• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114923 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #990 am: 13.05.2014, 20:21:17 »
Ich schreib dann morgen Mittag was. Leider komm ich dazu während oder nach der Arbeit im Moment kaum und muss gucken, das ich das morgens hinkriege.
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 20:21:44 von Omrah »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #991 am: 13.05.2014, 22:05:13 »
Ok, dann warte ich noch bis morgen mittag. Da Rhamedes sein Gespräch beendet und Schnüffler sich zeitweise abgemeldet hat, würde ich in jedem Fall morgen schieben.
« Letzte Änderung: 14.05.2014, 09:55:33 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #992 am: 14.05.2014, 13:03:41 »
Ja, habe in meinem Beitrag den Spagat versucht, die Sachen für meinen Char voranzutreiben, da die anderen aber auch gerne eingebunden sein wollen, sollen sie nicht deswegen auf mich warten. Deswegen das kurze Gespräch. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #993 am: 14.05.2014, 15:22:33 »
Rhamedes nimmt nichts von seinem Budget in Anspruch. Ist es möglich, es einem waffenstarrenderen Gefährten zu überschreiben?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #994 am: 14.05.2014, 15:39:11 »
Nein, aber du bekommst zu gegebener Zeit einen Ersatz dafür.  Hatte mir das bei  Rhamedes ehrlich gesagt schon gedacht  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #995 am: 14.05.2014, 15:40:49 »
Nein, aber du bekommst zu gegebener Zeit einen Ersatz dafür.  Hatte mir das bei  Rhamedes ehrlich gesagt schon gedacht  :wink:

Ich brauch keinen Ersatz dafür, wenn du es nur zum Ausgleich machen möchtest. Ist ja eine aktive Entscheidung von Rhamedes (zudem könnte er mit dem ganzen Krempel sowieso nicht um). :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #996 am: 14.05.2014, 15:46:05 »
Nein, das war von vornherein mein Plan. Also alles gut :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #997 am: 14.05.2014, 17:45:23 »
Auch wenn ich laut deines Posts eigentlich keine Zeit zum Antworten habe (wobei ich eher denke, dass du dich auf eine "verbale" / hörbare Antwort beziehst), würde trotzdem Zeit für ein Nicken (wie ich es beschrieben habe) ausreichen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #998 am: 14.05.2014, 17:55:18 »
Ja, natürlich! Ich wollte damit nur sagen, dass ihr unterbrochen werdet. Cederons Frau wird ganz bestimmt nicht als Erste aufspringen,wenn jemand draußen um Hilfe ruft ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #999 am: 14.05.2014, 18:47:33 »
Ah uh das Schnüffler nicht da ist hab ich nicht gelesen. dann schreib ich noch schnell um.

PS: Ich würde eine Schuppenrüstung nehmen wollen ... damit sind auch schon die 50Gold aufgebraucht
« Letzte Änderung: 14.05.2014, 18:59:32 von Gelirion »

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1000 am: 14.05.2014, 18:54:27 »
@ Sternenblut
Aufgrund dieser Antwort habe ich es mir mal erlaubt, noch eine verbale Antwort hinzuzufügen. Sollte es zu viel sein, kann sie wieder gelöscht werden.

Wie Gelirion einmal sagte: Ich habe sehr viel Spaß mit den NSC ;) Mal schauen, ob und wie schnell Iana der Dunkelheit verfällt. sie ist zumindest auf dem Weg dorthin, und das aus eher freien Stücken, ohne das Esulilde sie groß zwingen musste.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1001 am: 16.05.2014, 18:24:26 »
Uh das ist jetzt wirklich interessant. Es richt nach einer Falle ... oder es ist eine eindeutige Botschaft .., mal sehn was es wird

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1002 am: 18.05.2014, 15:07:31 »
Ich fresse einen dreiäugigen Besen, wenn das nicht eine verdammte Falle ist! Bin gespannt, ob Areo nicht doch etwas entdeckt, was an der Szenerie faul sein könnte...

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1003 am: 18.05.2014, 15:10:45 »
Sag mal, Gelirion... Könntest du nicht mit deinen Paladinfähigkeiten diesen Kerl und / oder seine Ausrüstung mit 'Detect Evil' überprüfen? Irgendwie traue ich dem Kerl nicht, ganz und gar nicht. Oder du lässt dir noch einen kurzen Moment (3 Runden) und überprüfst den näheren Platz, ob du nicht eventuell Böses entdecken kannst.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1004 am: 18.05.2014, 15:31:57 »
Mh ich glaube auf den ganzen Platz kann ich das nicht machen. Aber sobald wir 60 feet=18 Meter von ihm entfert sind, wird es Gelirion machen. Moentan glaube  dass wir so 20 Meter oder mehr von ihm weg sind. So eine Festungsmauer ist ja auch nicht gerade so hoch wie ein Haus (10m) sondern mindestens 20m wenn nicht gar 30.

Also erst mal das Einfache und dann vor ihm die Fähigkeit ^^

  • Drucken