sollen wir das eigentlich in Zukunft machen? Soll Rotznase eher im Hintergrund bleiben oder ist das in Ordnung, wenn ich sie öfter mal anspiele und du dann sozusagen für zwei Personen was schreiben musst?

Rotznase ist sozusagen ein halber NPC. Sterni und ich werden Rotznase wohl gemeinsam "bespielen". Sterni hat noch ein bischen was mit ihr vor. Ich werde für Rotznase immer etwas zögerlich bis renitent antworten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #919 am: 13.04.2014, 18:56:48 »
Gut, dann werde ich Rotznase nur selten anspielen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #920 am: 13.04.2014, 19:03:32 »
Naja, ab und zu geht :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #921 am: 13.04.2014, 19:16:00 »
Habe ja sowieso nicht soviel Zeit, als das es zum Problem werden könnte. Sag mir dann einfach, wenn es zuviel werden sollte. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #922 am: 13.04.2014, 21:39:25 »
Wenn ich nichts übersehen habe, fehlen in der Vorstellungsrunde noch Udeon, Schnüffler und Esulilde, richtig?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #923 am: 13.04.2014, 21:40:43 »
@Sternenblut: Soll ich wegen der Lüge mit dem Kochen würfeln?

Sehe ich im Moment keinen Bedarf.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #924 am: 13.04.2014, 22:16:57 »
Wenn ich nichts übersehen habe, fehlen in der Vorstellungsrunde noch Udeon, Schnüffler und Esulilde, richtig?

Hm.. ja, bin schon am überlegen, was ich schreibe und wie sich Schnüffler ausdrücken würde.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #925 am: 14.04.2014, 16:22:01 »
Ich warte derweil auf eine Antwort auf meinen Wissenswurf, bevor ich das Ganze dann Ingame verfasse! :)


Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich nach wie vor davon ausgehe, das Radjesha mir alles so gut wie möglich übersetzt... Oder? :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #926 am: 14.04.2014, 16:58:56 »
Ja, natürlich! Ich schreibe das nicht immer rein, weil das auf Dauer nervig werden würde ;)

1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11 - Geschummelt! Wissen Natur Wurf, ob Areo vielleicht in seiner Heimat (den Wäldern des Westens) oder seiner Ausbildung als Druide näheres über Geistererscheinungen und dergleichen gelernt hat, was ihnen nützlich sein könnte.

Nicht allzu viel, aber doch so viel, um zu wissen, dass Udeon durchaus recht haben könnte.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #927 am: 14.04.2014, 17:28:17 »
Super :)!

Ehhh Esulilde, ich glaube Udeon hat immer noch eine Augenbinde um, wenn ich mich nicht irre.  :cheesy:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #928 am: 14.04.2014, 18:20:58 »
Ich habe es editiert  :cheesy:

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #929 am: 14.04.2014, 19:32:35 »
Hab mal Gelirions gedanken zu den Vorstellungen der anderen Geschrieben und einen genausoguten Wurf wie Areo auf Religion gemacht XD

  • Drucken