• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114794 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #930 am: 15.04.2014, 09:43:30 »
Der Areo ist mal wieder zur Tat geschritten.

Wieso er auf die Zinnen steigen möchte? Nun ich hab mich mal wieder in ihre Haut versetzt und erkannt, dass es wohl eines der ersten Dinge sein würde, welche ich in Angriff nehmen würde, wenn ich an seiner Stelle wäre. Ich hätte ebenso den Inneren Drang, um die Bedrohung im Klaren zu sein und würde mir vor allem die Feuer genauer ansehen wollen. Dabei wird er auch den Leichnam des Mädchens direkt über die Mauer werfen, sodass sie in Zukunft unbehelligter diesen Weg einschlagen können.

Nur zur Erklärung :D!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #931 am: 15.04.2014, 16:28:10 »
Komme leider erst übermorgen zum Post...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #932 am: 15.04.2014, 23:29:20 »
Da nur noch Schnüfflers Vorstellung fehlt, würde ich darauf warten. Die anderen dürfen natürlich gern weiter miteinander und mit den NSCs interagieren.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #933 am: 15.04.2014, 23:42:30 »
Ich möchte gerade kein Gespräch außerhalb dessen, was passiert, beginnen und warte deswegen zuerst noch auf Schnüffler. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #934 am: 18.04.2014, 11:49:35 »
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #935 am: 18.04.2014, 13:33:52 »
Dem schließe ich mich an.

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #936 am: 18.04.2014, 14:42:51 »
« Letzte Änderung: 18.04.2014, 14:43:27 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #937 am: 20.04.2014, 18:13:07 »
Ich hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass der Areo wohl ebenfalls kein weiteres Fass mehr aufreißen möchte. Er will zuerst, sobald das Essen vorbei ist, hinauf auf die Zinnen und dann sich der Untersuchung der anderen widmen! :)

Sollte ich es noch nicht erwähnt haben, ebenfalls einen weiteren, schönen und erholsamen Ostersonntag!!! :D

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #938 am: 21.04.2014, 18:07:28 »
Wieder zurück. Wünsch euch auch schöne Ostern

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #939 am: 22.04.2014, 22:57:51 »
Morgen geht's weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #940 am: 23.04.2014, 17:36:37 »
Morgen geht's weiter!

Ich freu mich drauf!! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #941 am: 25.04.2014, 21:36:51 »
Uh sehr schön und wie sich das ganze entwickelt hat. Da ich nicht dachte so auf das Training einzugehen ist jetzt dummer weise eine Zeitschleife entstanden. Ich werd das mal mit Areo weiter spielen und höchsten nach dem Wettstreit von Schüffler und der Edlen was sagen ... sagen wollen. Bin gespannt was passiert.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #942 am: 25.04.2014, 22:33:03 »
Japp, da stimme ich dir zu, lieber Gelirion!

Von Areo gibts wohl erst Morgen Abend/Sonntag wieder zu lesen. Ich habe noch die Schwiegereltern im Haus :-).

Schönen Start ins Wochenende!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #943 am: 26.04.2014, 00:31:05 »
Verzeiht, dass ich darauf eingehen wollte. Aber das war für mich irgendwie der geeignetste Aufhänger, den ich gerade so sah. Auch wenn es euch in eine kurze Schleife katapultiert hat (oder diese vielmehr nur mehr betont). :)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #944 am: 26.04.2014, 07:41:32 »
Rhamedes mach dir da keinen Kopf. Wir sind ja nicht wenig spieler und da passiert sowas. Ich sehe darin kein Problem und bin je gespannt, wass daraus wird. Momentan müssen Areo und ich nur aufpassen, nicht zu weit vorran zu schreiten.

In der Szene in der wir beide uns befinden, würde ich mich mindestens so lange aufhalten wollen, bis die Szene mit Schnüffler vorbei ist. Dannach stimmt die Zeit ja wieder.

  • Drucken